“Empfehlenswertes Stadthotel”

Nr. 33 von 383 Hotels in München
Bamberg, Deutschland
“Empfehlenswertes Stadthotel”
Bewertet am 6. Mai 2012

Ein Sehr gutes Hotel. Das Zimmer und die Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber.
Sanitäreinrichtung mit Fußbodenheizung und mit großer Dusche. Zimmer mit Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit viel Auswahl.
Insegesamt auf jedenfall zu empfehlen. S-Bahn Verbindung in 200 m Entfernung; nur 4 Stationen zum Marienplatz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, FraR_12!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Münchendorf, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 2. Mai 2012

Ideal gelegenes Stadthotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Nur 4 Stationen S-Bahn zum Marienplatz. Reichhaltiges Frühstück, es wird auch immer automatisch nachgelegt. Leider wie in vielen Businesshotels zuwenig Plätze wenn das Hotel voll ausgebucht ist.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber trotz Lage an der Straßenseite sehr ruhig. Klimaanlage läßt sich auch ganz ausschalten, die Fenster aber nur kippen. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam - z.B. wurde teilweise verbrauchtes Duschbad sofort wieder ersetzt.
Großzügiger Parkplatz, für den wir bei unserer Buchung mit Vorauszahlung nichts bezahlen mussten.
Negativ (aber dafür kann das Hotel nichts) ist die am Abend tote Umgebung und der etwas schwach beleuchtete Tunnel zur S-Bahnstation.
Bei unserem nächsten Münchentrip werden wir das Hotel sicher vorrangig wieder in Betracht ziehen.

Danke, WalterBog!
Herzogenaurach
Bewertet am 26. April 2012

Uns hat das Hotel außerordentlich gut gefallen. Es ist sehr stilvoll und harmonisch eingerichtet.
Auch die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet liässt keine Wünsche offen und das 3-Gänge-Menü im Restaurant war vorzüglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und werden bei unserem nächsten München-Trip ganz sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Susanne B!
Kappelrodeck
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist direkt am Mittleren Ring in unmittelbarer Nähe der S_Bahen gelegen, von der man den Marienplatz in ca. 10 Minuten erreicht.Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und sehr sauber.Das Bad ist funktionell , sogar auf Wunsch mit Fußbopdenheizung, ausgestattet. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch im Restaurant war das Essen, von sehr freundlichem Personal serviert, keine Wünsche offen.Auch Parken ist direkt am Hotel für nur 6€ Euro möglich. Wir waren sehr angetan u. weden bestimmt wieder kommen.

Danke, 192400!
Frankfurt, Hessen
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren zum ersten Mal im Angelo Design Hotel in München und begeistert von der Ausstattung des Hotels und der Freundlichkeit und vom Service des gesamten Personals. Die Zimmer waren gut eingerichtet, sehr ruhig und sehr sauber. Das Frühstück bot alles, was wir wollten. Die verkehrstechnische Anbindung an die Innenstadt war ebenfalls gut. Alles in allem ein rundum empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heidi-J-2012!
Dahlen
Bewertet am 17. April 2012

Wir kommen sehr gerne wieder.Wir waren nun schon zum 2.Mal im angelo Hotel in München.Die Lage ist wirklich sehr gut.In wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Die Ausstattung des gesamten Hotels versprüht ein Hauch von Harmonie und Geborgenheit.Unser Zimmer war schick eingerichtet. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit mit dem Wasserkocher Tee und Kaffee individuell zubereiten zu können.Bei geschlossenenen Fenster konnten wir ruhig schlafen,aber auch die sehr bequemen Matrazen waren ein Plus an Schlaferlebnis.Beim Frühstück war für uns alles da.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Man hatte das Gefühl,dass Ihnen die Arbeit Spaß macht.

Danke, klemens h!
Bewertet am 13. April 2012

Mit Tochter und Sohn waren wir für 1 Nacht auch im Angelo Hotel auf der Durchreise. Letztlich wurden aus 1 Nacht 3Nächte, was an München und dem wundervollen Umland (ich liebe den Tegernsee einfach!), aber auch am Angelo’s Design Hotel lag. Gut, die Zimmer sind etwas klein muss man sagen, aber dafür ist die Ausstattung einfach prima und sehr stylisch. Wir hatten anfangs Bedenken, dass das Zimmer zur Straße zu laut ist, aber es war absolut ruhig. Die Atmosphäre in der Bar mit Kamin ist einfach toll nach einem anstrengenden Tag Sightseeing. Unsere Freunde waren auch letzte Woche schon da und ebenfalls begeistert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, seekda GmbH, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich