“Gutes Hotel ausserhalb der Innenstadt”
Bewertung zu AZIMUT Hotel Munich

AZIMUT Hotel Munich
Nr. 289 von 385 Hotels in München
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel etwas ausserhalb von München, jedoch sehr gute Verkehrsanbindung für Trips in die Stadt.
Sehr sauber, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück. In der Nähe ein Grieche, Italiener und ein Chinese.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Bumgi!

Bewertet am 25. Juli 2013

Wir habe fast eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir würden es Touristen, die München besichtigen wollen, nicht empfehlen, da die Lage zum öffentlichen Verkehr nicht vorteilhaft ist. Der Zug fährt nur zum Max-Weber-Platz und man muss dort in einen Bus umsteigen. Zu bestimmten Stunden bewegt sich der Verkehr langsam, falls man am Abend ins Hotel zurück möchte.
Der Service war okay. Das Frühstück war in Ordnung.
Für uns war die Tatsache schlimm, dass es keine Klimaanlage gab. Wir dachten, in einem 4-Sterne-Hotel gibt es sowas, also haben wir uns vorher nicht erkundigt. Die Temperaturen lagen bei 30 Grad und die Zimmer waren heißer als die Umgebung. Wir mussten schauen, dass wir entweder schwitzend schlafen oder das Fenster öffnen und bei jedem vorbeifahrenden Zug aufwachen.

Danke, satva!
Bewertet am 20. Juli 2013

Die Mitarbeiter der Hotelkette sind unfreundlich und kümmern sich einen feuchten Kehricht um die Belange des Gastes. Einen Hotelgutschein schon vor einem Jahr bezahlt für ein Hotel das es gar nicht mehr gibt, ohne Mitteilung bekommen zu haben. Auf Nachfrage wird man von einem Mitarbeiter zum anderen verwiesen. Keiner fühlt sich zuständig. Ich wurde für eine Hotelbuchung, deren Bezahlung längst erfolgte von Salzburg nach Dresden und dann nach Berlin verwiesen. Mit dem Resultat, dass das Problem noch immer nicht geklärt ist, sich keiner für Zuständig hält und mein Geld auch noch nicht zurück überwiesen wurde.
Schlecht, sehr schlecht. Nicht empfehlenswert dieses Geschäftsgebaren!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sabine R!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wenn dies ein Geschäftshotel ist, dann verstehe ich nicht warum das WiFi so mies ist. Die Frau an der Rezeption war extrem unfreundlich, schlimmer als ein Militärausbilder. Vor dem Stellen von Fragen hatte ich Angst. Das Zimmer war sauber aber einfach, keine gute Erfahrung, werde nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen.

Danke, MariaMercedez!
Bewertet am 20. März 2013

Für einen Kurztrip nach München sehr ideal.
Zimmer sauber und zweckmäßig.Ruhige Lage,nettes Personal ind leckeres Frühstück...
Busanbindung zum Zentrum fast vor der Haustüre.
Manko...13 Euro Parkgebühr im Hotel:-(((

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulli R!
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist etwas absits in einem Industriegebiet gelegen, wo man dafür aber gut parken kann. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut die Stadt erreichen, was man auch muss, da es dort kein Abendessen gab. DieZimmer sind groß und zweckmäßig. Minibar gibt es nicht. Man kann sich zu vernünftigen Preisen etwas an der Rezeption holen, falls derjenige, der den Schlüssel zum Kühlschrank hat, gerade da ist. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alles in allem okay für den Geschäftsreisenden, wobei ich definitiv keinen 4 sondern nur einen 3 Sterne Standard sehe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DrKr1968!
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Peripherie Münchens und ist wohl nur für PKW-Fahrer gut erreichbar. Für die Tiefgarage wird 13 EUR zusätzlich berechnet.
Pro: Geräumiges, recht ruhiges Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung.
Contra: Leere Minibar, keine Klimaanlage (bei sommerlichen Temperaturen nicht empfehlenswert), teils ramponierter Zustand der Flure und des Bads.
Insgesamt allenfalls knapp auf 4****-Niveau.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 187 von 385 in München
Hotel Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld
Nr. 124 von 385 in München

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Munich

Anschrift: Kronstadter Strasse 6-8 D, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 289 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 55€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Munich 3.5*
Das AZIMUT Hotel in Bayerns Hauptstadt liegt 20 Minuten vom Herzen der Stadt – dem Marienplatz entfernt, und gewährt Ihnen die Möglichkeit die schönste Stadt Deutschlands kennenzulernen. Genießen Sie die Barock- und Jugendstil-Architektur, erfahren Sie, wie gemütlich und gastfreundlich eine Metropole sein kann, wenn sie sich in Bayern befindet, besuchen Sie das Oktoberfest oder eine der berühmten Kunstmuseen der Stadt. Unser komfortables Hotel in München wird zu einem Teil Ihres guten Eindrucks von dieser Region werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Munich München