Hotel Deutsches Theater Stadtmitte
87 $*
204 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
306 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 29. Dezember 2013

Wir waren 1 Nacht im Hotel untergebracht, es hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist sehr gut und die Zimmer sind auch ok. Das Frühstück war sehr gut, von Weisswürsten über Lachs war alles da. Uns hast gefallen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick F!
Bewertet 12. September 2013

Wir übernachteten hier für eine Nacht auf unserem Weg von Australien zurück in die USA. Es lag sehr nah am Bahnhof, was für uns ein großes Plus war. Und wir bekamen auch genug Schlaf. Aber trotzdem gab es einige größere Probleme:
1. In dem Gebäude wird renoviert, deshalb ist der Empfang eine Baustelle. Wir standen früh auf, weshalb der Lärm kein Thema war, aber was wäre gewesen, wenn wir lieber länger geschlafen hätten? In die Zimmer zur Straße dringt der Verkehrslärm. Aber die Zimmer zum Hof könnten durch Lärm von der Baustelle ab sieben Uhr morgens beeinträchtigt sein.
2. Es gibt weder Klimaanlage noch Sonnenschutz. Für September war das okay, aber ich würde im Sommer nicht dort übernachten.
3. Irgendwo hatte man mit kostenlosem WLAN geworben - aber es war nicht kostenlos.
4. Der Teppich auf dem Boden war schmutzig.
5. Zwei Türen weiter ist ein Sexshop.
Für uns war es im Prinzip okay, aber für andere eventuell weniger.

Danke, Robby71!
Bewertet 13. Februar 2013

Das Hotelangebot ist recht einfach, die Mitarbeiter waren aber freundlich, das Frühstück gut und die Zimmer sauber. Die Baustelle in der Nähe hat uns bei unserem Aufenthalt nicht gestört. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für 58 Euro pro Nacht.

Danke, andrei_t!
Bewertet 21. Januar 2013

Wir waren nicht begeistert, als wir morgens um 7 Uhr durch Bauarbeiter geweckt wurden, die auf einem Gerüst direkt vor unserem Fenster arbeiteten. Den Mädchen an der Rezeption war es wohl wichtiger, sich zu unterhalten, als unseren Check-in durchzuführen. Aber der alte Nachtportier war sehr freundlich. Duschabdeckung und Fußboden im Bad voller Risse und kaputt, ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Danke, Anita W!
Bewertet 12. Januar 2013

Gute Lage, aber in den Preisen ist noch nicht mal WLAN enthalten. Wir hatten zum Glück ein Angebot für 45 Euro pro Nacht, was für das Zimmer und das Hotel okay ist. Einfach nur ein Ort zum Übernachten. Das Anschließen von Ladegeräten kann zum Problem werden: im Zimmer gibt es nur eine Steckdose. Andere müssen ausgeschaltet werden. Das Bad ist klein, die Dusche geradezu winzig, selbst für kleine Leute (ich konnte mich noch nicht mal darin umdrehen). Akzeptabel, da es ein "spezielles" Angebot war (wenn ich mir die Normalpreise anschaue), aber bestimmt nicht mehr als 45 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer wert. Meine Sorge ist eher die Preispolitik des Hotels. Ich habe verschiedene Reisedaten überprüft und keinen Zusammenhang gefunden: sozusagen ein Preisnachlass von 80 %, es wurde ein Preis von 770 Euro angegeben, der im Rahmen eines Sonderangebots auf 110 Euro gesenkt war!!! Ich würde also empfehlen, dies zu prüfen und auf verschiedenen Websites zu vergleichen. 45 Euro ist gerade so okay. Zahlen Sie nicht mehr, und sicherlich nicht 770 Euro für 2 Nächte!! Das Beste, was dieses Hotel zu bieten hat, ist seine Lage: nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Danke, Sultanetta!