“Gutes Essen in lockerer Atmosphäre”
Bewertung zu Bavarese

Bavarese
Platz Nr. 2.177 von 3.903 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Bavarese überzeugt durch qualitativ hochwertiges Essen zu moderaten Preisen. Es gibt hier kein Schischi, dafür einen sehr lockeren und freundlichen Service, der versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Das Ambiente ist gemütlich und man kann hier locker einen langen Abend verbringen.
Von Pizza über Pasta bis zu Fleischgerichten ist alles verfügbar und empfehlenswert.
Leider ist es relativ laut, wenn der Laden sich füllt, aber das ist wohl überall so.

Danke, Lukic80!

Bewertet am 30. August 2013

Aufgrund einer Empfehlung, dass es hier super Pizza gibt haben wir dieses Lokal ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht, denn die Pizza mit dünnem Boden blieb bis zum letzten Biss knusprig. Der Service war trotz des voll besetzten Restaurants (drinnen und draussen) aufmerksam, zuvorkommend und effizient.
Wir kommen definitiv wieder.

Danke, Susi_2005!
Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr gute, spannende Küche. Insbesondere die Frikadellen mit Oliven waren wirklich was neues und sehr gut.

Allerdings: Eine Gabel mehr Spaghetti macht den Wirt nur unwesentlich ärmer, den Gast dafür aber umso glücklicher :)

1  Danke, realflapjack!
Bewertet am 27. Januar 2013

Der Sonntagsbrunch ist wirklich toll und kann man jedem empfehlen. Man findet kalte Spezialitäten als auch viele italienische Köstlichkeiten. Das normale Essen ist auch, vor allem die Pizza und die innovativen Gerichte. Aber die Qualität ist nicht besser als bei anderen guten Italienern. Trotzdem eine Institution im Dreimühlenviertel

Danke, ivemindro!
Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bin heute zum ersten Mal hier gewesen und bin sehr begeistert von dem umfangreichen Brunch-Buffet und dem exzellenten Service zu wirklich moderaten Preisen. Gerne wieder!

Danke, rumpyg!