“Perazzo ti amo!”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. November 2013

Das Perazzo ist mein absoluter Lieblingsitaliener, für mich das beste italienische Restaurant in ganz München, Note 1 mit Stern! Das Inhaber-geführte Restaurant zeichnet sich aus durch exzellente italienische Küche, mit immer wieder neuen kreativen Gerichten auf der Karte und ein gemütliches, stilvolles Ambiente. Die Weinkarte birgt einige schöne Überraschungen für Kenner und Liebhaber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Der Inhaber und seine Mitarbeiter kümmern sich mit italienischer Gastfreundschaft und echter Herzlichkeit sehr persönlich um ihre Gäste. Man freut sich immer drauf und fühlt sich einfach wohl dort!

1  Danke, 110IrisB111!

Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

In einer oberflächlichen Gastronomiestadt wie München, trifft man bei Perazzo auf eine Oase der Dienstleistung und des guten Geschmacks.. Selbst nach meinem zehnten Besuch komme ich immer noch ins Schwärmen. Immer wieder überzeugt die Symbiose aus frischen, vorzüglichen Speisen und Weinen die selbst absolute Kenner begeistern. Eine feste Größe, die hoffentlich weiterhin diesen einmaligen Standard halten wird.

2  Danke, Ponale!
Bewertet am 9. Oktober 2013

In München gibt es keinen besseren Italiener. Die Küche ist fantastisch, der Service locker und gleichsam professionell. Ich gehe gerne sowohl Mittags wie Abends hin.

2  Danke, PHO701!
Bewertet am 20. September 2013

Tolles Lokal mit ausgezeichneter, auch auf Wunsch individuell zubereiteter italienischer Küche. Eine kleine Portion selbstgemachten Pasta, dann einen ausgezeichneten Fisch (Rombo) mit knackigem Gemüse und abschließend einen Espresso. Einfach wunderbar.

1  Danke, Fredi63!
Bewertet am 12. April 2013

Wir hatten einen Business Lunch dort: sehr aufmerksames Personal, exzellentes Essen und gehobens Publikum. Wir fanden es sehr gut.

Danke, Elena K!