“Tolles Hotel, sehr aufmerksam”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 28 von 389 Hotels in München
Bewertet am 26. Januar 2014

sehr nettes, aufmerksames Personal und nette Chefin
alles sauber, ordentlich und schön
tolles Frühstück
gute Lage bei Anreise vom Flughafen, da nur kurzer Fussweg zum Hotel, gute Innenstadtanbindung mit der S-Bahn

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bianca B!

Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren über Silvester mit einem befreundeten Paar im Hotel. Der Service war klasse und vor allem das Silvesterbüffet hat uns mehr wie begeistert! Wir kommen gerne wieder, dieses Hotel kann man nur empfehlen. Stylisch, modern und gut gelegen.

Danke, Stevie78!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 1 Nacht hier und kamen spät an und sind früh wieder abgereist. Das Zimmer ist sauber, das rot-gelbe Design Geschmackssache, Frühstück war gut und mit ausreichend Auswahl. Die Lage ist nicht ganz so schön und unser Zimmer hatte Blick auf die Schnellstraße vor dem Hotel. Wir hatten einen sehr guten Last Minute Preis von 66€ inkl. Frühstück. Zu diesem Preis würde ich sicherlich auch mal wiederkommen.
Beim Frühstück ist aufgefallen, dass wir weder begrüßt noch nach Kaffee etc. gefragt wurden. Daher etwas unpersönlich. Da ich an diesem Tag keinen Kaffee wollte hat es mich auch nicht weiter gestört...

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut schallisoliert aber falls es Zimmer auf der Rückseite gibt würde ich diese ggf ...
Danke, senator_traveller!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Hotel. Die Lage ist super. Mit dem Auto schnell erreicht (Hoteleigener Parkplatz gegen Gebühr) und die S-Bahn Station Leuchtenbergring direkt nebenan.Von dort ist man in 10min am Marienplatz (4Haltestellen entfernt).Wer gern spazieren geht und gut zu Fuß ist, kann die Innenstadt auch gut so erreichen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Sie sind eher klein, aber gestört hat uns das überhaupt nicht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Besuch in München werden wir wieder dort einchecken.

1  Danke, Ralf H!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel besticht durch gutes Design und eine verkehrstechnisch gute Anbindung, die man auch braucht, weil in der Nähe des Hotels keine wirklichen Hot-Spots zu finden sind, also man muss entweder gut zu Fuß sein oder eben auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen.
Die Zimmer empfanden wir eher als klein, jedoch sehr zweckmäßig und sauber - da unser Sohn noch mitreiste (8 Jahre) war der Platz schnell ausgeschöpft - Beistellbetten gibt es nur für Babys, ein normales Beistellbett hätte in den Zimmer auch nicht Platz gefunden, obwohl wir schon ein sog. Executive Zimmer gebucht haben - welches sich aber m.E. nicht von den normalen Zimmern unterscheidet - es gibt aber für den Aufpreis von Euro 20,00 für das Executive andere Annehmlichkeiten wie freie Minibar", freies Highspeed Internet etc., lediglich das frische Obst auf der Executive-Etage gibt es entgegen der Aussage auf deren web-site nicht mehr.
Parken kann man für Euro 10,00 auf dem hinter dem Hotel gelegenen Parkdeck, da ist das Auto sicher abgestellt und man hat einen direkten Zugang von dort zum Hotel - um das Hotel herum freie Parkplätze zu finden ist eher schwierig.
Hervorzuheben ist das tolle und sehr appetitliche Frühstücksbuffet, wir haben es sehr genossen, auch weil es am WE bis 11 Uhr geht - ein Wermutstropfen ist, dass es zu Stoßzeiten etwas eng wird und auch zu kleinen Wartezeiten kommen kann.
Nebenan ist ein kleines Einkaufszentrum ("Das Einstein") mit Supermarkt etc.
Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, also weg von der vielbefahrenen Straße
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cosman1!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war mit meiner Kollegin über das Wochenende dort. Nettes Personal beim Empfang, wurden super informiert. Das Hotel liegt an perfekter Lage direkt bei der S-Bahn Station "Leuchtenbergring", wo man in 10min im Zentrum der Stadt ist. Die Standard Zimmer sind sauber, aber eher klein, jedoch ganz okay für ein Stadthotel. Finde es schade, dass das Wasser nicht inkludiert ist. Alleninallem ist das Hotel super: super feines Frühstück! Kann bei vielen Gästen manchmal zu etwas Wartezeit führen. Wäre auch super, wenn das Putzpersonal Deutsch sprechen könnte, dann würde man sich verständigen können ;). Ansonsten, wir waren super zufrieden und kommen gerne wieder :). Auch Autoreisenden zu empfehlen, da Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramona B!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, sowohl mit dem Auto gut zu erreichen als auch mit der S-Bahn (Station: Leuchtenbergring). Modernes Interieur zeigt die Welt der Jazz-Musiker der Vereinigten Staaten. Die Zimmer sind gut geschnitten und modern eingerichtet. Keine Zimmer zur Straße buchen! Das Restaurant bietet ein gutes Speiseangebot, das Frühstücksbuffet ist üppig. Die Abend Bar hat alles was man zum Ausklang des Tages braucht. Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult. Für Fitnesseinrichtungen wird auf das benachbarte Fitness-Studio mit einem Sonderpreis für Hotelgäste von 10€ hingewiesen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1,1 km entfernt
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 10 von 389 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Preisklasse: 89€ - 994€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich