“Super Essen, sehr freundlicher zuvorkommender Service!”
Bewertung zu Bavarese

Bavarese
Platz Nr. 1.849 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beitragender der Stufe 3
“Super Essen, sehr freundlicher zuvorkommender Service!”
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Bavarese eignet sich sehr gut um mit Freunden/Familie in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen. Die Speisekarte lässt jeden etwas finden. Von deutschen Gerichten, wie Wiener Schnitzel vom Kalb bis zu sehr guten Holzofenpizzas. Alle Gerichte, die wir hatten waren sehr gut zubereitet und jedem hat es außerordentlich gut geschmeckt. Auch das Sonntags-Brunch ist zu empfehlen! Danke an den Service, der sehr professionell und dem Gast zugewandt rundum eine angenehme willkommene Atmosphäre schafft! Als Dreimühlen-Anwohnerin freue ich mich sehr dieses Lokal in meinem Viertel zu haben!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, pitufo2474!

München
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen in lockerer Atmosphäre”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Bavarese überzeugt durch qualitativ hochwertiges Essen zu moderaten Preisen. Es gibt hier kein Schischi, dafür einen sehr lockeren und freundlichen Service, der versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Das Ambiente ist gemütlich und man kann hier locker einen langen Abend verbringen.
Von Pizza über Pasta bis zu Fleischgerichten ist alles verfügbar und empfehlenswert.
Leider ist es relativ laut, wenn der Laden sich füllt, aber das ist wohl überall so.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lukic80!
Beitragender der Stufe 6
“Pizza - knusprig bis zum letzten Biss”
Bewertet am 30. August 2013

Aufgrund einer Empfehlung, dass es hier super Pizza gibt haben wir dieses Lokal ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht, denn die Pizza mit dünnem Boden blieb bis zum letzten Biss knusprig. Der Service war trotz des voll besetzten Restaurants (drinnen und draussen) aufmerksam, zuvorkommend und effizient.
Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Susi_2005!
Bayern
Beitragender der Stufe 5
“Eine Gabel mehr und alle sind glücklich”
Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gute, spannende Küche. Insbesondere die Frikadellen mit Oliven waren wirklich was neues und sehr gut.

Allerdings: Eine Gabel mehr Spaghetti macht den Wirt nur unwesentlich ärmer, den Gast dafür aber umso glücklicher :)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, realflapjack!
München
Beitragender der Stufe 4
“Top Brunch - ansonsten gute Qualität”
Bewertet am 27. Januar 2013

Der Sonntagsbrunch ist wirklich toll und kann man jedem empfehlen. Man findet kalte Spezialitäten als auch viele italienische Köstlichkeiten. Das normale Essen ist auch, vor allem die Pizza und die innovativen Gerichte. Aber die Qualität ist nicht besser als bei anderen guten Italienern. Trotzdem eine Institution im Dreimühlenviertel

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ivemindro!