“recht gutes Hotel mit schwächen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 31 von 381 Hotels in München
Trier, Deutschland
“recht gutes Hotel mit schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel war eigentlich ganz OK bis auf zwei Mängel:
1: In unserem Bad befanden sich noch Haare vom "Vormieter". Das darf meiner Meinung nach nicht passieren!
2: Wir haben zwei Zimmer übers Internet gebucht. Unsere Bekannte ist am tag vorher erkrankt, weshalb sie die Reise nicht mit anteten konnte. Auf meine Telefonische Nachfrage, ob ich das eine Doppelzimmer für eine weitere Übernachtung umbuchen könnte wurde ich nur mit den Worten " da sie über Expedia gebucht haben, kann ich nichts für sie tun, buchen sie das nächste mal direkt bei uns" abgewimmelt. Bei unserer Anreise sprach ich dies nochmal beim Portier an und wurde auf die Kollegin am nächsten Tag verwiesen. Dieser letzte Versuch erwies sich dann als erfolgreich. Ich habe das Zimmer gegen eine Gebühr von 30 Euro auf den Folgetag umbuchen können. Wenigstens einer kennt die Bedeutung des Wortes Kundenservice.

Parkgebühren 10 Euro am Tag auf Hotelparkdeck

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerdie-csl!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Gerdie-csl,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da Sie uns hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Bitte entschuldigen Sie die Problematik mit der Umbuchung Ihrer Online-Reservierung.
Wir werden dies im Team nochmals besprechen und hier eine Optimierung finden.
Dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorfunden habe bedauere ich sehr. Ich versichere Ihnen, dass dies selbstverständlich nicht unserem Standard entspricht und Klärung bedarf.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenaufthalt von unserem Service überzeugen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bei Städtereisen haben wir Killerkriterien, die ein Hotel erfüllen muss:
- zentrale Lage
- gute Anbindung an den ÖV
- saubere, ruhige Zimmer mit einer guten Matraze
Diese Punkte wurden zu 100% erfüllt.
Aber das Angelo Hotel leistet noch viel mehr! Wir treffen überall freundliches Personal, das Frühstück bietet alles, was man als Städtereisender zum guten Morgenstart braucht und an der Jazzbar treffen sich die Hotelgäste entweder zum Apéro oder dann zum Schlummidrink.
Den PW kann man zu Euro 10.00 pro Nacht auf dem Parkdeck abstellen und WIFI (zugegeben etwas langsam) ist kostenlos verfügbar. Wer mag kann das Fitnesscenter gegenüber für 10 Euro benützen. Das sehr saubere Zimmer verfügte über reichlich Stauraum, einen Tresor, Fernsehgerät und eine Minibar.
Wir haben trotz der zentralen Lage bei offenem Fenster prächtig geschlafen, die Matrazen waren von super Qualität. Und wo gibts schon eine Fussbodenheizung im Bad und das zu diesem Preis?
Das einzige, kleine Manko war die Enge rund ums Buffet beim Frühstück.
Wenn wieder München, dann ganz bestimmt wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag in Richtung Parkdeck - gute Wahl!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Batsch!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Batsch,
herzlichen Dank für Ihre ausfürhliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Durch Ihr Lob sehen wir uns darin bestärkt, dass wir den richtigen Servicegedanken verfolgen.
Selbstverständlich gebe ich Ihr Lob gerne auch an unser Team weiter.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring
Mit freundlichen Grüßen aus München
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben über unser Reisebüro des Vertrauens dieses Hotel für ein verlängertes Wochenende in München gebucht. In diesem Hotel hat einfach alles von Anfang bis Ende gestimmt. Netter Empfang, top Zimmer, top Lage ( nur 3 Min. zur S-Bahn ), Frühstück und Abendessen, alles super. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels, welche wir bereits besucht haben, ist das Angelo in München "Benchmark". Ein Lob an alle Mitarbeiter und viele Grüße an Anja ( den Nachnamen habe ich vergessen ) aus dem Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Matthias S!
Sehr geehrter Herr Matthias S.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten München Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring begrüßen zu dürfen.
Haibach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel angelo verbracht und können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreicht. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und waren sehr zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Unser Fazit: Empfehlenswertes Stadthotel, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Petra D!
Sehr geehrte Petra D,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergring wohlgefühlt haben. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten München Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen.
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Anreise abends mit U-Turn an der Kreuzung und dann die passende Einfahrt ins Hotel zu finden und doch am Eingang vorbeizufahren und in einer Sackgasse ohne Wendemöglichkeit zu enden kann an Müdigkeit oder vielleicht an der etwas zu kleinen Beschilderung gelegen haben- wahrscheinlich von allem etwas- jedoch am Ende kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Das Parken wird am einfachsten, wenn man für 10,- das Parkdeck nutzt, da im Umfeld auf die schnelle eher schwer was zu finden ist. Zimmer sind sehr gut, sauber, modern, ausreichend groß ....wer mag kann an Stelle des "normalen" Zimmer ein Executive Zimmer mit Minibar for free, schnellerem Internet(?) und Zimmer nach hinten raus buchen. Man sollte berücksichtigen, das vor dem Hotel eine große vierspurige Stadtautobahn befindet und hinter dem Hotel Züge Fähren.. jedoch mit den gut gedämmten Fenstern kein Problem! Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig mit einem großen Angebot und sehr aufmerksamen Servierpersonal.
In Summe eine klare Empfehlung für eine Buchung!!

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Wienex!
Sehr geehrte/r Wienex,
Traisen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Kamen erst um 19:00 im Hotel an. Schneller Check-In,freundliche Mitarbeiter. Zimmer im 5.Stock. Alles vorhanden was man braucht. Angemessene Größe, Bad mit Dusche, Schreibtisch und Safe. Buchten das Executive Zimmer- alle Getränke aus der Minibar sind hier kostenlos. Das Frühstück ist sehr reichhaltig- es fehlt an nichts. Man ist sehr schnell in der City ( Marienplatz ) ohne Umsteigen. Bis zur S-Bahn Station Leuchtenbergring benötigt man bei langsamen Gang nur 5 min. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michael H!
Sehr geehrter Herr Michael K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen im angelo Hotel Munich Leuchtenbergring gefallen hat. Ihr Lob habe ich sehr gerne an mein Team weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Enzesfeld, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Die zimmer sind absolut zweckmäßig und fpür eine Städtetour ausreichend komfortabel. bad ist sehr sauber. Toll war Kaffee und Tee am Zimmer. Das Personal war äußerst freundlich´, herzlich und hilfsbereit, egal ob Bar, Frühstück oder Rezeption. (Hier gab es allerdings eine Ausnahme, eine Rezeptionisten war bei Fragen bezügl. Verkehrstickets, Zeiten u.ä. eher unwillig und nicht sehr hilfreich, aber alle anderen wogen das auf)
Besonders hervorzuheben ist das enorm gute und reichhaltige Frühstücksbuffet mit exterem freundlicher Bedienung!!!Man kommt nach diesem Frühstück fast über den gnazen Tag. Großartig!!!
Auch der "Absacker" im Barbereich war sehr nett- super Cocktails zu vernünftigen Preisen und nette Bedienung.
U Bahn Anbindung in zwei Minuten, zwar kam es durch bauliche Tätigkeiten im Münchner UBahnnetz am Wochenende zu Verzögerungen, aber das ändert sich ja auch wieder
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Richtung Ring hört man die Straße bei schrägem Fenster sehr laut.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, brigitte10081967!
Sehr geehrte Brigitte,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Wir schätzen Ihre Meinung sehr,da Sie uns hilft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Rezeptionsteam nicht 100% zufrieden waren, umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstückservice sowie unsere Lobby Bar „Jazz“ gefallen haben.

Wir geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Sehr geehrter Brigitte, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem angelo Hotel Munich Leuchtenbergringl willkommen heißen zu dürfen.

Marcel Koburger
4.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 10 von 381 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich