“Wie immer, spitze!”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 23 von 387 Hotels in München
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel besticht durch sein sehr gutes Design, dem serviceorientiertem Personal und einem exzellenten Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Anbindung an den ÖPV ist super.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander L!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Lieber Alexander L.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im Angelo Hotel Leuchtenbergring gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind. Über das Lob haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter.
Viele Grüße und selbstverständlich gerne bis zum nächsten Mal
Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team

Bewertet am 26. Juni 2014

Egal mit welchem Verkehrsmittel man anreist, das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und einfach erreichbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und für Münchener Verhältnisse günstig (z.Zt. 10€/Tag). In unmittelbarer Nachbarschaft ist ein kleines Einkaufscenter in dem alle Dinge des täglichen Bedarfs zu finden sind.
Check-in verlief sehr freundlich und hilfsbereit, so wie auch das übrige Personal immer sehr freundlich war.
Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet und ausreichend groß. Vor allem Größe der Dusche und die Fußbodenheizung im Bad heben sich von der Masse ab.
Wer allerdings Wert auf eine schöne Aussicht legt, wird enttäuscht sein. Das ist der Preis für die verkehrsgünstige Lage und dem großzügigen Parkplatz.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf jeden Fall zu empfehlen.
Wer keine Lust mehr hat abends in die Stadt zu fahren, findet in Lauflage genügend Restaurants (z.B. Rusticana, -super Spareribs und Steaks) und gemütliche Kneipen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer_755!

Lieber Rainer H.,

Vielen lieben Dank für Ihre äußerst positive Zeilen auf TripAdvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie uns exzellent bewertet haben.
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und freue mich Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüße und auf bald in München
Ihr Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team

Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben das Hotel für unseren Kurzurlaub während der Osterferien gebucht da ich das Hotel Angelo in Prag schon kenne. Das Hotel. liegt nur ca. drei Gehminuten von nächster S Bahnstation, von wo man in weniger als 10 Minuten am Marienplatz ist. Somit ist das Hotel ideal für Sightseeing Tour. Auch erwähnenswert. Wenn man von Österreich (Salzburg) anreist, kann man bereits am Ostbahnhof aussteigen, der sogar nur ein S-Bahn Station von Hotel entfernt ist (man fährt praktisch an Hotel vorbei). Das Hotel ist gemäß einem Designhotel modern eingerichtet. Lobby mit dem Bar ist klein, aber gemütlich in Angelo typischen rot und gelb Ton gestaltet. Personal an Rezeption professionell und freundlich. Das Zimmer ist sauber, aber leider recht klein. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zusatzbett für zwei Erwachsenen und ein 7 jähriges Kind über einem Internet Portal gebucht. Die Buchung wurde bestätigt. Bei Check In wurde uns jedoch gesagt, dass aus Platzmangel kein Zusatzbett möglich ist und unser Sohn bei uns im Bett schlafen musste. Wir mussten zu dritt in einem Queen Size Bett zusammen quetschen und dann war ich in zweiter Nacht einmal aus dem Bett gefallen :(…. Ansonst war das Zimmer in Ordnung. Minibar, Safe, Fernsehen mit Gratis Sky Kanäle vorhanden. Leider kein Schrank, nur Regale mit Vorhang, aber nicht so tragisch. Wir haben ein Zimmer an der Rückseite, deshalb war es sehr ruhig. Das Frühstück war das Besten was ich je bei einem Vier Stern Hotel gesehen habe. Es gab verschiedene Gebäck, Wurst und Käse Sorten. Mehrere Müslis und warme Speisen wie Weißwurst und Rühreier waren auch vorhanden. Es gab sogar Pancakes mit Ahorn Sirup! Die Personal waren auch sehr freundlich. Wir haben jedenfalls das Frühstück sehr genossen. Alles in Allem können wir das Hotel wegen die Lage und Frühstück weiter empfehlen solange man kein Kind dabei hat.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, CanonKing!

Sehr geehrter CanonKing,

vielen Dank für die sehr ausführliche und detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine so ausführliche Bewertung zu verfassen.
Es freut mich sehr, dass Sie dem Angelo Hotel auch in München einen Besuch abgestattet haben und bis auf die Buchungsproblematik 3er Personen mit uns zufrieden waren.
Leider gibt es Online-Drittanbieter, die Kunden nicht darauf vorbereiten, dass Zustellbetten aufgrund der Zimmergröße nicht möglich sind. Diese Problematik ist bereits in Klärung.

Nach Verfügbarkeit können wir Ihnen aber eine unsere Suiten ans Herz legen. Diese besteht aus 2 Räumen und bietet für eine 3. Person eine Schlafcouch.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
Marcel Koburger - General Manager & Angelo Team

Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Neben einer Minibar gibt es auch einen Tresor im Zimmer. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkdeck und bietet ausreichend Parklplätze. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl inkl. bayerischer Spezialitäten, wie Weißwürste. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Drogeriemarkt und auch einen Lebensmittelladen, sodass auch Dinge, die man vergessen hat schnell besorgt werden können. In der Nähe des Hotels gibt es auch eine Haltestelle für Bus und Straßenbahn.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten F!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Thorsten F.,
vielen Dank für Ihre 5*Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service und den Hotelgegebenheiten inkl. Umgebung zufrieden waren.
Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Stopp in München wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juni 2014

Die Lage des Angelos ist nahezu perfekt. Man ist in 5 Minuten von der Autobahn da und gleich daneben befindet sich die S-Bahnstation Leuchtenbergring mit der man in 10 min am Marienplatz ist. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und alles in allem macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen, besonders für Städtereisende wie uns.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ado616!

Lieber Ado616,
vielen Dank für Ihre tolle Onlinebewertung.
Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unser Team weitergeleitet, gerade in unserer Branche sind qualifizierte und freundliche Mitarbeiter der wichtigste Baustein. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufenthalt wieder im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, schönes Zimmer mit Balkon, freundliches und hilfreiches Personal! Frühstück sehr gut.......absolut wieder unsere Wahl für den nächsten Besuch in München , darum können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Christian S!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Liebe(r) Lemke,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast für uns begeistern konnten und wir uns auch über einen Wiederbesuch von Ihnen freuen dürfen.

Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Angelo kann vom Flughafen direkt per S-Bahn erreicht werden und liegt für viele Geschäftskunden strategisch günstig. Eine schöne Aussicht darf man nicht erwarten, oder eine Wohlfühloase. Grosse Verkehrsachse vor der Tür, Parkdeck auf der Rückseite. Vorsicht im Winter ist die Abfahrt spiegelglatt und kreuzt eine andere Strasse. Daneben liegt direkt ein Einkaufscenter, wo der Reiseende einiges besorgen kann. Der Stil ist etwas Avantgarde, der Service professionell und zuvorkommend. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Hohe Speisenqualität, sehr guter Service. Die Salate sind gross und ein echter Tipp. Dagegen ist der Frühstücksraum zu klein und das Buffet unter Durchschnitt. Insgesamt aber ein gutes Businesshotel.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian W!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Christian W.,
herzlichen Dank für Ihre detailgenaue Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvollen Anregungen! Nur durch Ihr Feedback sind wir dazu in der Lage uns weiter zu entwickeln, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt vielleicht ein noch besserer Gastgeber sein zu können.
Seien Sie gespannt auf die Neuerungen die bezüglich unseres Parkdecks schon anstehen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus München

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 34 von 387 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 14 von 387 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Preisklasse: 49€ - 991€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich