“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 381 Hotels in München
Leonberg
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Eine super Adresse in München. Sehr freundlicher Empfang durch das durchweg junge Service-Team. Alles wird super erklärt, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Standardzimmer sind zwar klein, aber für ein bis zwei Nächte völlig ausreichend. Wer mehr Platz benötigt, sollte eine Suite buchen. Unser Zimmer war im 5. Stock (die oberen Stockwerke 5 und 6 sind wohl ruhiger), es hatte zwar eine ungerade Nummer, aber obwohl das Hotel an einer vierspurigen Straße liegt, ist dank der sehr guten Schallisolierung vom Verkehr überhaupt nichts zu hören. Kurzer Fußweg zur S-Bahn, mit der man in 7 Minuten im Zentrum von München ist.

Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstücksbüffet, tolle Auswahl und super Qualität der angebotenen Speisen. Sehr aufmerksames Personal, überflüssiges Geschirr wird gleich weggeräumt, fehlende Speisen am Büffet schnell nachgelegt.

Als Hoteladresse sollte man ins Navi die Bothestraße 10 eingeben, so kommt man auf das Parkdeck hinter dem Hotel (an der Parkhauseinfahrt des Einkaufszentrums vorbeifahren, dahinter kommt dann die Auffahrt zum Parkdeck), von wo aus man auch direkt ins Hotel gelangt. Das Parken kostet pro Tag 10 Euro, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Danke an die gesamte Belegschaft!

2 Danke, HDClaudia!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte HDClaudia,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Onlinebewertung.
Es freut mich persönlich sehr, dass es nichts auszusetzen gab und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Schön, dass Sie sowohl Service als auch die Hotelgegebenheiten überzeugen konnten.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen!

Mit den besten Grüßen aus der Weltstadt mit Herz,
Ihr

Marcel Koburger - General Manger & das Angelo Team

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Petzkofen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Für einen Kurzurlaub in München absolut top! Super Lage, nur 5 Gehminuten zur S-Bahn, eigenes Parkdeck, schöne saubere Zimmer, ebenso das Bad, sehr große Dusche. Ein großes Frühstückbuffet bei dem eigentlich alle Wünsche erfüllt werden, es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

Danke, Stefan E!
Lieber Stefan E,

vielen lieben Dank für Ihre Online-Bewertung.
Schön, dass wir Sie durchweg überzeugen konnten mit unserem Haus und dem gebotenen Service.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder unser Hotel als Unterkunft wählen!

Mit den besten Grüßen

Marcel Koburger - General Manger & das Angelo Team
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Das Angelo zeichnet sich durch seine günstige Nähe zur S - Bahn aus. In nur 30 Minuten ist man vom airport an der Station Leuchtenbergring. Dann noch ein kleiner Fussweg, ca. 5 Minuten und man ist da.
Man wird freundlich empfangen. Allerdings sollte man wissen, dass die ruhigen Zimmer gerade Zimmernummern haben und zum Parkdeck raus gehen. Es lohnt sich auch in der billigsten Kategorie freundlich nachzufragen.

Zimmercard codierter Aufzug mit Tücken. Nicht immer reagiert der Scanner zuverlässig.

Auch sollte man immer auf das korrekte Schließen der Zimmertüren achten, denn sie schließen nicht immer automatisch.

Das Zimmer ist klein, manchem Gast vielleicht etwas zu klein. Die Farbe des Teppichs gewöhnungsbedürftig, aber man hat eine ebenerdige Duschkabine. Super.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, feputzer!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen.
Ihr Lob bestärkt mich und mein Team darin, dass wir mit unserem Servicegedanken auf dem richtigen Weg sind.
Ich bedauere allerdings, dass Sie mit der Qualität unserer Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemühen, hier Abhilfe zu schaffen.

Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus München
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team
Eppingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Hotel für mehrtägige Städtereisen in München. Sehr sauber und ordentlich.
Service an der Rezeption und beim Frühstücken sehr gut.
Außerdem sehr zentrale Lage, nur 3 Stationen mit der Bahn zum Marienplatz.
Nur weiterzuempfehlen! Gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Lautstärke vom Verkehr von der danebenliegenden Straße und Bahnhaltestelle kaum zu hören durch die s ...
Danke, Kevin W!
Sehr geehrter Herr Kevin W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben, und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.

Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Ein sehr Preiswertes Hotel in der Münchner- Innenstadt. Sehr gepflegte Zimmer und ein ein Top Früstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einen bei Fragen über München und wie man wo hin kommt sehr gut weiter.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Matthias F!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Herr Matthias F,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Vom einchecken über den Service beim Essen, an der Bar oder beim Frühstück bis Hin zur Taxi-Bestellung oder Restaurant-Empfehlung war es rundum stimmig und gelungen. Sehr zentral gelgenhn mit sehr guter Anbindung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, Daniel B!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Daniel B.,
erstmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ich freue mich sehr Ihre positiven Zeilen zu lesen.
Jederzeit sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie sich zu einem Münchenbesuch entschließen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger - General manager & the Angelo Team
Bad Buchau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Vom freundlichen Empfang über das schöne Zimmer, dem ruhigen Ausklang an der Bar, dem ausgezeichneten Frühstück bis hin zum wiederum freundlichen Abschied gab es "leider" nichts zu bemängeln :-) ! Gerne kommen wir hoffentlich bald wieder in den Genuss vom angelo!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, peterneudert!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Herr Neudert,

vielen Dank, dass Sie uns online bewertet haben.
Um ehrlich zu sein - nicht so schlimm, dass Sie nichts zu bemängeln hatten!
Es freut mich, dass unser Serviceangebot und die Mitarbeiter Ihnen einen schönen Münchenaufenthalt bieten konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob weiter!
Selbstverständlich sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie der Weltstadt mit Herz einen Besuch abstatten!

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 14 von 381 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 10 von 381 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich