“Freundlich - Baustelle” 3 von 5 Sternen

für ein oder zwei Nächte ok; schnell in Innenstadt, auf Preis achten;
Frühstück reichhaltig und gut; Personal an der Rezeption freundlich;
laute Straße:
Lärm von Passanten bis in die tiefe Nacht
Baustelle im Innenhof und im gesamten dahinter liegenden ehemaligen Theaterkomplex:
selbst Samstag-Morgen Baustellenlärm; Sonntag sicherlich soweit ok;

Besser vorher anfragen, ob der Aufzug auch funktioniert;
nicht auf jedem Zimmer Telefon;

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Ingo65!

Saterland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Die Beschreibung, das Hotel sei "im Jugendsstil" gehalten, spottet der Realität! Das Zimmer im 5. Stock, wohin man zuletzt nur zu Fuß weiter hochkraxeln musste, beherbergte auch Staubsauger und Bügelbrett für die Putzfrauen, es war eine umgebaute Dachbodenkammer, das Bad viel zu groß und unpraktisch (was für ein Architekt war da am Werk???!), das Zimmer düster und viel zu schmal. Eine frechheit, für so viel geld Zimmer zu vermieten!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, BettySlade!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Das Hotel liegt im Zentrum von München. Die bekannten Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Die nächste U-Bahnstation liegt ca. 8 Min. vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber und bietet ein klasse Frühstücksbüfett. Die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist fatal. Für einen Kurztrip nach München kann man das Haus weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Frühstück; Preis / Leistung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, Leogra!
Budapest, Ungarn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Im Theaterhaus wird jährlich ein Konferenz organisiert, deshalb wohnten wir schon einmal hier letztes Jahr, und deshalb haben wir nochmals dieses Hotel gewählt. Das war schon zweites mal ein schlechter Beschluss. Schon letztes Jahr hatten wir Problemen, weil die Rezeption das Zimmerpreis unbedingt in bar haben wollte. Das wollten sie diesmal auch, trotz dem, dass bei der Reservierung das Hotel wegen seiner Sicherheit unsere Kreditkarte mit einem Eurocent belastet hatte. Wir wohnten gleich am Lift, die Lifttür wurde von allen Gästen bei jeder Öffnung zu unserem Zimmertür geschlagt. Die Möblierung ist amortisiert, das Teppich ist alt und schmutzig. Obwohl die Putzfrau kam jeden Tag, und die Waschbäcke, WC tatsächlich rein war, die Handtücherhälter, Taschentücherhälter, und verschiedene ergänzenden Sanitärwaren waren völlig schmutzig.
Das Safe in unserem Zimmer wurde nicht befestigt, so könnte man unser Mobilsafe mitnehmen... Und die Safe-Tür war nicht schliessbar... Und das Hotel hatte kein Zentralsafe.
Das Frühstückbüffet war einmal noch angenehm, aber schon am zweiten Tag konnten wir gar keines Neues finden, da waren gleiche 2 Käsesorten, und 3 Salamisorten.
Am ersten Abend wollten wir nicht ausgehen, aber zwischen 7 Uhr und 10 Uhr war es unmöglich für uns im Hotelrestaurant einen Tisch zu reservieren, trotz dem, dass wir Hotelgäste waren.

Das Hotel hat nur relative zentrale Lage, die Fussgängerzone ist zirka 15 Minuten zu Fuss. Die Umgebung (Geschäfte, Restaurants, usw.) des Hotels ist schmutzig und unangenehm, in unmittelbare Nähe mehr Sex Lokal und Sex Kabinen fungieren. Das Hotel hat keinen Parkplätze, oder eigene Garage, und vor dem Hotel ist die Parkierung verboten. Die näheren Garagen sind nur bis 12 oder 2 Uhr geöffnet, später kann man den Wagen nitcht nützen. Zum Hotel kann man auch für Auspackung von Koffer nicht immer zufahren, weil regelmässig Kulissentransport zum Theater gibt.
Ich kann diese Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, Giulian0!
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. Für manche Gäste war es ein Problem, dass die Rezeption um 24 Uhr schließt, man bekommt aber einen Schlüssel. Sodass man immer Zutritt hat. Das Hotel ist älter und etwas abgewohnt, aber sauber und sehr sauber und hat gute Betten. Das Zimmer (hatten ein Dreibettzimmer) war für europäische Verhältnisse echt super. Das Frühstück war sehr gut und es gab auch warme Speisen und kalte Buffetgerichte. Es liegt praktisch zwischen dem Bahnhof und der Altstadt.

Danke, NYer_in_London!
providence
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2005

Ein tolles, individuelles Hotel in historischen Zentrum von München. Wie ein zu Hause in der Ferne. Es ist schwer hier ein Zimmer über das Wochenende zu bekommen, da es bei Familien für Shoppingtrips sehr beliebt ist. Planen Sie also weit voraus. Ein super italienisches Restaurant in der Lobby.

4 Danke, pilgrimfather!
Nr. 150 von 395 in München
Rilano 24/7 München City
Rilano 24/7 München City
Nr. 167 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Theater Stadtmitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Theater Stadtmitte

Unternehmen: Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
Anschrift: Schwanthalerstr. 15, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 341 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutsches Theater Stadtmitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsches Theater Stadtmitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Theater Downtown
Deutsches Theater Downtown Hotel