“Hotelbewertung” 4 von fünf Punkten

Nr. 30 von 391 Hotels in München
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotelbewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Ein sehr Preiswertes Hotel in der Münchner- Innenstadt. Sehr gepflegte Zimmer und ein ein Top Früstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einen bei Fragen über München und wie man wo hin kommt sehr gut weiter.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Matthias F!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Herr Matthias F,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in München zu ermöglichen. Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Angelo Hotel Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Vom einchecken über den Service beim Essen, an der Bar oder beim Frühstück bis Hin zur Taxi-Bestellung oder Restaurant-Empfehlung war es rundum stimmig und gelungen. Sehr zentral gelgenhn mit sehr guter Anbindung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Daniel B!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Daniel B.,
erstmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Ich freue mich sehr Ihre positiven Zeilen zu lesen.
Jederzeit sind wir gerne wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie sich zu einem Münchenbesuch entschließen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger - General manager & the Angelo Team
Bad Buchau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Vom freundlichen Empfang über das schöne Zimmer, dem ruhigen Ausklang an der Bar, dem ausgezeichneten Frühstück bis hin zum wiederum freundlichen Abschied gab es "leider" nichts zu bemängeln :-) ! Gerne kommen wir hoffentlich bald wieder in den Genuss vom angelo!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, peterneudert!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Herr Neudert,

vielen Dank, dass Sie uns online bewertet haben.
Um ehrlich zu sein - nicht so schlimm, dass Sie nichts zu bemängeln hatten!
Es freut mich, dass unser Serviceangebot und die Mitarbeiter Ihnen einen schönen Münchenaufenthalt bieten konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob weiter!
Selbstverständlich sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie der Weltstadt mit Herz einen Besuch abstatten!

Marcel Koburger - General Manager & das Angelo Team
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter für ein verlängertes Wochenende im Angelo Hotel und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist verkehrsgünstig zwischen mehreren S-Bahn-, Straßenbahn- und Buslinien gelegen. Die Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Das beste waren jedoch die Mitarbeiter, die unglaublich freundlich und hilfsbereit waren und die uns bei einigen Sonderwünschen immer entgegengekommen sind. Wir werden bei unserem nächsten München-Aufenthalt mit Sicherheit wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Christian V!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Christian V.,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und das Engagement unserer Mitarbeiter gefallen hat. Gerne gebe ich das Lob an die Kollegen weiter, was selbstverständlich weiter motiviert flexibel auf Gästewünsche zu reagieren.
Ich hoffe, dass wir Sie zu Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder bei uns begrüßen dürfen und bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Marcel Koburger - General Manager & Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Super Frühstücksbuffet; obwohl direkt an einer stark befahrenen Straße kein Lärm im Zimmer --gute Fenster, zur Tramstation nur wenige Minuten, sehr gute Anbindung in die Innenstadt (Linien 2,4,6,8), sehr freundliches Personal an der Rezeption / Essensbereich. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Helmut O!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Sehr geehrter Helmut O.,

Beste Grüße,
Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Zentral, aber ruhig gelegen. Das Hotel liegt neben einer viel befahrenen Straße. Den Strassenlärm hört man aber kaum.
Moderne und geschmackvolle Einrichtung sowie hervorragender Service. Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Anja N!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Anja N.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen.
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team
Ofterdingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Dies war mein zweiter sehr angenehmer Aufenthalt im Angelo Hotel, diesmal mit einer 15-köpfigen Freundesgruppe. Schon der Empfang war ausgesprochen freundlich,wie auch in Folge das gesamte Personal. Das Frühstücksbüfet ist reichhaltig, abwechslungsreich und wird bis zum Schluss immer aufgefüllt. Sehr lecker und ein guter Start in den Tag.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet mit Flachbildfernseher, Klimaanlage, Safe,wlan und sogar Utensilien, um Tee zuubereiten. Auch das Bad ist toll, mit Fußbodenheizung und großer ebenerdiger Dusche. Von der lauten Straße direkt vor dem Hotel hört man nichts. Die öffentlichen Verkehrsmittel-Haltestellen sind recht nah und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Kurzum, ein äußerst angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, was wir sonst in München leider selten gefunden haben.
Es war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Ulrike R!
Sehr geehrte Frau Ulrike R,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie wieder unser Haus für Ihre Übernachtung gewählt haben.
Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
Marcel Koburger | General Manager und das angelo Team
Nr. 27 von 391 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 31 von 391 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677, München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich