“Super Wochenende”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 33 von 382 Hotels in München
“Super Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ich war mit meinem Freund das Wochenende in München und haben im Angelo übernachtet. Die Lage Super- gute s-Bahn Anbindung - sonst wenig drum herum. Zimmer sauber, Service freundlich, Empfang mit Tipps was man alles in München machen kann sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Schade, dass man nicht alles probieren konnte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, vscampari!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Sonneberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das Service-Personal war sehr freundlich, die Zimmer nett eingerichtet und das Essen war fabelhaft. Mit so einem tollen Frühstück beginnt jeder Tag super. Vielen Dank, ich werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, queenromy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Sehr gutes Übernachtungshotel mit stark schwankender Qualität des Restaurants.
Mein Tipp - Übernachten und Essen gehen in einem der umliegenden Lokale.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Volker D!
angelo_Designhotel, Geschäftsführer von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Volker D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sie hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl die Ausstattung als auch das Design unseres angelo Designhotels gefallen haben.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Qualität in unserem Restaurant als schwankend empfanden. Es ist uns ein Anliegen, all unseren Gästen einen kontinuierlich guten Service zu gewährleisten. Wir haben Ihre Anregung an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, um solche Schwankungen zukünftig zu vermeiden.

Sehr geehrter Volker D, wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus und auch in unserem Restaurant Sunlight willkommen zu heißen, um Sie auch von der Qualität unserer Küche zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager & das angelo Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Das Design ist nicht der absolute Knüller, aber gutes Hotel, nicht gerade im Zentrum, aber mit der nahe gelegenen U-Bahn ist man schnell im Zentrum oder wo auch immer. Gutes Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eigener Parkplatz. Media-Markt und Fitness-Zentrum in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, swissfotounterwegs!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel war für unseren Städte-Kurztrip super. Man ist in Kürze bei der S-Bahn und das gegenüberliegende Einkaufszentrum bietet auch gute Shopping-Möglichkeiten. Die Zimmer waren sauber und das Essen (Frühstücksbuffet sowie Abendessen) war phänomenal. Das Personal ist freundliche und zuvorkommend. Da wir einen Gutschein hatten, war das Preis-, Leistungsverhältnis auch gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, bart1Schweiz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst ein Wochenende in diesem Hotel.
Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man Zimmer nebeneinander bekommen hat.
Die Zimmer sind zwar klein, aber nett eingerichtet.
Gut und notwendig war die Klimaanlage, da ein offenes Fenster aufgrund des Stassenlärms kaum möglich ist.

Das Frühstück war toll. Selten so gutes Rührei gegessen! Es gab sogar Weisswurst und Brez'n.

Das Personal war an jedem Posten superfreundlich und hilfsbereit. Top!

Das Hotel sieht von außen nicht wirklich einladend aus und liegt an einer Schnellstrasse. Kaum drinnen angekommen, hat man das aber schon vergessen.

Wir sind mit dem Flugzeug angereist und das Hotel ist bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Es liegt zwar nicht zentral, aber mit dieser nahe gelegenden Haltestelle (5 Gehminuten) ist alles schnell zu erreichen.

Einzig ein kleines Minimanko: im Bad gibt es nur eine Steckdose für Rasierer. Ein eigener Fön kann nicht angeschlossen werden.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Atthi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Für einen Kuztrip nach München ist das Angelo super, die Bedienung ist sehr zuvorkommend, die Zimmer modern und schallgedämmt, die Betten sehr bequem und das Frühstücksbuffet vielseitig. Leider ist die Lage weniger attraktiv und etwas weg vom Schuss. Aber mit der S-Bahn oder mit dem Taxi (Fahrpreis ca. € 10,00) ist man schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.417 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 10 von 382 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich