“nicht empfehlenswert”

Azimut Hotel München City Ost
Nr. 277 von 382 Hotels in München
“nicht empfehlenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

sehr enttäuschend, russische Hotelkette, unfreundlich, Chaos beim Frühstück- viele Reisegruppen, Qualität ungenügend. Zimmer durchschnittlich, würde dort nicht mehr übernachten, auch trotz eines günstigen Preises

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Martin S!

• Finnisch zuerst
Happurg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Personal war unfreundlich und in keiner Weise am Wohlergehen der Gäste interessiert. Für Fragen oder Probleme (bei unserer Buchung war etwas schief gelaufen) fühlte sich keiner zuständig und keiner gab sich in irgendeiner Weise Mühe, uns weiter zu helfen oder Information zu geben. Die Zimmer waren von der Größe her zwar okay, allerdings waren auf den Handtüchern braune und rötliche Flecken, im Bad lagen einige schwarze Haare von der Putzfrau herum und auf den weißen Wänden waren dunkle Dreckspuren - wirklich unappetitlich!! Das Frühstück war ebenfalls wirklich schlecht und sein Geld absolut nicht wert! Es gab eine sehr geringe Auswahl. Das Rührei war kalt, die paar Brötchen hart, der Frischkäse und Obatzda in die Schüsseln getrocknet und die Wurst seltsamer grauer Farbe. Es gab nicht mal Mineralwasser zu trinken, auf den Kaffee mussten wir 15 Minuten warten, die Tassen für Tee waren aufgebraucht und wurden über das gesamte Frühstück hinweg (trotz Hinweise) nicht aufgefüllt. Alles in allem war das Wochenende in diesem Hotel wirklich enttäuschend und wir ärgern uns in diese Absteige Geld investiert zu haben! Nie wieder!

Zimmertipp: Am Besten ganz lassen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Alisa K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wollte uns kaum bedienen. " Man hatte das Gefühl zu stören". Frühstück okay, aber viel zu teuer für das spartanische Angebot! Die Dame im Restaurant war jedoch sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Antjeline!
Los Angeles
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben spät im September das Oktoberfest besucht, und unsere deutschen Freunde haben für uns in diesem Hotel reserviert. Wir kamen in das Hotelzimmer und bemerkten, dass die Teppiche extrem verschmutzt ware. Fast so, als hätte jemand auf dem Oktoberfest zu viel Spaß gehabt. Im Badezimmer waren die beiden eingelassenen Lampen ausgebrannt und machten das Bad sehr dunkel. Da wir nicht über die Dunkelheit und die Flecken hinwegsehen konnten, ging ich zur Rezeption um mich zu beschweren. Zunächt bot mir der Rezeptionist eine Glühbirne zum Auswechseln an. Ich hätte das auch fast gemacht, es war aber die falsche Art von Glühbirne. Letztendlich wurde uns ein neues Zimmer angeboten, wir akzeptierten es und es war viel besser. Am Morgen ging ich in die Lobby und fragte den Mann an der Rezeption, wo ich einen Becher Kaffee bekommen könnte. Es schaute nach meinem Namen und sagt, dass wir nicht mit Frühstück gebucht hatte und ich deswegen nicht ins Restaurant konnte um Kaffee zu holen. Ich bot an zu bezahlen, aber er meinte, das ginge nicht. Am Ende meinte er aber, er hätte gleich Feierabend und würde mir eine Tasse Kaffee vom Koch holen. Vielen Dank!!! In der Lobby wird kostenloses Internet angeboten, aber die Verbindung ist schrecklich. Ich muss komisch ausgesehen haben, als ich mit dem Tablet in der Hand durch die Lobby lief um guten Empfang zu bekommen. Ich gab letztendlich auf. Wenn man nur ein Bett braucht, dann ist man in diesem Minimalhotel gut aufgehoben. Wenn man mehr braucht, dann sollte man woanders hingehen.

Danke, Todd S!
Flevoland, Netherlands
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe ein hochwertiges Zimmer im Hotel Azimut gebucht, das Zimmer war nett und sauber, aber das Bett war kaputt. Nach drei Beschwerden (ich brauchte zwei Tage zum Überzeugen, endlich..) wurde mir ein anderes (kleineres, lauteres) Zimmer zugeteilt. Die Angestellten waren nicht hilfreich beim Lösen des Problems, man versprach mir mehrmals, dass sich drum gekümmert wird, aber es passierte nichts. Oh, und der Aufzug war für drei Tage außer Betrieb.

Der Standort ist gut wenn man ein Auto hat oder ein Taxi nimmt. Man muss 20 Minuten zur nächsten Bahnstation gehen.

Wenn man nach einem Hotel in der Gegend sucht, dann versucht man besser die Hotels nebenan. Die sind wahrscheinlich besser.

1 Danke, MathijsJH!
Luxembourg
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war im September 2013 für 3 Tage in diesem Hotel. Es ist die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe.

Bei meiner Ankunft (11.00 Uhr) sprach die einzige Person an der Rezeption KEIN WORT ENGLISCH. Es stellte sich heraus, das diese Person der Betreuer des Hotels war. Obwohl diese Person freundlich war und willens zu helfen, konnten wir nicht kommunizieren.

Die zweite große Überraschung war das Frühstück (zweiter Tag). Nur einer der Kellner sprach annehmbares Englisch. Während die Gäste im Restaurant gezählt wurden, hinterfragte eine der Bedienungen die Anzahl der Personen, die frühstückten auf eine sehr unhöfliche/rüpelhafte Art. Sie schrie mich an, als ich die Situation erklärte. Ihre Fähigkeit Englisch zu sprechen war sehr eingeschränkt, dies war der Grund für das Misverständnis.

Die dritte unangenehme Überraschung war das Auschecken, ich musste mehr als 30 Minuten warten, weil die Dame beim Erstellen meiner Rechnung schlimme arithmetische Fehler machte.
Das Hotel hat keine professionellen Angestellten, und entsprechend fällt der Service aus. Auch wenn das Zimmer okay war und das Hotel nicht weit von der Bushaltestelle entfernt liegt, war die Erfahrung schlecht und ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall.

1 Danke, spahac!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von München, jedoch sehr gute Verkehrsanbindung für Trips in die Stadt.
Sehr sauber, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück. In der Nähe ein Grieche, Italiener und ein Chinese.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 33 von 382 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 206 von 382 in München

Sie waren bereits im Azimut Hotel München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel München City Ost

Unternehmen: Azimut Hotel München City Ost
Anschrift: Kronstadter Str. 6-8, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 277 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azimut Hotel München City Ost 3.5*
Das 2008 eröffnete Hotel an der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl. Die einfache Erreichbarkeit des Hotels und seine Lage zwischen Innenstadt und Messe helfen dabei. Neben dem Standardzimmer sind die Kategorien: Comfort und Businessroom bis zu 38 qm sowie barrierefreie Zimmer verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azimut Hotel München City Ost
Azimut Hotel Munich