“Super Lage und tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Prices are for 1 room, 2 adults
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
4.0 von 5 Hotel   |   Leuchtenbergring 20, 81677, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 394 Hotels in München
Bonn, Deutschland
“Super Lage und tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Zentral, aber ruhig gelegen. Das Hotel liegt neben einer viel befahrenen Straße. Den Strassenlärm hört man aber kaum.
Moderne und geschmackvolle Einrichtung sowie hervorragender Service. Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Anja N!
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Anja N.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Ofterdingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Dies war mein zweiter sehr angenehmer Aufenthalt im Angelo Hotel, diesmal mit einer 15-köpfigen Freundesgruppe. Schon der Empfang war ausgesprochen freundlich,wie auch in Folge das gesamte Personal. Das Frühstücksbüfet ist reichhaltig, abwechslungsreich und wird bis zum Schluss immer aufgefüllt. Sehr lecker und ein guter Start in den Tag.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet mit Flachbildfernseher, Klimaanlage, Safe,wlan und sogar Utensilien, um Tee zuubereiten. Auch das Bad ist toll, mit Fußbodenheizung und großer ebenerdiger Dusche. Von der lauten Straße direkt vor dem Hotel hört man nichts. Die öffentlichen Verkehrsmittel-Haltestellen sind recht nah und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Kurzum, ein äußerst angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, was wir sonst in München leider selten gefunden haben.
Es war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Ulrike R!
Sehr geehrte Frau Ulrike R,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie wieder unser Haus für Ihre Übernachtung gewählt haben.
Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliches Personal. Alle immer am Lachen oder am Grinsen.
Die Freundlichkeit ist uns sehr positiv in Gegensatz zu anderen Hotels aufgefallen.

Das Frühstück war top. Für Langschläfer bis 11.00 Uhr. Ebenfalls war der verspätete Checkout auch kein Problem.

Alles Top - werden wir wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christian D!
Lieber Christian D., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im Angelo Hotel Leuchtenbergring gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind. Über das Lob für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter.

Wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch und wünschen
viele Grüße und gerne bis zum nächsten Mal
Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und schön. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist vielseitig. Sogar eine kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag stand bereit.

Wir werden unseren Städtetrip wieder mit diesem Hotel verbinden.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Miriam S!
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Miriam S.,
Schön, dass Sie an unserer kleinen Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag Freude hatten.
Wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch und wünschen
viele Grüße und gerne bis zum nächsten Mal
Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Einfache Anreise mit S- und U-Bahn. Sehr gut ausgestattet, mit Klimanalage. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt :-)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel, völlig in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite können wegen dem Verkehrslärm eher nicht geöffnet werden. Ist aber kein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, sylviagottmann!
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Gottmann,

herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Onlinebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit war und wir Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder als Gast erwarten dürfen.
Danke für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal die ich gerne weitergebe.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Marcel Koburger - General Manager & the angelo Team
Hungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig. Die S-Bahn ist quasi nebenan. Des Weiteren liegen in der direkten Umgebung noch 2 Bushaltestellen.

Der direkte Nachbar ist ein Einkaufszentrum. Damit sind auch Einkaufsmöglichkeiten gegeben.

Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Dusche auch für Personen > 1,80m geeignet ;-). Der Zustand unseres Zimmers war einwandfrei und sehr sauber. Klasse war die Ruhe. Wir haben von unseren Nachbarn nichts mitbekommen, und das obwohl unser Zimmer mittendrin lag und wir dies bzgl. sehr empfindlich sind. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Frühstück: sehr gut. Es wurde selbst kurz vor Schluss nochmal aufgefüllt. Kleiner Kritikpunkt: Der Frühstücksraum ist relativ klein und bei voller Besetzung sehr laut.

Personal: sehr freundlich und aufmerksam (ohne Ausnahme!).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Thomas D!
angelo_Designhotel, Manager von angelo Hotel Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Thomas D.,
vielen Dank für Ihre 5* Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie in einen angenehmen und erholsamen Schlaf gefunden haben und Ihren Aufthalt genießen konnten.
Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Münchenbesuch. Wir nehmen Ihre Reservierung selbstverständlich unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
Karlsbad
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren vom 26. bis 30.07.2014 da. Alles in allem hat alles soweit gepasst. Das Personal war sehr freundlich, besonders Frl.(!) Marianne!!! ,das Frühstück prima, nur die Preise an der Bar fand ich viel zu hoch und dort musste man sich oft bemühen, bis man registriert wurde, wobei das Personal auch freundlich war.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Kunzilein!
Sehr geehrte (r) Kunzilein,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich bedauern, dass die Bar-Preise nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Umso mehr freut uns Ihr Lob zu unserem Personal, wenn gleich wir die Aufmerksamkeit hier erhöhen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 25 von 394 in München
Holiday Inn München - City Centre

Sie waren bereits im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo Hotel Munich Leuchtenbergring

Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo Hotel Munich Leuchtenbergring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo Hotel Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich