“Zuvorkommend und freundlich”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 22 von 388 Hotels in München
Bewertet am 8. November 2013

Ein schönes gepflegtes Hotel mit einer kompetenten und zuvorkommenden Rezeption.
Die Zimmer sind sauber und gut gedämmt. Sehr gute Verbindung zur U-Bahn und somit in die Stadt. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze.
Sehr empfehlenswert ist das Restaurant im Haus welches eine wirklich hervorragende Küche besitzt! Bravo dem Küchenteam-kreativ angerichtet und perfekt abgeschmeckt zu einem super Preis! Hier essen wir gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Hinterhof sind sehr leise
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oskjbro!

Bewertet am 1. November 2013

Top-Qualität, Top-Service, sehr zu empfehlen! Sehr gute Anbindung an S-Bahnnetz dadurch optimale Flexibilität in alle Richtungen. Modern eingerichtete Zimmer, Bad mit grossem Duschbereich. Freundliches, hilfsbereites Personal und Top-Sauberkeit!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, J_rgen_H2013295!
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrter Jürgen H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihr Lob ist ein tolles Feedback für unsere Mitarbeiter.

Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und auch die praktische Lage schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Marcel Koburger
General Manager & das gesamte angelo Team

Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut für einen Kurztripp nach München .Ca.fünf Minuten bis zur S-Bahn .Sehr freundliches Personal ,Frühstück war in Ordnung alles war da was man so braucht. Preis/Leistung sehr gut .Dieses Hotel kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich nach hinten,nicht zur Hauptstrasse.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alimuhi!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Angelo ist ideal für einen Kurztripp nach München - wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt - das Hotel ist modern eingerichtet - sehr sauber - schönes Zimmer und wir haben ausgesprochen gut geschlafen- Bad mit großem Duschbereich- das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig - das gesamte Personal sehr freundlich -
durch die optimale Anbindung an die S-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt - Insgesamt Preis/Leistungsverhältnis top! - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eva W!
Bewertet am 13. September 2013

Modernes Hotel, gut für Business, großes Parkdeck, optimale Anbindung an die S-Bahn. Modern eingerichtete, saubere Zimmer mit großem Bad. Sehr gutes,reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klausontour_67!
Bewertet am 26. August 2013

Hotel liegt gut an den Nahverkehrsverbindungen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Frühstück sind sehr gut. Einzig, das Wasser im WC lief ständig und musste im Spühlkasten abgestellt werden. (Zi. 227)

Hotel kann man für Kurztripps jederzeit empfehlen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard_B2!
Bewertet am 22. August 2013

Das Angelo ist ideal für einen Kurztripp nach München - wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt - das Hotel ist modern eingerichtet - sehr sauber - schönes Zimmer - Bad mit großem Duschbereich- das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig - das gesamte Personal sehr freundlich - Preis/Leistungsverhältnis war top! - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 34 von 388 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 14 von 388 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Preisklasse: 70€ - 982€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich