Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gehen Sie nicht dorthin. Wirklich. Tun Sie es nicht.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Azimut Hotel München City Ost

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Azimut Hotel München City Ost
Nr. 261 von 395 Hotels in München
Flevoland, Netherlands
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gehen Sie nicht dorthin. Wirklich. Tun Sie es nicht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe ein hochwertiges Zimmer im Hotel Azimut gebucht, das Zimmer war nett und sauber, aber das Bett war kaputt. Nach drei Beschwerden (ich brauchte zwei Tage zum Überzeugen, endlich..) wurde mir ein anderes (kleineres, lauteres) Zimmer zugeteilt. Die Angestellten waren nicht hilfreich beim Lösen des Problems, man versprach mir mehrmals, dass sich drum gekümmert wird, aber es passierte nichts. Oh, und der Aufzug war für drei Tage außer Betrieb.

Der Standort ist gut wenn man ein Auto hat oder ein Taxi nimmt. Man muss 20 Minuten zur nächsten Bahnstation gehen.

Wenn man nach einem Hotel in der Gegend sucht, dann versucht man besser die Hotels nebenan. Die sind wahrscheinlich besser.

Hilfreich?
1 Danke, MathijsJH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

355 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    59
    130
    95
    39
    32
Bewertungen für
64
102
22
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war im September 2013 für 3 Tage in diesem Hotel. Es ist die schlimmste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe.

Bei meiner Ankunft (11.00 Uhr) sprach die einzige Person an der Rezeption KEIN WORT ENGLISCH. Es stellte sich heraus, das diese Person der Betreuer des Hotels war. Obwohl diese Person freundlich war und willens zu helfen, konnten wir nicht kommunizieren.

Die zweite große Überraschung war das Frühstück (zweiter Tag). Nur einer der Kellner sprach annehmbares Englisch. Während die Gäste im Restaurant gezählt wurden, hinterfragte eine der Bedienungen die Anzahl der Personen, die frühstückten auf eine sehr unhöfliche/rüpelhafte Art. Sie schrie mich an, als ich die Situation erklärte. Ihre Fähigkeit Englisch zu sprechen war sehr eingeschränkt, dies war der Grund für das Misverständnis.

Die dritte unangenehme Überraschung war das Auschecken, ich musste mehr als 30 Minuten warten, weil die Dame beim Erstellen meiner Rechnung schlimme arithmetische Fehler machte.
Das Hotel hat keine professionellen Angestellten, und entsprechend fällt der Service aus. Auch wenn das Zimmer okay war und das Hotel nicht weit von der Bushaltestelle entfernt liegt, war die Erfahrung schlecht und ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall.

Hilfreich?
1 Danke, spahac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von München, jedoch sehr gute Verkehrsanbindung für Trips in die Stadt.
Sehr sauber, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück. In der Nähe ein Grieche, Italiener und ein Chinese.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bumgi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nofit
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir habe fast eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir würden es Touristen, die München besichtigen wollen, nicht empfehlen, da die Lage zum öffentlichen Verkehr nicht vorteilhaft ist. Der Zug fährt nur zum Max-Weber-Platz und man muss dort in einen Bus umsteigen. Zu bestimmten Stunden bewegt sich der Verkehr langsam, falls man am Abend ins Hotel zurück möchte.
Der Service war okay. Das Frühstück war in Ordnung.
Für uns war die Tatsache schlimm, dass es keine Klimaanlage gab. Wir dachten, in einem 4-Sterne-Hotel gibt es sowas, also haben wir uns vorher nicht erkundigt. Die Temperaturen lagen bei 30 Grad und die Zimmer waren heißer als die Umgebung. Wir mussten schauen, dass wir entweder schwitzend schlafen oder das Fenster öffnen und bei jedem vorbeifahrenden Zug aufwachen.

Hilfreich?
Danke, satva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Mitarbeiter der Hotelkette sind unfreundlich und kümmern sich einen feuchten Kehricht um die Belange des Gastes. Einen Hotelgutschein schon vor einem Jahr bezahlt für ein Hotel das es gar nicht mehr gibt, ohne Mitteilung bekommen zu haben. Auf Nachfrage wird man von einem Mitarbeiter zum anderen verwiesen. Keiner fühlt sich zuständig. Ich wurde für eine Hotelbuchung, deren Bezahlung längst erfolgte von Salzburg nach Dresden und dann nach Berlin verwiesen. Mit dem Resultat, dass das Problem noch immer nicht geklärt ist, sich keiner für Zuständig hält und mein Geld auch noch nicht zurück überwiesen wurde.
Schlecht, sehr schlecht. Nicht empfehlenswert dieses Geschäftsgebaren!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sabine R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bowie, Maryland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn dies ein Geschäftshotel ist, dann verstehe ich nicht warum das WiFi so mies ist. Die Frau an der Rezeption war extrem unfreundlich, schlimmer als ein Militärausbilder. Vor dem Stellen von Fragen hatte ich Angst. Das Zimmer war sauber aber einfach, keine gute Erfahrung, werde nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen.

Hilfreich?
Danke, MariaMercedez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Windischeschenbach, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Für einen Kurztrip nach München sehr ideal.
Zimmer sauber und zweckmäßig.Ruhige Lage,nettes Personal ind leckeres Frühstück...
Busanbindung zum Zentrum fast vor der Haustüre.
Manko...13 Euro Parkgebühr im Hotel:-(((

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulli R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 119 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 318 Bewertungen
0.2 km entfernt
Tulip Inn München Messe
Tulip Inn München Messe
Nr. 210 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
3.7 km entfernt
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 191 von 395 in München
3.5 von 5 Sternen 557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Novum Hotel Seidlhof München
Novum Hotel Seidlhof München
Nr. 247 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 60 Bewertungen
0.5 km entfernt
NH München Messe
NH München Messe
Nr. 69 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 241 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld
Nr. 100 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Azimut Hotel München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Azimut Hotel München City Ost

Unternehmen: Azimut Hotel München City Ost
Anschrift: Kronstadter Str. 6-8, 81677, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 261 von 395 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 271 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azimut Hotel München City Ost 3.5*
Anzahl der Zimmer: 167
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 2008 eröffnete Hotel an der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl. Die einfache Erreichbarkeit des Hotels und seine Lage zwischen Innenstadt und Messe helfen dabei. Neben dem Standardzimmer sind die Kategorien: Comfort und Businessroom bis zu 38 qm sowie barrierefreie Zimmer verfügbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, Budget Places, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Azimut Hotel München City Ost
Azimut Hotel Munich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen