“Nächstesmal besser ganz weit weg.”
Bewertung zu AZIMUT Hotel Munich

AZIMUT Hotel Munich
Nr. 288 von 385 Hotels in München
Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel hat eine sehr schlechte Lage im Industriegebiet und direkt an der Autobahn, demnach sehr laut, aber nicht nur die Autobahn raubt einen den Schlaf auch die Regionalbahn die quasi vorm Fenster fährt.Das gute an dem Hotel ist immerhin ,dass die Zimmer schön und sauber sind. Das Personal ist absolut unfreundlich ,vorallem beim Frühstück sehr überfordet, wer um 7 Uhr da ist hat noch fast die ganze Auswahl, danach wird es immer spärlicher ,da sie mit dem Auffüllen nicht hinter herkommen. Streitigkeiten trägt das Personal vor den Gästen aus und es wird auch mal quer durch den Frühstücksraum gerufen , ne der tisch ist noch nicht fertig setzen sie sich woanders hin. Sehr schön wenn man gemütlich frühstücken will. Das mit dem Parkdeck für 13€ ist auch ziemlich frech, hätten sie sich auch sparen können parkt dort eh keiner. Was auch ganz toll ist, vorsicht Ironie wenn man im 3 oder 4 Stock wohnt mit dem Fahrstuhl fahren möchte,ist dieser dauerhaft vom Personal besetzt. Mein Fazit, einmal und nie wieder. Vielleicht sollte das Hotel sein Personal mal im Punkt Freundlichkeit nachschulen oder Neues einstellen.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Lisalein007!

Bewertet am 18. Juni 2011

Das Azimut Hotel in München liegt etwas ausserhalb in einem Industriegebiet. Hier gibt es lediglich ein Italiener, ansonsten nur Geschäftshäuser.
das Hotelpersonal im eigenen Restaurant geben einen den Hinweis, doch lieber zum Pizzabäcker um die Ecke zu gehen, als hier zu Essen..... Also kann ich nicht über die Küche berichten.
Die Angestellten im Hause geben einen nicht gerade das Gefühl ein Gast zu sein, die Vorauszahlung der Zimmer tut ein übriges.
Die Zimmer an sich sind sauber und ordentlich, aber der Preis, vor allem bei Messen in München in meinen Augen nicht angemessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, madmax187354!
Bewertet am 17. April 2011

Wir buchten das Hotel am Wochenende auf der Durchreise in den Süden.Die Zimmer sind gut ausgestattet, Sauberkeit grob ok, im Detail nicht.(Flecken auf der Bettdecke, Kofferspuren an der Wand) Das Hotel, sachlich, nüchtern, etwas trist. Mit dem leblosem Innenhof kamen wir noch zurecht, mit den Bussen und Kofferpoltern ab morgens 7 Uhr nicht. Kaum Parkplätze, dafür ein leeres Parkdeck, bei 13,- € die Nacht auch verständlich.
Für geschäftl. Zwecke z.B. bei Messebesuchen ok, privat eher nein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vegas279!
Bewertet am 23. März 2011

Wir brauchten kurzfristig eine Unterkunft, die gut erreichbar zwischen München Süd und dem Flughafen lag. Wir buchten am selben Tag ein Zimmer für nur 49 Euro. Das Hotel ist ganz neu, gut gepflegt und liegt super erreichbar nahe der Autobahn.
Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer groß und schön, ein typisches Businesshotel. Es gab viele Fernsehkanäle.
Parken konnte man gratis auf der Strasse. Alles wunderbar. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chellana!
Bewertet am 10. Februar 2011

Die Zimmer waren Businesshotel Standard, aber was mich gestört hat, dass die Zimmer im ersten Moment einen sehr unangenehmen Geruch hatten. Dasselbe Problem war mit den Handtüchern und dem Bettzeug, das einen sehr eigenen Eigengeruch hatte.

Bei einem der Nachtkästchen-Lampen war die ganze Woche die ich da war das Glühlämpchen ausgebrannt und keiner hat es bemerkt und getauscht. Ich habe dann die andere verwendet.

Positiv ist das das Internet gratis ist und die Nähe zur Messe. Wenn man aber bis spät am Abend dort ist, schließen ringsherum fast alle Geschäfte und Restaurants und man hat nur mehr die Wahl zwischen Burger King, einem Italiener und einem Griechen. Nach einer Woche schon sehr zäh.

Das Frühstück selber war okay, aber der Toaster hat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht...

In Kürze: Ein Hotel das man wirklich nur nutzt wenn man auf Geschäftsreise ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Firsa99!
Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben das Hotel erst am selben Tag gebucht und trotzdem noch zu einem anstaendigen Tarif buchen koennen, gerade fuer Muenchen.
Das Hotel ist eher ein Business Hotel, es liegt im Industrieviertel. Romantik kommt nicht gerade auf. Aber wenn man mit Auto unterwegs ist, es finanziell sowie von der Lage her guenstig moechte, ist es vollkommen ok.
Es liegt in der Naehe der Autobahn (nicht laut), man findet auch abends noch Parkplaetze ohne teuer in die Tiefgarage zu fahren und man ist auch recht schnell im Zentrum.

Nichts Besonderes, aber fuer den Preis wirklich ok.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WeAreBerlin!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Azimut Hotel befindet sich verkehrsgünstig in Messenähe in einer ansonsten nicht besonders spannenden Umgebung. Das Zimmer verfügt über einen komfortablen Standard, die Zimmer sind ansprechend und sauber, die Bäder geräumig und mit Badwannen ausgestattet. Internationaler moderner Stil ähnlich den NH Hotels, doch einen Tick bescheidener.

Das Frühstück ist reichhaltig, bietet eine gute Auswahl, allerdings ohne zusätzliche "kreative Kicks".

Hervorzuheben ist der komfortable Shuttleservice, der die Gäste auf Wunsch zu den umliegenden Destinationen bringt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 184 von 385 in München
Hotel Am Moosfeld
Hotel Am Moosfeld
Nr. 124 von 385 in München

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Munich

Anschrift: Kronstadter Strasse 6-8 D, 81677 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 288 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 54€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AZIMUT Hotel Munich 3.5*
Das AZIMUT Hotel in Bayerns Hauptstadt liegt 20 Minuten vom Herzen der Stadt – dem Marienplatz entfernt, und gewährt Ihnen die Möglichkeit die schönste Stadt Deutschlands kennenzulernen. Genießen Sie die Barock- und Jugendstil-Architektur, erfahren Sie, wie gemütlich und gastfreundlich eine Metropole sein kann, wenn sie sich in Bayern befindet, besuchen Sie das Oktoberfest oder eine der berühmten Kunstmuseen der Stadt. Unser komfortables Hotel in München wird zu einem Teil Ihres guten Eindrucks von dieser Region werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AZIMUT Hotel Munich München