“Erstaunlich gut”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 33 von 382 Hotels in München
“Erstaunlich gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst ein Wochenende in diesem Hotel.
Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man Zimmer nebeneinander bekommen hat.
Die Zimmer sind zwar klein, aber nett eingerichtet.
Gut und notwendig war die Klimaanlage, da ein offenes Fenster aufgrund des Stassenlärms kaum möglich ist.

Das Frühstück war toll. Selten so gutes Rührei gegessen! Es gab sogar Weisswurst und Brez'n.

Das Personal war an jedem Posten superfreundlich und hilfsbereit. Top!

Das Hotel sieht von außen nicht wirklich einladend aus und liegt an einer Schnellstrasse. Kaum drinnen angekommen, hat man das aber schon vergessen.

Wir sind mit dem Flugzeug angereist und das Hotel ist bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Es liegt zwar nicht zentral, aber mit dieser nahe gelegenden Haltestelle (5 Gehminuten) ist alles schnell zu erreichen.

Einzig ein kleines Minimanko: im Bad gibt es nur eine Steckdose für Rasierer. Ein eigener Fön kann nicht angeschlossen werden.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Atthi!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Für einen Kuztrip nach München ist das Angelo super, die Bedienung ist sehr zuvorkommend, die Zimmer modern und schallgedämmt, die Betten sehr bequem und das Frühstücksbuffet vielseitig. Leider ist die Lage weniger attraktiv und etwas weg vom Schuss. Aber mit der S-Bahn oder mit dem Taxi (Fahrpreis ca. € 10,00) ist man schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, capepurple!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Toll für einen Städte-Kurztripp. Ja, die Zimmer sind zur Straße raus laut, der Ausblick ist nicht sehr schön und das Viertel hat keinen Charme. Aber in 10 Gehminuten ist man im Herzen von Haidhausen, wo es schöne Lokale gibt.
Tipp: Mit dem Fahrrad kann man alles noch besser und effektiver erreichen! Tolle Radwege und wenig Verkehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Miriam C!
Amberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten das Hotel von Freitag bis Sonntag für einen Wochenendtrip nach München gebucht und ich muss sagen welch kluge Entscheidung. Wir fühlten uns von Anfang bis Schluss sehr wohl in diesem Hotel, der Empfang sehr freundlich, alles sehr sauber, Frühstücksauswahl sehr gut. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer schallgedämt somit auch sehr ruhig, um die Ecke gibts einen Supermarkt falls ein Wunsch offen bleibt. In vielen Hotels ist Abend nichts los nicht so dort, die Bar war gut besucht und mein Martinicocktail schmeckte hervorragend. Wenn nach München dann wieder hier her.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Johann P!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war auf einer Städtereise in München.Normalerweise suche ich mir ein Hotel aus bei dem ich den Stadtkern Fussläufig erreichen kann oder ihn problemlos und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Letzteres war hier der Fall. Direkt neben der S-Bahn gelegen man die Auswahl zwischen 4 S-Bahnen und kann in 11 Minuten den HBF errreichen.
Das Zimmer ist nicht riesig aber zweckmässig und komfortabel ausgestattet. Das Bad ist sehr schön und alles war immer super sauber. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut und auch das Früstücksbuffet war gut.
Die gratis Skyprogramme sowie das gut aussehende Restaurant habe ich wegen schönstem Wetter und Stadterkundungen nicht genutzt, runden das Hotel aber ab.
Fazit. Ein gelungener Städtetrip in einem tollem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Heiko1978!
Hemer, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Super Hotel,tolles Personal, super Frühstück wir werden das Hotel bestimmt nochmal buchen.
Der Fußweg zur S Bahn 3 Minuten besser kann ein Hotel nicht liegen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Anja D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Unser erstes Mal in München und gleich so ein schönes, zentralgelegenes Hotel zu finden erstaunte uns. Wir waren wirklich angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr komfortabel in rot/schwarz eingerichtet. Das Bad sehr schön und topsauber gehalten. Die Betreuung rundum positiv und empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und alles wurde immer frisch zubereitet und ergänzt. Auch stand eine Nespressomaschine zum Gebrauch im 5.Stock (kostenlos) zur Verfügung. Wir werden unseren nächsten Ferienaufenthalt wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.424 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 9 von 382 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich