“Sehr gut!”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wow, was für ein toller Abend im Limoni. Ich war lange nicht mehr so gut italienisch essen wie hier. Die Auswahl ist super, die Menüzusammenstellung auch und geschmacklich auch alles top.
Extra hervorzuheben ist auch, dass obwohl nur mein Partner das Menü gewählt hat auch ich einen Zwischengang zum Probieren bekommen habe. Das war eine echt tolle Geste!
Alles in allem echt top und wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2024
1  Danke, Lissilie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. November 2023

Alles sehr zu empfehlen. Der ganze Service und Essen sehr sehr gut. Zum Wohlfühlen! Kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2023

Angefangen beim sehr freundlichen Chef (!!!),
über die perfekten Servicemitarbeiter:innen,
den „Grüßen aus der Küche“,
den erlesenen Gerichten
und das für dieses Lokal selbstverständlichem) Abschlussgetränk.

Die Qualität des Gesamten rechtfertigt den Preis.

WIR kommen sehr gerne wieder!

Beste Grüße
Peter

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
1  Danke, S1025RSpeterh!
Bewertet 6. August 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Limoni und waren sowohl von Ambiente, dem freundlichen und sehr aufmerksamen Service und natürlich den sehr gut zubereiteten und toll angerichteten Gerichte begeistert! Und das bei durchaus fairen Preisen!
Definitiv bald wieder!

Besuchsdatum: August 2023
Danke, Aloha_Jo888!
Bewertet 10. März 2023 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zu zweit dort. Ein wunderschönes Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Der Chef selbst hat sich nach unserer Zufriedenheit informiert. Es war sehr lecker. Wir können es nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2023
Danke, 876giannir!