“Gutes Gesamt-Paket....” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 391 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Gutes Gesamt-Paket....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Toll für einen Städte-Kurztripp. Ja, die Zimmer sind zur Straße raus laut, der Ausblick ist nicht sehr schön und das Viertel hat keinen Charme. Aber in 10 Gehminuten ist man im Herzen von Haidhausen, wo es schöne Lokale gibt.
Tipp: Mit dem Fahrrad kann man alles noch besser und effektiver erreichen! Tolle Radwege und wenig Verkehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Miriam C!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Amberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten das Hotel von Freitag bis Sonntag für einen Wochenendtrip nach München gebucht und ich muss sagen welch kluge Entscheidung. Wir fühlten uns von Anfang bis Schluss sehr wohl in diesem Hotel, der Empfang sehr freundlich, alles sehr sauber, Frühstücksauswahl sehr gut. Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer schallgedämt somit auch sehr ruhig, um die Ecke gibts einen Supermarkt falls ein Wunsch offen bleibt. In vielen Hotels ist Abend nichts los nicht so dort, die Bar war gut besucht und mein Martinicocktail schmeckte hervorragend. Wenn nach München dann wieder hier her.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Johann P!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war auf einer Städtereise in München.Normalerweise suche ich mir ein Hotel aus bei dem ich den Stadtkern Fussläufig erreichen kann oder ihn problemlos und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Letzteres war hier der Fall. Direkt neben der S-Bahn gelegen man die Auswahl zwischen 4 S-Bahnen und kann in 11 Minuten den HBF errreichen.
Das Zimmer ist nicht riesig aber zweckmässig und komfortabel ausgestattet. Das Bad ist sehr schön und alles war immer super sauber. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut und auch das Früstücksbuffet war gut.
Die gratis Skyprogramme sowie das gut aussehende Restaurant habe ich wegen schönstem Wetter und Stadterkundungen nicht genutzt, runden das Hotel aber ab.
Fazit. Ein gelungener Städtetrip in einem tollem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Heiko1978!
Hemer, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Super Hotel,tolles Personal, super Frühstück wir werden das Hotel bestimmt nochmal buchen.
Der Fußweg zur S Bahn 3 Minuten besser kann ein Hotel nicht liegen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Anja D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Unser erstes Mal in München und gleich so ein schönes, zentralgelegenes Hotel zu finden erstaunte uns. Wir waren wirklich angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr komfortabel in rot/schwarz eingerichtet. Das Bad sehr schön und topsauber gehalten. Die Betreuung rundum positiv und empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und alles wurde immer frisch zubereitet und ergänzt. Auch stand eine Nespressomaschine zum Gebrauch im 5.Stock (kostenlos) zur Verfügung. Wir werden unseren nächsten Ferienaufenthalt wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Beatrice J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

ich war auf einer tagung in München in diesem Hotel. Es liegt direkt neben der S-Bahnlinie zwischen Flughafen und Innenstadt. Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet und auf den Gängen stand eine Nespressomaschine und eine Obstschale. Sorgar das W-Lan war kostenlos. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Das Personal habe ich als sehr freundlich empfunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, 20032013Q!
Hähnlein
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir fahren im Juni und im August wieder in diese Hotel und waren in diesem Jahr bereits im Januar schon mal da. Insgesamt sind wir dann im August schon das siebte Mal da.
Es ist ein sehr schönes Hotel. Top sauber, sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Auch Abends haben wir dort schon lecker gegessen. Preisleistungsverhältnis in der Bar und im Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer sind nicht von besonderer Größe, aber für einen Städettrip reicht es. Es ist ein Fernsehr inkl. DVD Player und ein Wasserkocher vorhanden. Im Bad gibt es sogar eine Bodenheizung. Die Dusche ist groß.
Die Bahnstation zur Innenstadt ist direkt vor der Tür. Zum Marienplatz sind es 4 Stationen.
WIr sind gerne dort und haben es auch schon in der Familie und bei Freunden weiter empfohlen, die dann auch schon dort waren und auch immer wieder hinfahren würden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 31 von 391 in München
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 24 von 391 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677, München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich