“Lecker, schönes Ambiente”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Lokal ist ein gehobener Italiener. Das Ambiente ist schön und unauffällig. Auf der karte hat es nicht zu viel Auswahl (positiv!). Im Dezember war Trüffel aktuell, daher viel damit angeboten. Am Essen kann man gar nichts aussetzen, es war sehr lecker. Die Bedienung war auch nett.

Danke, Sladjana R!

Bewertet am 25. September 2013

Stylishes Lokal mit geschmackvoller Einrichtung.
Die Speisen und besonders der Service sind lobenswert.

• Ambiente
Danke, Jim072013!
Bewertet am 13. September 2013

Netter Empfang, an den reservierten Platz in richtiger Italiener Art hingeführt. Service perfekt und zuvorkommend. Essen und Wein sehr fein. Verabschiedung freundschaftlich. Wir kommen wieder.

1  Danke, ottilia46!
Bewertet am 29. August 2013

wunderbares Essen in stilvollem Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und das ganze Team war sehr freundlich. Die Karte ist perfekt und alles sehr appetitlich zubereitet. Bestimmt einer der besten Italiener der Stadt - ich komme wieder...

• Ambiente
Danke, Anna J!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Limoni ist ein echter Italiener, die freundliche Bedienung, die Qualität der Gerichte und die Parkplätze im Keller heben es über die die anderen Italiener in München hinaus. Schon anch dem zweiten Besuch ist man Stammgast und wird mit Namen begrüsst

Danke, MarioLoessl!