“okay für den Geschäftsreisenden”
Bewertung zu AZIMUT Hotel Munich

AZIMUT Hotel Munich
Nr. 279 von 389 Hotels in München
Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel ist etwas absits in einem Industriegebiet gelegen, wo man dafür aber gut parken kann. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut die Stadt erreichen, was man auch muss, da es dort kein Abendessen gab. DieZimmer sind groß und zweckmäßig. Minibar gibt es nicht. Man kann sich zu vernünftigen Preisen etwas an der Rezeption holen, falls derjenige, der den Schlüssel zum Kühlschrank hat, gerade da ist. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alles in allem okay für den Geschäftsreisenden, wobei ich definitiv keinen 4 sondern nur einen 3 Sterne Standard sehe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DrKr1968!

Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Peripherie Münchens und ist wohl nur für PKW-Fahrer gut erreichbar. Für die Tiefgarage wird 13 EUR zusätzlich berechnet.
Pro: Geräumiges, recht ruhiges Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung.
Contra: Leere Minibar, keine Klimaanlage (bei sommerlichen Temperaturen nicht empfehlenswert), teils ramponierter Zustand der Flure und des Bads.
Insgesamt allenfalls knapp auf 4****-Niveau.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robinyy!
Bewertet am 22. Juli 2012

Kurzum, dieses "Hotel" müsste eigentlich für die Unterbringung von Personen zahlen.
Angefangen beim sehr schlechten Service (Die Mitarbeiter konnten oder wollten nicht auf Reklamationen eingehen, bzw. konnten auch keine einzige Frage zur Umgebung beantworten, außer das an der Bushaltestelle ein Bus fährt der einen in ein Einkaufszentrum in 10 Minuten Entfernung bringt, wo man alles findet was man möchte) über die mäßig sauberen und schlecht ausgestatteten Zimmer bis hin zum unterirdisch schlechten und gesundheitsgefährdendem Frühstück.
Das Hotel hat keine Klimaanlage, aber jedes Zimmer hat 2-3 sehr große Fenster ohne Wärmeisolierung. Dadurch verwandelt sich dieses Zimmer innerhalb kurzer Zeit in einen Backofen bei Sonnenschein.
Das Rührei zum Frühstück ist von einer dicken "Kruste" überzogen. Ich habe mich getraut, trotzdem einen kleinen Löffel zu probieren. Es schmeckte nach Pappe und sorgte für anschließende Übelkeit. Genauso unappetitlich sah auch der Rest des Frühstückbuffets aus. Kaffe gab es nach zweimaliger Nachfrage auch nicht.
Nehmt bloß ein anderes Hotel!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Björn N!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt etwa 8 km vom Zentrum entfernt, eigentlich braucht man schon ein Auto. Lage im Industriegebiet, aber sehr ruhig. Grandiose Auffahrt, Tiefgarage für 13 Euro. Sehr netter Empfang und Service, auch in der Bar. Kein Restaurant, 3 sind fußläufig erreichbar, ein Chinese, ein empfehlenswertes, eines nicht so toll.. Das Gute hatte leider geschlossen an diesem Tag. Kein Restaurant. In der Bar 3-4 kleine Gerichte, Pizzaschnitten etc. Das Superiorzimmer für relativ kleines Geld guter 4- Sternestatus, großes sauberes Bad, große Fensterfront, alles da und noch dazu gute Betten.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, soll aber lt. anderen Gästen recht gut sein.
Allles in allem eine gute Wahl, wenn man die Lage ausklammert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, medicus_10!
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel befindet sich im Industriegebiet, also ohne Auto würde ich es nicht empfehlen, auch wenn S-Bahn in der Nähe ist.
Die Zimmer sind klein, aber schön und modern eingerichtet (dunkles Holz). Badewanne. Gute Matratze, gute Schlafqualiät. Ich war am Wochenende vor Ort, daher war das Hotel relativ leer, viele kostenlose Parkplätze. Kostenloses Internet im Zimmer, relativ langsam, aber funktioniert.
Schöne Bar + Frühstücksraum. Die Empfangshalle etwas kühl und roch nach Rauch.
Das Frühstücksbuffet war gut- alles ausreichend da. Alles in allen kann ich nichts schlechtes sagen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liga1978!
Bewertet am 31. März 2012

Ich habe mit meiner meiner Familie hier eine Nacht von Samstag auf Sonntag verbracht.
Das Hotel ist ein recht unpersönlicher, großer Betonklotz gelegen in einem Gewerbegebiet haha der Autobahn (die hat man aber nicht gehört)
Der Checkin war leider 12:00 noch nicht möglich, da wohl alle Zimmer belegt waren. Schade.
Die Zimmer selbst waren dann ziemlich gut für den gezahlten Preis. Leider gab es in nur in einem Zimmer eine Minibar und die gebuchten Zimmer lagen auf unterschiedlichen Etagen, was sich mir nicht erschloss warum. Die Lautstärke im Hotel war niedrig und die Matratzen perfekt.
Die Sauberkeit im Badezimmer war sehr gut.

Das Hotel scheint viel von Reisegruppen genutzt zu werden, damit hatten wir aber kein Problem. Beim Frühstücksbuffet war alles sauber und frisch, die Auswahl könnte aber besser sein.
Von "miserabel" wie meine Vorbewerterin sind wir aber weit entfernt, das Hotel bietet zum günstigen Preis gute Leistungen und die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, laxroth!
Bewertet am 17. März 2012

Haben dieses Hotel gebucht aufgrund der guten Empfehlungen. Mein Partner und ich sind erst vor kurzem dort gewesen und haben uns sehr geärgert. Zimmer und Preis ok, wenn auch etwas hellhörig, insbesondere übernachten dort grosse Reisegruppen und Messebesucher. Es kann am Abend oder frühen Morgen sehr laut werden. Das Hotel verdient die 4 Sterne gar nicht, insbesondere wurde dies uns jeden Morgen beim Frühstück bewusst. Keine frischen Gedecke und Tische (Stichwort grosse Reisegruppen) und überlastetes, unfreundliches Servicepersonal. Die Auswahl, wenn noch etwas übrig war, war sehr dürftig, die hygienischen Verhältnisse in der Küche eine Katastrophe. Es gab ausser uns viele andere Gäste, die sich an die Managerin gewandt haben. Lieber etwas mehr bezahlen und sich den Ärger ersparen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
13,4 km entfernt
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 352 von 389 in München

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Munich

Anschrift: Kronstadter Strasse 6-8 D, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 279 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 55€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Munich 3.5*
Das AZIMUT Hotel in Bayerns Hauptstadt liegt 20 Minuten vom Herzen der Stadt – dem Marienplatz entfernt, und gewährt Ihnen die Möglichkeit die schönste Stadt Deutschlands kennenzulernen. Genießen Sie die Barock- und Jugendstil-Architektur, erfahren Sie, wie gemütlich und gastfreundlich eine Metropole sein kann, wenn sie sich in Bayern befindet, besuchen Sie das Oktoberfest oder eine der berühmten Kunstmuseen der Stadt. Unser komfortables Hotel in München wird zu einem Teil Ihres guten Eindrucks von dieser Region werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Munich München