“Mit Auto eine gute Wahl”
Bewertung zu AZIMUT Hotel Munich

AZIMUT Hotel Munich
Nr. 278 von 382 Hotels in München
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Mit Auto eine gute Wahl”
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben das Hotel erst am selben Tag gebucht und trotzdem noch zu einem anstaendigen Tarif buchen koennen, gerade fuer Muenchen.
Das Hotel ist eher ein Business Hotel, es liegt im Industrieviertel. Romantik kommt nicht gerade auf. Aber wenn man mit Auto unterwegs ist, es finanziell sowie von der Lage her guenstig moechte, ist es vollkommen ok.
Es liegt in der Naehe der Autobahn (nicht laut), man findet auch abends noch Parkplaetze ohne teuer in die Tiefgarage zu fahren und man ist auch recht schnell im Zentrum.

Nichts Besonderes, aber fuer den Preis wirklich ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, WeAreBerlin!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Azimut Hotel befindet sich verkehrsgünstig in Messenähe in einer ansonsten nicht besonders spannenden Umgebung. Das Zimmer verfügt über einen komfortablen Standard, die Zimmer sind ansprechend und sauber, die Bäder geräumig und mit Badwannen ausgestattet. Internationaler moderner Stil ähnlich den NH Hotels, doch einen Tick bescheidener.

Das Frühstück ist reichhaltig, bietet eine gute Auswahl, allerdings ohne zusätzliche "kreative Kicks".

Hervorzuheben ist der komfortable Shuttleservice, der die Gäste auf Wunsch zu den umliegenden Destinationen bringt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, transpantaneira!
Geislingen, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

12.11.2010 Martin Geislingen

Das Hotel ist super auch das Frühstück ist super eine große Auswahl von Wurst Käse Salat Marmelade alles war reichlich vorhanden.
Das Zimmer einfach super auch das Badezimmer war sehr schön.
Parkplätze gibt es am Strassenrand kostenlos sehr gut, auch an der S-Bahnstadtion kann man kostenlos Parken oder zu Fuß vom Hotel ca 20 Min gut zu erreichen. Wir freuen uns schon auf das nächstemal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, martin_kueckenwaitz!
Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Azimuthotel hat schöne Zimmer und sind sehr modern eingerichtet.Die Zimmergröße ist durchschnittlich, aber durch die großen Fenster wirken sie sehr freundlich und angenehm.Beim freundlichen Portier kann man Kabel gegen Kaution für das kostenlose Internet ausleihen. Das Frühstück ist vielfältig und wird in einem hellen und freundlichen Raum serviert. Parkgarage ist kostenpflichtig, aber man kann auch eventuell am Strassenrand parken, wenn Platz ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Mia_zwa!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Das Azimut-Hotel liegt in einem Geschäftsviertel nahe zur Messe München-Riem. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist man bestens angebunden. Eine Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt, der direkt zur nächsten S-Bahn-Station fährt.
Da sich das Hotel in einem Geschäftsviertel befindet, ist es ein typisches Businesshotel, aber aufgrund des Standorts auch für private Münchenbesucher sehr geeignet.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, geräumig und sehr ruhig. Ich hatte kurzfristig über ein Internetportal gebucht zum supergünstigen Preis, der allerdings nur die Übernachtung enthielt. Da wir auswärts gefrühstückt hatten, kann ich hierzu keine Angaben machen. Aber unabhängig davon gab es bei Ankunft einen Gutschein für einen "Welcome-Drink", den man in der Hotelbar auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einlösen konnte.
Für Autofahrer gibt es, zumindest am Wochenende, entlang der Straße kostenlose Parkplätze. Unter der Woche, wenn die Berufstätigen unterwegs sind, dürfte das schwieriger sein. Aber natürlich verfügt das Hotel auch über eine eigene Tiefgarage, die wie immer extra kostet.
Da ich oft in München bin, werde ich auf jeden Fall hier künftig übernachten!

• Aufenthalt April 2010
Danke, Sausolito!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Als Geschäftsreisender erwarte ich ein Mindestmaß an Service. Während die Buchung relativ problemlos klappte, erwartete mich beim Betreten des Ganges in welchem sich mein Hotelzimmer befand, ein leichter Farbgeruch. der teppiuch meines Zimmers im Erdgeschoss war fleckig und hatte Brandflecken. Das Bett war für einen Mitteleuropäer mit mittlerem Wohlstandsbauch definitiv zu klein.
Am Abend gab ich einen Weckruf in Auftrag, der dergestalt ausgeführt wurde, daß ich am nächsten Tag einen frühen Geschäftstermin verschlief. ... also überhaupt nicht!
Die Hitelbar hatte geradeleider kein Hellesvorrätig obwohl in der Karte ausgeschrieben. Auch die Pizza, die ich bestellte war leider gerade nicht vorhanden.
Die Hausbar war gut gefüllt, die Preise anständig, aber wie will ich eine Flasche Bier öffnen wenn ich keinen Flaschenöffner im Zimmer habe? Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde ich an die Bar verwiesen, die aber leider schon geschlossen hatte. Hier erwarte ich, daß man sich um den Gast kümmert und diesen Öffner bringt.

Alles in allem wirkte das Team in dem Hotel vom Barkeeper bis zum Emfang äusserst unengagiert und die Zimmer etwas schmuddelig.

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, postpunk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Neuwied
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb ,die Stadtmitte ist aber gut mit dem Bus zu erreichen.Wir wurden sehr nett empfangen,das Zimmer war sehr sauber , modern eingerichtet und ruhig.das Frühstück sehr reichhaltig.
Das heist , wir waren rundum sehr zufrieden.
Sehr empfehlenswert !
Schade ist : Das Parken in der Tiefgarage ist als Gast des Hotels ,mit 13 € pro Tag etwas zu teuer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 78 von 382 in München
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 336 von 382 in München

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Munich

Unternehmen: AZIMUT Hotel Munich
Anschrift: Kronstadter Strasse 6-8 D, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 278 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 311€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Munich 3.5*
Das AZIMUT Hotel in Bayerns Hauptstadt liegt 20 Minuten vom Herzen der Stadt – dem Marienplatz entfernt, und gewährt Ihnen die Möglichkeit die schönste Stadt Deutschlands kennenzulernen. Genießen Sie die Barock- und Jugendstil-Architektur, erfahren Sie, wie gemütlich und gastfreundlich eine Metropole sein kann, wenn sie sich in Bayern befindet, besuchen Sie das Oktoberfest oder eine der berühmten Kunstmuseen der Stadt. Unser komfortables Hotel in München wird zu einem Teil Ihres guten Eindrucks von dieser Region werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Munich München