“Angenehmes Hotel für Business oder Wochenende mit Auto” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Azimut Hotel München City Ost

Azimut Hotel München City Ost
Nr. 272 von 381 Hotels in München
Amberg, Deutschland
“Angenehmes Hotel für Business oder Wochenende mit Auto”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt etwa 8 km vom Zentrum entfernt, eigentlich braucht man schon ein Auto. Lage im Industriegebiet, aber sehr ruhig. Grandiose Auffahrt, Tiefgarage für 13 Euro. Sehr netter Empfang und Service, auch in der Bar. Kein Restaurant, 3 sind fußläufig erreichbar, ein Chinese, ein empfehlenswertes, eines nicht so toll.. Das Gute hatte leider geschlossen an diesem Tag. Kein Restaurant. In der Bar 3-4 kleine Gerichte, Pizzaschnitten etc. Das Superiorzimmer für relativ kleines Geld guter 4- Sternestatus, großes sauberes Bad, große Fensterfront, alles da und noch dazu gute Betten.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, soll aber lt. anderen Gästen recht gut sein.
Allles in allem eine gute Wahl, wenn man die Lage ausklammert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, medicus_10!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel befindet sich im Industriegebiet, also ohne Auto würde ich es nicht empfehlen, auch wenn S-Bahn in der Nähe ist.
Die Zimmer sind klein, aber schön und modern eingerichtet (dunkles Holz). Badewanne. Gute Matratze, gute Schlafqualiät. Ich war am Wochenende vor Ort, daher war das Hotel relativ leer, viele kostenlose Parkplätze. Kostenloses Internet im Zimmer, relativ langsam, aber funktioniert.
Schöne Bar + Frühstücksraum. Die Empfangshalle etwas kühl und roch nach Rauch.
Das Frühstücksbuffet war gut- alles ausreichend da. Alles in allen kann ich nichts schlechtes sagen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Liga1978!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Ich habe mit meiner meiner Familie hier eine Nacht von Samstag auf Sonntag verbracht.
Das Hotel ist ein recht unpersönlicher, großer Betonklotz gelegen in einem Gewerbegebiet haha der Autobahn (die hat man aber nicht gehört)
Der Checkin war leider 12:00 noch nicht möglich, da wohl alle Zimmer belegt waren. Schade.
Die Zimmer selbst waren dann ziemlich gut für den gezahlten Preis. Leider gab es in nur in einem Zimmer eine Minibar und die gebuchten Zimmer lagen auf unterschiedlichen Etagen, was sich mir nicht erschloss warum. Die Lautstärke im Hotel war niedrig und die Matratzen perfekt.
Die Sauberkeit im Badezimmer war sehr gut.

Das Hotel scheint viel von Reisegruppen genutzt zu werden, damit hatten wir aber kein Problem. Beim Frühstücksbuffet war alles sauber und frisch, die Auswahl könnte aber besser sein.
Von "miserabel" wie meine Vorbewerterin sind wir aber weit entfernt, das Hotel bietet zum günstigen Preis gute Leistungen und die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, laxroth!
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Haben dieses Hotel gebucht aufgrund der guten Empfehlungen. Mein Partner und ich sind erst vor kurzem dort gewesen und haben uns sehr geärgert. Zimmer und Preis ok, wenn auch etwas hellhörig, insbesondere übernachten dort grosse Reisegruppen und Messebesucher. Es kann am Abend oder frühen Morgen sehr laut werden. Das Hotel verdient die 4 Sterne gar nicht, insbesondere wurde dies uns jeden Morgen beim Frühstück bewusst. Keine frischen Gedecke und Tische (Stichwort grosse Reisegruppen) und überlastetes, unfreundliches Servicepersonal. Die Auswahl, wenn noch etwas übrig war, war sehr dürftig, die hygienischen Verhältnisse in der Küche eine Katastrophe. Es gab ausser uns viele andere Gäste, die sich an die Managerin gewandt haben. Lieber etwas mehr bezahlen und sich den Ärger ersparen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Maria S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das 4*-Hotel liegt im Münchener Osten und ist ca. 8 KM vom Zentrum (Stachus) entfernt. Ausschlaggebend für die Buchung war eine Ausgewogenheit zwischen Preis und Leistung. Diese war hier absolut gegeben, da man schallisolierte und moderne Zimmer vorfand und ein nettes Frühstück, dem Standard entsprechend. Wenn man mobil ist, stört auch die Entfernung zum Zentrum nicht sonderlich. Ansonsten gäbe es auch die Möglichkeit mit Bus und U-Bahn zu fahren. Dies nach Fahrplanauskunft des ÖPNV ca. 40 min. bis zum Hauptbahnhof. Einziges (kleines) Manko war die etwas unorganisierte Art des Personals beim Frühstück. Mehrere Personen fragten in unterschiedlichen Abständen mehrmals nach der Zimmernummer. Ebenso kam das Personal dem Abräumen und Neueindecken nicht schnell genug nach. Den Kaffee bekamen wir aufgrund dessen erst auf Nachfrage. Wenn man dies allerdings - so wie wir - als nicht gravierend ansieht, ist das Azimut ein 4*-Hotel, dass gute Qualität vor allem zu einem sehr attraktivem Preis anbietet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Boz_5!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt in München Zamdorf. Es ist gut mit ÖPNV und per Auto erreichbar. Das Hotel ist recht neu, erbaut um 2008 (glaube ich) und sehr preiswert. Es hat große modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht. Es gibt in der direkten Umgebung jedoch mehrere gute Lokale. Ich nutze dieses Hotel seit Eröffnung immer wieder (mittlerweile mehr als 10 Aufenthalte), wenn ich für 1-2 Tage in München zu tun habe.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 Danke, V G!
Wermelskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb zwischen Messe und Innenstadt. Mit dem Bus ist man ca. 10 Minuten an der S-Bahn und kommt von dort problemlos zum Hauptbahnhof und zum Flughafen. Die Parkplatzsituation ist sehr entspannt durch 2 Tiefgaragen (10 bzw. 15 EUR p. Tag) und kostenloses Parken am Straßenrand.
Das Hotel ist sehr neu und die Zimmer gut ausgestattet: Ein großer Tisch mit Telefon und kostenlosem Internet-Anschluss (Kabel) ermöglicht komfortables Arbeiten. Das Bett ist groß und die Matratze von guter Qualität. Leider war der Teppichboden im Zimmer und auf den Gängen teilweise verfleckt. Hier wäre einmal eine Reinigungsaktion von Nöten
Auf dem Frühstücksbuffet findet man alles, was das Herz begehrt: Brötchen und Brot mit süßem Brotaufstrich sowie Wurst, Schinken und Käse, Müsli, Quark, verschiedene Joghurtsorten, Rührei, Speck und Fleischbällchen, Kleingebäck u.v.a.
Im Schwesterhotel (Nachbargebäude) kann der Fitnessraum genutzt werden, was ich allerdings nicht getan habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 32 von 381 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 202 von 381 in München

Sie waren bereits im Azimut Hotel München City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel München City Ost

Unternehmen: Azimut Hotel München City Ost
Anschrift: Kronstadter Str. 6-8, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 272 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Azimut Hotel München City Ost 3.5*
Das 2008 eröffnete Hotel an der Neuen Messe München besticht durch klare Linien, bequemen Komfort, Design und moderne Technik. Ein junges dynamisches Team bietet erstklassigen Service. Neben Messebesuchern und Geschäftsreisenden fühlen sich hier auch Städtetouristen und Familien wohl. Die einfache Erreichbarkeit des Hotels und seine Lage zwischen Innenstadt und Messe helfen dabei. Neben dem Standardzimmer sind die Kategorien: Comfort und Businessroom bis zu 38 qm sowie barrierefreie Zimmer verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel München City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azimut Hotel München City Ost
Azimut Hotel Munich