“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 29 von 395 Hotels in München
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Neben einer Minibar gibt es auch einen Tresor im Zimmer. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkdeck und bietet ausreichend Parklplätze. Das Frühstücksbuffet bietet eine reiche Auswahl inkl. bayerischer Spezialitäten, wie Weißwürste. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Drogeriemarkt und auch einen Lebensmittelladen, sodass auch Dinge, die man vergessen hat schnell besorgt werden können. In der Nähe des Hotels gibt es auch eine Haltestelle für Bus und Straßenbahn.

Danke, Thorsten F!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Thorsten F.,
vielen Dank für Ihre 5*Bewertung. Gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Deshalb freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem Service und den Hotelgegebenheiten inkl. Umgebung zufrieden waren.
Mein Team und ich freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Stopp in München wieder willkommen heißen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Lage des Angelos ist nahezu perfekt. Man ist in 5 Minuten von der Autobahn da und gleich daneben befindet sich die S-Bahnstation Leuchtenbergring mit der man in 10 min am Marienplatz ist. Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und alles in allem macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen, besonders für Städtereisende wie uns.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ado616!
Lieber Ado616,
vielen Dank für Ihre tolle Onlinebewertung.
Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unser Team weitergeleitet, gerade in unserer Branche sind qualifizierte und freundliche Mitarbeiter der wichtigste Baustein. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufenthalt wieder im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, schönes Zimmer mit Balkon, freundliches und hilfreiches Personal! Frühstück sehr gut.......absolut wieder unsere Wahl für den nächsten Besuch in München , darum können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Christian S!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe(r) Lemke,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast für uns begeistern konnten und wir uns auch über einen Wiederbesuch von Ihnen freuen dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Angelo kann vom Flughafen direkt per S-Bahn erreicht werden und liegt für viele Geschäftskunden strategisch günstig. Eine schöne Aussicht darf man nicht erwarten, oder eine Wohlfühloase. Grosse Verkehrsachse vor der Tür, Parkdeck auf der Rückseite. Vorsicht im Winter ist die Abfahrt spiegelglatt und kreuzt eine andere Strasse. Daneben liegt direkt ein Einkaufscenter, wo der Reiseende einiges besorgen kann. Der Stil ist etwas Avantgarde, der Service professionell und zuvorkommend. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Hohe Speisenqualität, sehr guter Service. Die Salate sind gross und ein echter Tipp. Dagegen ist der Frühstücksraum zu klein und das Buffet unter Durchschnitt. Insgesamt aber ein gutes Businesshotel.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Christian W!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Christian W.,
herzlichen Dank für Ihre detailgenaue Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Vielen Dank auch für die wertvollen Anregungen! Nur durch Ihr Feedback sind wir dazu in der Lage uns weiter zu entwickeln, um Ihnen beim nächsten Aufenthalt vielleicht ein noch besserer Gastgeber sein zu können.
Seien Sie gespannt auf die Neuerungen die bezüglich unseres Parkdecks schon anstehen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus München
Haßmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Dieses Hotel ist optimal für eine Stadtreise nach München geeignet.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr nett und das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Also eine rundum gute Sache.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bigger B!
Sehr geehrter Bigger B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch Ihr Lob hinsichtlich der Leistungen, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +49 (89) 411 113 0 bereits jetzt entgegen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist ein gutes Business-Hotel. Zentral zur S-Bahn gelegen. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Ebenso sind die Zimmer klein. Wie auch die Einrichtung schlicht ist. Darüber täuscht auch nicht das progressive Design in rot schwarz hinweg.

Die Mängel werden aber durch ein absolut freundliches Personal ausgeglichen.

In Normalzeiten ist das Angelo seinen Preis wert. Bei Messezeiten stellt man sich die Frage wie der Preis ausgeglichen werden soll.

Danke, Wer L!
Sehr geehrter WerL,
vielen Dank für Ihr Feedback folglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.
Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen das Designkonzept unsers Hotels nicht zugesagt hat.

Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit freuen Sie von unserem Service und Produkt begeistern zu können und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Koburger
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wenn man das Hotel allgemein betrachtet, würde ich es herzlich empfehlen ... wenn mir dabei folgendes nicht passiert hätte. Ausgesucht wurde von mir extra Nichtraucher Hotel, obwohl ich selber gelegentlicher Raucher bin. Ich mag es einfach nicht, wenn die Gegenstände nach Rauch riechen. Darum rauche ich nie in Räumen. Als ich angekommen war, ist mir im Fahrstuhl ein Zettel aufgefallen, dass fürs Rauchen im Zimmer 200€ Strafe fällig ist. Da habe ich mir gedacht, ich soll auf jeden Fall beim Auschecken auf eine Inspektion des Zimmers bestehen, da man mich mit Zigarette draußen gesehen hatte. Im Zimmer habe ich aber die Rauchmelder entdeckt. Somit war die eigentliche Inspektion für mich erledigt. Denkst du … Leider wurde mir von der Kreditkarte am Abreisetag die 200€ fürs angebliches Rauchen im Zimmer abgezogen. Nach dem Telefonat mit Hotelmanagement wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben. Ein unschönes Gefühl ist mir leider trotzdem geblieben. Etwas nicht gemacht zu haben und seine Unschuld nicht beweisen zu können. Wie gesagt, das Hotel entspricht auf jeden Fall den 4 Sternen und empfehlenswert ist es auch. Nur meine Anwesenheit in diesem Hotel ist defenitiv für immer ausgeschlossen. Als Tipp würde ich beim Auschecken eine gemeinsame Inspektion des Zimmers empfehlen. Trotz allem bleibe ich fair und bewerte das Hotel als sehr gut.

Zimmertipp: Die Straßenseite des Hotels ist relativ laut. Dazu kommt noch dass die Sonne auf dieser Seite aufgeh ...
Danke, Toni K!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Angelo Hotel Munich Leuchtenbergring und die positive Onlinebewertung. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zum Raucherhandling in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht komplett gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals in aller Form entschuldigen. Ab sofort wird hier ein anderes Vorgehen stattfinden.
Wir hoffen auf einen Wiederbesuch, bei dem wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen dürfen.

Mit den besten Grüßen
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 395 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677, München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich