“Einfach nur lecker....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
München
“Einfach nur lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich war über einen längeren Zeitraum jetzt dreimal in diesem exzellenten Restaurant Essen und bin jeder Mal wieder begeistert. Von der Vorspeise zum Dessert bis hin zur Weinkarte befindet man sich im gehobenen Schlaraffenland. Der Service ist zuvorkommend und professionell, aber trotzdem auf eine angenehme Art typisch charmant italienisch. Besonders hervorheben möchte ich das Ossobucco, dieses traditionelle Gericht findet man wohl nirgends besser in München. Auch spontane Dessertwünsche eines gemischten Gemeinschaftstellers werden lächelnd erfüllt. Wir waren beim letzten Besuch die letzten Gäste und durften unseren leckeren Wein in aller Ruhe austrinken und wurden herzlich verabschiedet.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Katharina007!

“Perazzo ti amo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Perazzo ist mein absoluter Lieblingsitaliener, für mich das beste italienische Restaurant in ganz München, Note 1 mit Stern! Das Inhaber-geführte Restaurant zeichnet sich aus durch exzellente italienische Küche, mit immer wieder neuen kreativen Gerichten auf der Karte und ein gemütliches, stilvolles Ambiente. Die Weinkarte birgt einige schöne Überraschungen für Kenner und Liebhaber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Der Inhaber und seine Mitarbeiter kümmern sich mit italienischer Gastfreundschaft und echter Herzlichkeit sehr persönlich um ihre Gäste. Man freut sich immer drauf und fühlt sich einfach wohl dort!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, 110IrisB111!
“Weinpate und Gourmetpapst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

In einer oberflächlichen Gastronomiestadt wie München, trifft man bei Perazzo auf eine Oase der Dienstleistung und des guten Geschmacks.. Selbst nach meinem zehnten Besuch komme ich immer noch ins Schwärmen. Immer wieder überzeugt die Symbiose aus frischen, vorzüglichen Speisen und Weinen die selbst absolute Kenner begeistern. Eine feste Größe, die hoffentlich weiterhin diesen einmaligen Standard halten wird.

2 Danke, Ponale!
“Bester Italiener der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

In München gibt es keinen besseren Italiener. Die Küche ist fantastisch, der Service locker und gleichsam professionell. Ich gehe gerne sowohl Mittags wie Abends hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, PHO701!
“Wunderbarer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Tolles Lokal mit ausgezeichneter, auch auf Wunsch individuell zubereiteter italienischer Küche. Eine kleine Portion selbstgemachten Pasta, dann einen ausgezeichneten Fisch (Rombo) mit knackigem Gemüse und abschließend einen Espresso. Einfach wunderbar.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Fredi63!