Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Erfahrung”
Bewertung zu AZIMUT Hotel Munich

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
AZIMUT Hotel Munich
Nr. 279 von 387 Hotels in München
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war im September 2013 für 3 Tage in diesem Hotel. Es ist die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe.

Bei meiner Ankunft (11.00 Uhr) sprach die einzige Person an der Rezeption KEIN WORT ENGLISCH. Es stellte sich heraus, das diese Person der Betreuer des Hotels war. Obwohl diese Person freundlich war und willens zu helfen, konnten wir nicht kommunizieren.

Die zweite große Überraschung war das Frühstück (zweiter Tag). Nur einer der Kellner sprach annehmbares Englisch. Während die Gäste im Restaurant gezählt wurden, hinterfragte eine der Bedienungen die Anzahl der Personen, die frühstückten auf eine sehr unhöfliche/rüpelhafte Art. Sie schrie mich an, als ich die Situation erklärte. Ihre Fähigkeit Englisch zu sprechen war sehr eingeschränkt, dies war der Grund für das Misverständnis.

Die dritte unangenehme Überraschung war das Auschecken, ich musste mehr als 30 Minuten warten, weil die Dame beim Erstellen meiner Rechnung schlimme arithmetische Fehler machte.
Das Hotel hat keine professionellen Angestellten, und entsprechend fällt der Service aus. Auch wenn das Zimmer okay war und das Hotel nicht weit von der Bushaltestelle entfernt liegt, war die Erfahrung schlecht und ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall.

1  Danke, spahac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (420)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

80 - 86 von 420 Bewertungen

Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von München, jedoch sehr gute Verkehrsanbindung für Trips in die Stadt.
Sehr sauber, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück. In der Nähe ein Grieche, Italiener und ein Chinese.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bumgi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir habe fast eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir würden es Touristen, die München besichtigen wollen, nicht empfehlen, da die Lage zum öffentlichen Verkehr nicht vorteilhaft ist. Der Zug fährt nur zum Max-Weber-Platz und man muss dort in einen Bus umsteigen. Zu bestimmten Stunden bewegt sich der Verkehr langsam, falls man am Abend ins Hotel zurück möchte.
Der Service war okay. Das Frühstück war in Ordnung.
Für uns war die Tatsache schlimm, dass es keine Klimaanlage gab. Wir dachten, in einem 4-Sterne-Hotel gibt es sowas, also haben wir uns vorher nicht erkundigt. Die Temperaturen lagen bei 30 Grad und die Zimmer waren heißer als die Umgebung. Wir mussten schauen, dass wir entweder schwitzend schlafen oder das Fenster öffnen und bei jedem vorbeifahrenden Zug aufwachen.

Danke, satva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Juli 2013

Die Mitarbeiter der Hotelkette sind unfreundlich und kümmern sich einen feuchten Kehricht um die Belange des Gastes. Einen Hotelgutschein schon vor einem Jahr bezahlt für ein Hotel das es gar nicht mehr gibt, ohne Mitteilung bekommen zu haben. Auf Nachfrage wird man von einem Mitarbeiter zum anderen verwiesen. Keiner fühlt sich zuständig. Ich wurde für eine Hotelbuchung, deren Bezahlung längst erfolgte von Salzburg nach Dresden und dann nach Berlin verwiesen. Mit dem Resultat, dass das Problem noch immer nicht geklärt ist, sich keiner für Zuständig hält und mein Geld auch noch nicht zurück überwiesen wurde.
Schlecht, sehr schlecht. Nicht empfehlenswert dieses Geschäftsgebaren!!!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Sabine R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Juli 2013

Wenn dies ein Geschäftshotel ist, dann verstehe ich nicht warum das WiFi so mies ist. Die Frau an der Rezeption war extrem unfreundlich, schlimmer als ein Militärausbilder. Vor dem Stellen von Fragen hatte ich Angst. Das Zimmer war sauber aber einfach, keine gute Erfahrung, werde nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen.

Danke, MariaMercedez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. März 2013

Für einen Kurztrip nach München sehr ideal.
Zimmer sauber und zweckmäßig.Ruhige Lage,nettes Personal ind leckeres Frühstück...
Busanbindung zum Zentrum fast vor der Haustüre.
Manko...13 Euro Parkgebühr im Hotel:-(((

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ulli R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist etwas absits in einem Industriegebiet gelegen, wo man dafür aber gut parken kann. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut die Stadt erreichen, was man auch muss, da es dort kein Abendessen gab. DieZimmer sind groß und zweckmäßig. Minibar gibt es nicht. Man kann sich zu vernünftigen Preisen etwas an der Rezeption holen, falls derjenige, der den Schlüssel zum Kühlschrank hat, gerade da ist. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alles in allem okay für den Geschäftsreisenden, wobei ich definitiv keinen 4 sondern nur einen 3 Sterne Standard sehe.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DrKr1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 166 von 387 in München
447 Bewertungen
0.5 km entfernt
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 86 von 387 in München
452 Bewertungen
0.2 km entfernt
Tulip Inn München Messe
Tulip Inn München Messe
Nr. 233 von 387 in München
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.4 km entfernt
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 351 von 387 in München
439 Bewertungen
3.7 km entfernt
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 176 von 387 in München
722 Bewertungen
5.0 km entfernt
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 200 von 387 in München
87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Munich

Anschrift: Kronstadter Strasse 6-8 D, 81677 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 279 von 387 Hotels in München
Preisklasse: 52€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Munich 3.5*
Anzahl der Zimmer: 167
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das AZIMUT Hotel in Bayerns Hauptstadt liegt 20 Minuten vom Herzen der Stadt – dem Marienplatz entfernt, und gewährt Ihnen die Möglichkeit die schönste Stadt Deutschlands kennenzulernen. Genießen Sie die Barock- und Jugendstil-Architektur, erfahren Sie, wie gemütlich und gastfreundlich eine Metropole sein kann, wenn sie sich in Bayern befindet, besuchen Sie das Oktoberfest oder eine der berühmten Kunstmuseen der Stadt. Unser komfortables Hotel in München wird zu einem Teil Ihres guten Eindrucks von dieser Region werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
AZIMUT Hotel Munich München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen