“Lecker und entspannend!” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Lecker und entspannend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne im Bavarese- es ist freundlich, gemütlich und lecker. Ich freu mich immer wieder über die Tageskarte- diese Woche gab es richtig gutes Perlhuhn mit Risotto und Bohnen und auch das Rote Beete Carpaccio mit der Tafelspitzsülze war klasse.
Die Preise sind angemessen und der Service wirklich freundlich.
Was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ulli-unterwegs!

“Super Essen, sehr freundlicher zuvorkommender Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Bavarese eignet sich sehr gut um mit Freunden/Familie in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen. Die Speisekarte lässt jeden etwas finden. Von deutschen Gerichten, wie Wiener Schnitzel vom Kalb bis zu sehr guten Holzofenpizzas. Alle Gerichte, die wir hatten waren sehr gut zubereitet und jedem hat es außerordentlich gut geschmeckt. Auch das Sonntags-Brunch ist zu empfehlen! Danke an den Service, der sehr professionell und dem Gast zugewandt rundum eine angenehme willkommene Atmosphäre schafft! Als Dreimühlen-Anwohnerin freue ich mich sehr dieses Lokal in meinem Viertel zu haben!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, pitufo2474!
München
“Gutes Essen in lockerer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Bavarese überzeugt durch qualitativ hochwertiges Essen zu moderaten Preisen. Es gibt hier kein Schischi, dafür einen sehr lockeren und freundlichen Service, der versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Das Ambiente ist gemütlich und man kann hier locker einen langen Abend verbringen.
Von Pizza über Pasta bis zu Fleischgerichten ist alles verfügbar und empfehlenswert.
Leider ist es relativ laut, wenn der Laden sich füllt, aber das ist wohl überall so.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lukic80!
“Pizza - knusprig bis zum letzten Biss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Aufgrund einer Empfehlung, dass es hier super Pizza gibt haben wir dieses Lokal ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht, denn die Pizza mit dünnem Boden blieb bis zum letzten Biss knusprig. Der Service war trotz des voll besetzten Restaurants (drinnen und draussen) aufmerksam, zuvorkommend und effizient.
Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Susi_2005!
Bayern
“Eine Gabel mehr und alle sind glücklich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gute, spannende Küche. Insbesondere die Frikadellen mit Oliven waren wirklich was neues und sehr gut.

Allerdings: Eine Gabel mehr Spaghetti macht den Wirt nur unwesentlich ärmer, den Gast dafür aber umso glücklicher :)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, realflapjack!