“Keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 396 Hotels in München
Rohrbach, Austira
“Keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Angelo in München verbracht und waren begeistert.
Die Lage ist super, nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind und das Hotel im Allgemeinen sind sehr schön eingerichtet und sauber. Ein bisschen gestört hat uns nur der Straßenlärm. beim morgendlichen Frühstück hatte man viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten und es hat uns sehr geschmeckt. Außerdem war das Personal sehr freundlich und gab uns gleich Tipps zur Gestaltung unserer Zeit in München. Über dieses Hotel können wir wirklich nichts negatives berichten - auch der Preis hat gepasst!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, everyday_good!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Quierschied, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, dass Personal sehr freundlich und aufmerksam. Man kann sehr viel bereits an der Rezeption organisieren. Zum Beispiel, gibt es Stadtpläne, die vom Personal ausgiebig erläutert werden, als auch die Möglichkeit, dort direkt Tickets für seine jeweilige S- und U-Bahnen Strecke zu erwerben. Die S-Bahn ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Mit sehr vielen Linien kommt man sowie in Richtung Flughafen als auch an die interessanten Haltepunkte wie Isartor (Deutsches Museum), Marienplatz (Rathaus, Viktualienmarkt, Hofbräuhaus..), Hauptbahnhof,.... Wir hatten ein Superior Zimmer (Bad mit Fußbodenheizung und einstellbarer Klimaanlage) im 4-Stock, dass sehr schön eingerichtet war. Zwar zur recht stark befahrenen Leuchtenbergring (ab 7:00 Uhr Rush-Hour) hin, was aber in dieser Höhe, keine große Rolle, hinsichtlich Lärmbelästigung mit sich bringt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (kalte und warme Speisen, auch typisch bayerisches Frühstück), aber auch auf individuelle Wünsche wird vom Personal sehr gerne eingegangen. Auch ein Abendessen im Hotel-Restaurant, sollte man sich gönnen.

Danke, Vanessa D!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben ein Wochenende im Angelo Hotel Leuchtenbergring verbracht. Die Lage war klasse, die S-Bahn war super schnell zu erreichen und man war schnell an den zentralen Plätzen. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es angenehm ruhig. Das Zimmer (Superior) war sehr schön. Für zwei Personen nicht zu klein, sondern vollkommen ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war sehr schön, vor allem die große Dusche. Die Sauberkeit war tadellos. Das Frühstück im Hotel war spitze. Es gab eine sehr große Auswahl. Die Speisen waren frisch, lecker und vielseitig. Außerdem kamen wir noch in den Genuss eines 3-Gänge-Menüs, das auch ganz ausgezeichnet war. Sehr sehr lecker. Persönliche Wünsche und Allergien wurden berücksichtigt. Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr aufmerksam, äußerst freundlich und stets bemüht. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel bedenkenlos jedem empfehlen und bei meinem nächsten München-Besuch jederzeit wieder dorthin zurück kehren.

Danke, Lisa S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Angelo Hotel Leuchtenbergring verbracht und waren sehr davon angetan, dass man von der nahe gelegenen S-Bahn-Station mit 4 Linien in wenigen Minuten die Innenstadt erreichen kann. Gefallen hat uns auch, dass die Aufzüge nur mit der Keycard zu bedienen waren. Das Design des Zimmers war sehr ansprechend, obwohl es doch etwas klein war, auch vom Teppichboden waren wir nicht so begeistert. Dafür war das Bad mit der Fußbodenheizung und der bodentiefen XL-Dusche ein Highlight. Da unser Executiv-Zimmer an der Rückseite des Hauses lag, gab es auch keine Lärmbeeinträchtigung durch den stark befahrenen Leuchtenbergring.

Das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas, war reichhaltig und wurde immer sofort ergänzt.

Das Personal war nett und zuvorkommend.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, PMT902!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Über Pfingsten 2013 waren wir mit der Familie im Angelo Leuchtenbergring. Die paar Schritte zum gleichnamigen S-Bahnhof, der auf der Linie der S8 zwischen Flughafen und Stadt, nur eine Haltestelle von München Ost entfernt und am Ring machen das Hotel gut erreichbar. Ein Edeka und ein Netto nebenan machen den Standort auch für den kleineren Geldbeutel interessant. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und schick und mit allem Nötigen ausgestattet. Wifi ist in etwas verlangsamter Geschwindigkeit inklusive. Das Frühstück war umfassend, lecker und stets gut nachgefüllt. Am überzeugendsten waren jedoch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Unsere Kellnerin Frau Gü. im Restaurant ist ganz besonders hervorzuheben und ganz besonders aus der Reservierungsabteilung Frau Me., die einen groben Schnitzer unseres Zimmervermittlers mit viel Einsatz und Optimismus richtig zu stellen vermochte. Aber auch Empfang, Zimmermädchen und alle anderen waren echt nett. Für den Preis von unter 100 Euro pro Zimmer würde ich sofort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sammler75!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel, ruhig gelegen obwohl es am Ausgang/Zufahrt vom Richard Strauss Tunnel liegt.
Sehr freundliches Personal, Hoteleigener Parkplatz, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Badezimmer sind hell und freundlich mit einer großen barrierefreien Dusche.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, wernerorginal!
otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Angelo Hotel liegt infrastruktur-technsich total klasse. ca. 100 mtr. zu Fuss zur S-Bahn und direkt nach 4 Stationen am Marienplatz. Die Zimmer sind stylish und gut ausgestattet. Auffallend nett und hilfsbereit war ohne Ausnahme das Personal. Als absolutes Highlight muss auch das Frühstücksbuffet erwähnt werden, das keinerlei Wünsche offen lässt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man für 10 Euro p. Nacht das Auto auf dem hoteleigenen Parkdeck abstellen, dass direkten Zugang zum Hotel gewährt. Rundum super und empfehlenswert !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Design Hotel Stadt Rosenheim
Design Hotel Stadt Rosenheim
Nr. 11 von 396 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677, München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich