“Tolles Hotel”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 26 von 390 Hotels in München
Bewertet am 22. August 2013

Das Angelo ist ideal für einen Kurztripp nach München - wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt - das Hotel ist modern eingerichtet - sehr sauber - schönes Zimmer - Bad mit großem Duschbereich- das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig - das gesamte Personal sehr freundlich - Preis/Leistungsverhältnis war top! - sehr empfehlenswert!

Danke, Klaus B!

Bewertet am 20. August 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Angelo am Leuchtenbergring in München verbracht. Das Auto kann man auf dem Hotel eigenen Parkdeck für 10 Euro pro Tag abstellen. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und das Einchecken war sehr zügig. Das Zimmer war schön und sauber mit bequemen Betten wir haben uns gleich wohlgefühlt. Auch das Badezimmer war schön und sauber mit Fussbodenheizung. Am Abend haben wir dann noch ein leckeres Menu im Hotel eigenen Restaurant gegessen. Das Frühstück war der Hammer super lecker mit einer riesen Auswahl. Wir waren rundum zufrieden!

1  Danke, sreeja9470!
Bewertet am 18. August 2013

Das Auto aufs Parkdeck, schnell einchecken und mit S-Bahn und U-Bahn rasch ins Zentrum. Für Städteferien in München ist das Angel praktisch und unkompliziert, bietet aber für sich selbst kein Erlebnis.

Zimmertipp: Rückseite ist besser, bei uns hat es aber eine Party gehabt im Grünstreifen nebenan
Danke, ANDRE N!
Bewertet am 12. August 2013

Haben ein Wochenende im Hotel Angelo verbracht und waren sehr zufrieden. Gute Lage, cooles Design, Zimmer sehr sauber und ruhig trotz Nähe zum Ring. Das Frühstücksbuffet war reichhhaltig und qualitativ sehr gut, wenn es auch zum Ende hin nicht mehr alles gab. Das Personal war ausgesprochen freundlich, so dass das Angelo insgesamt sehr zu empfehlen ist!!!

1  Danke, Reisetante2013!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Prima Design Hotel. Alles soweit gut. Optimal für einen Business oder Urlaubs-Kurztrip. Sehr nettes Personal / Ausstattung sehr gut. Nur etwas abgelegen vom Hauptbahnhof etc.. Dafür nur wenige Minuten vom Ostbahnhof entfernt. Wenn das Hotel voll ist, wirkt der Frühstücksraum etwas klein.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, bastihh!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Angelo in München verbracht und waren begeistert.
Die Lage ist super, nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind und das Hotel im Allgemeinen sind sehr schön eingerichtet und sauber. Ein bisschen gestört hat uns nur der Straßenlärm. beim morgendlichen Frühstück hatte man viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten und es hat uns sehr geschmeckt. Außerdem war das Personal sehr freundlich und gab uns gleich Tipps zur Gestaltung unserer Zeit in München. Über dieses Hotel können wir wirklich nichts negatives berichten - auch der Preis hat gepasst!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, everyday_good!
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, dass Personal sehr freundlich und aufmerksam. Man kann sehr viel bereits an der Rezeption organisieren. Zum Beispiel, gibt es Stadtpläne, die vom Personal ausgiebig erläutert werden, als auch die Möglichkeit, dort direkt Tickets für seine jeweilige S- und U-Bahnen Strecke zu erwerben. Die S-Bahn ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Mit sehr vielen Linien kommt man sowie in Richtung Flughafen als auch an die interessanten Haltepunkte wie Isartor (Deutsches Museum), Marienplatz (Rathaus, Viktualienmarkt, Hofbräuhaus..), Hauptbahnhof,.... Wir hatten ein Superior Zimmer (Bad mit Fußbodenheizung und einstellbarer Klimaanlage) im 4-Stock, dass sehr schön eingerichtet war. Zwar zur recht stark befahrenen Leuchtenbergring (ab 7:00 Uhr Rush-Hour) hin, was aber in dieser Höhe, keine große Rolle, hinsichtlich Lärmbelästigung mit sich bringt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (kalte und warme Speisen, auch typisch bayerisches Frühstück), aber auch auf individuelle Wünsche wird vom Personal sehr gerne eingegangen. Auch ein Abendessen im Hotel-Restaurant, sollte man sich gönnen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4,2 km entfernt
Hotel Mirabell
Hotel Mirabell
Nr. 13 von 390 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 76€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Stayforlong S.L., TUI DE, Weg, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich