“Mein erstes Mal Motel One” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One München-City-West

Motel One München-City-West
Nr. 114 von 396 Hotels in München
New York City, New York
“Mein erstes Mal Motel One”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Dieses Haus liegt zentral, direkt an einer Tram - perfekt, um in nur wenigen Minuten am Stachus wieder auszusteigen.
Der Parkplatz ist direkt unter dem Hotel, sehr günstig - wenn auch für ängstliche Fahrer aufgrund der Enge der Einfahrt nicht sehr geeignet, wobei die Parkplätze selber geräumig sind.
Das Personal ist sehr freundlich.

Mein 1. Zimmer (307) lag direkt über einer externen Lüftung, die am Hinterhaus angebracht ist. Mit geöffnetem Fenster war da leider nicht an Schlaf zu denken. Das Rauschen konnte man leider nicht ignorieren
Ich wurde jedoch sofort umgebucht (327). Dann war alles gut.

Motel One ist sauber, übersichtlich und ohne ChiChi.
Ich mag es, wenn Zimmer funktionell eingerichtet sind.
Und auch, wenn im Motel One keine geschlossenen Schränke oder Deko zu erwarten sind, so fühlt es sich doch nicht wie ein Hostel an.
Nein, es ist hervorragend, dass es nix zum Verstauben gibt und weniger Möglichkeiten, Dinge zu vergessen.

...mir gefallen die Aquariums-Bildschirme!

...mir gefällt nicht, dass in den Zimmern Teppich liegt. Das hat immer zu viel Platz für Staub etc.
Und ein anderer Bodenbelag funktioniert nicht nur von der Reinigung besser, sondern auch für Allergiker. Aber das nur als Randnotiz.

Zudem hat mir ein Safe gefehlt, um iPad und Airbook irgendwo einschließen zu können.
Für einen Berufsreisenden unerlässlich.

Es wird sicherlich ein zweites Mal Motel One für mich geben.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Zorro7770!
MotelOneMCityWest, Verkaufsleiter von Motel One München-City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihren ausführlichen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen guten ersten Eindruck vermitteln konnten. Sollten Sie wieder einmal eine Reise nach München planen, freuen wir uns bereits heute schon Sie in unserem Haus willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Motel One München City-West

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Motel One liegt an einer viel befahrenen Strasse mit direktem Strassenbahn und Busanschluss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und gepflegt. Mein Zimmer war perfekt, natürlich sind die Zimmer immer etwas klein. Die Ausstattung modern und das Styling in den Hotelfarben super ansprechend. Ich kann das Hotel nur jedem Empfehlen. Sehr gut finde, ich das Hotelgäste, die sich in einem anderen Motel ONE daneben benehmen keinen weitere Buchung bekommen. Das nenne ich mal konsequent. Großes Lob an die Mitarbeiter!

Zimmertipp: nicht zur Strasse buchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Travel2ur!
MotelOneMCityWest, Sales Manager von Motel One München-City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Resonanz nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Für uns als Team ist es uns immer eine große Freude, wenn Sie liebe Gäste, sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Denn das ist für uns das Wichtigste was am Ende des Tages zählt.
Wir freuen uns, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder besuchen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Motel One München City-West
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein super Hotel – sehr geschmackvoll eingerichtet, topmodernes hohwertiges Zimmer: schwarze Schiefer-Fliesen in der Dusche, Hansgrohe Duschkopf, Loewe-Fernseher mit Kaminfeuer...

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (haben uns ein Flugticket ausgedruckt), ordentliches Frühstücksbufet mit viel Auswahl (4-5 Müsli-Sorten, Obst, verschiedenen Brötchen, Aufschnitt, Joghurt, Saft, weich gekochte Eier, zum absolut fairem Preis von 7,50 € inkl. Kaffee – und im Sommer kann man draußen im Hof frühstücken.

Die Lage ist verkehrstechnisch gut, direkt an der Bahn, was bei Städtetrips ja ganz angenehm ist. In der Umgebung gibt es nicht sonderlich viel zu sehen, aber die Theresienwiesen sind in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar.

Einziger Wermutstropfen und daher keine volle Punktzahl ist die schlechte Lärm-Isolierung der Zimmer zur Straße. Obwohl nicht übermäßig zimperlich, konnte ich im ersten Stock bei geschlossenem Fenster die Gespäche der unten vorbeigehenden Leute verstehen und die Bahn vor der Tür war auch dementsprechend laut. Aus den angrenzenden Zimmer hört man aber nichts.
Keine Ahnung wie laut es im Sommer morgens in den Zimmern zur Rückseite ist, wenn unten im Hof die Gäste frühstücken, aber beim nächsten Besuch werde ich das mal testen – also: Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Zumindest im Herst/Winter ist ein Zimmer zur Rückseite ratsam!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, masurk!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schön wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal im schönen München sein, freuen wir uns sehr Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie bei der Buchung dann einfach Ihren Zimmerwunsch an. Wir versuchen diesen dann sofern dies möglich ist, gern umzusetzen.
Herzliche Grüße, Ihr Motel One Team
Holzminden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Abgesehen von der wie immer zu engen Tiefgarage, vor allem die Ein-/Ausfahrt ist ja eine echte Katastrophe, war mein Aufenthalt in diesem Motel One sehr angenehm. Ausstattung und Zimmer wie immer. Aber schon das Empfangspersonal war mindestens eine Spur höflicher und hilfsbereiter. Auch das Frühstücksbuffet war irgendwie angenehmer aufgebaut, obwohl es das Gleiche wie in allen anderen Motel One sein dürfte, uniform halt. Tipp an das Hotel: die Tür zur Terrasse könnte man mit einem Schloß auch so ausstatten, dass man von außen ohne Probleme wieder ins Innere kommt - und nicht irgend etwas zwischen Tür und Rahmen klemmen muss. Insgesamt aber nach meinem Eindruck eines der besser geführten Motel One.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Werner M!
MotelOneMCityWest, Sales Manager von Motel One München-City-West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Werner,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns über Ihren positiven Gesamteindruck und Ihre konstruktive Kritik. Denn nur dann ist es uns möglich, Dinge zu verbessern und somit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, denn das ist unser höchstes Bestreben als Gastgeber.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Motel One-Team
Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in guter Lage (15 Minuten zur Theresienwiese) zu einem unschlagbaren Preis. Ein besonderer Pluspunkte für uns, war die günstige Tiefgarage (9€ pro Tag). Alles im Hotel ist sauber, die Mitarbeitet sind überaus freundlich und das Frühstück sehr lecker! Einen Punkt Abzug gab es für das doch recht kleine Zimmer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, JUundMA!
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Die größte Freude als Ihr Gastgeber ist uns Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen daher sehr dafür und freuen uns, wenn wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Motel-One Team
Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Preis-/Leistung sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war echt gut.
Würde ich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.
Die Lage finde ich sehr gut sowohl als Anfahrt mit dem PW als auch mit den ÖV's in die Stadt.
Bei der nächsten Buchung würde ich sicher schauen, dass wir ein Zimmer zum Hof bekommen. Die Fenster sind gut isoliert, aber bei offenem Fenster ist es sehr laut.

Zimmertipp: Fenster zum Hof buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tinu72!
romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage des Hotels finde ich sehr gut. Ein paar Minuten mit der Tram und man ist im Zentrum. Ein paar Minuten laufen und schon ist die S-Bahn erreicht (direkt zum Flughafen). Das Hotel ist sauber, Frühstück ausreichend. Gutes business Hotel, und nicht nur. Würde wieder dort übernachten. Leider gibt es keine Seife im Bad, nur eine Duschlotion (ziemlich klein).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Ibis Muenchen City Arnulfpark
Ibis Muenchen City Arnulfpark
Nr. 31 von 396 in München
Motel One München - Sendlinger Tor

Sie waren bereits im Motel One München-City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München-City-West

Unternehmen: Motel One München-City-West
Anschrift: Landsberger Str. 79, 80339, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 67 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One München-City-West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München-City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München-City-West
Motel One Munchen-City-West Hotel Munich