“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 396 Hotels in München
Frankfurt, Hessen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren zum ersten Mal im Angelo Design Hotel in München und begeistert von der Ausstattung des Hotels und der Freundlichkeit und vom Service des gesamten Personals. Die Zimmer waren gut eingerichtet, sehr ruhig und sehr sauber. Das Frühstück bot alles, was wir wollten. Die verkehrstechnische Anbindung an die Innenstadt war ebenfalls gut. Alles in allem ein rundum empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heidi-J-2012!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir kommen sehr gerne wieder.Wir waren nun schon zum 2.Mal im angelo Hotel in München.Die Lage ist wirklich sehr gut.In wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum. Die Ausstattung des gesamten Hotels versprüht ein Hauch von Harmonie und Geborgenheit.Unser Zimmer war schick eingerichtet. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit mit dem Wasserkocher Tee und Kaffee individuell zubereiten zu können.Bei geschlossenenen Fenster konnten wir ruhig schlafen,aber auch die sehr bequemen Matrazen waren ein Plus an Schlaferlebnis.Beim Frühstück war für uns alles da.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Man hatte das Gefühl,dass Ihnen die Arbeit Spaß macht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, klemens h!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Mit Tochter und Sohn waren wir für 1 Nacht auch im Angelo Hotel auf der Durchreise. Letztlich wurden aus 1 Nacht 3Nächte, was an München und dem wundervollen Umland (ich liebe den Tegernsee einfach!), aber auch am Angelo’s Design Hotel lag. Gut, die Zimmer sind etwas klein muss man sagen, aber dafür ist die Ausstattung einfach prima und sehr stylisch. Wir hatten anfangs Bedenken, dass das Zimmer zur Straße zu laut ist, aber es war absolut ruhig. Die Atmosphäre in der Bar mit Kamin ist einfach toll nach einem anstrengenden Tag Sightseeing. Unsere Freunde waren auch letzte Woche schon da und ebenfalls begeistert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, jostine111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Bin beruflich oft in München unterwegs und war vor 2 Wochen auch im Angelo untergebracht. Das Hotel hat eine super S-Bahn Anbindung, in 10 min ist man im Stadtzentrum. Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend, v.a. im Restaurant und an Rezeption. Frühstück war reichlich bestückt und hatte super leckeres, frisches Obst! So lässt sich der Tag einfach super starten :=)
In Summe: Sehr gutes Hotel mit guter Stadtanbindung mit super Preis-Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, upintheair2010!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Einverstanden, die Lage im Industriegebiet, vorne ein Tramdepot, hinten ein grosses Parkplatzdeck, neben den Geleisen der DB gelegen, alles Andere als eine idyllische Lage.Aber kaum hat man das Hotel betreten , empfängt einem eine wohltuende Athmosphäre. Die teilweise gut abgestimmten Farben schaffen diese Stimmung. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Für den günstigen Preis, verbunden mit einem sehr grosszügigenden Frühstück, direkt (3 Minuten zu Fuss) neben der S-Bahn gelegen, muss man mit kleinen Zimmern, aber grosszügiger Dusche vorlieb nehmen. Wer mehr benötigt, muss halt dafür bereit sein zu zahlen. Ich werde wieder dieses Hotel berücksichtigen,da für mich Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Joachim B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für eine Woche angereist und können abschließend sagen, dass wir sehr zufrieden sein können.
Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig, die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber und die große Dusche im Bad war das Tüpfelchen auf dem I.
Zur Bahn läuft man ca. 3 Minuten und in die Innenstadt fährt man ungefähr 10 Minuten bis direkt auf den Marienplatz.
Zu unserer Aufenthaltszeit waren gerade Bauarbeiten an besagter Bahnstation, was den Bahnverkehr eingeschränkt hat, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Auch ein Parkdeck bietet das Hotel für seine Gäste, allerdings kostenpflichtig für 8€/Tag.

Wir würden uns wieder für das angelo Designhotel entscheiden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ExperimentalSerum114!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das erste was mir einfällt ist das sehr nette Personal. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends im Restaurant, alle sind sehr nett und sehr bemüht das man sich als gast wohl fühlt. Betten sind sehr gut, der Preis des Hotels ist der Lage angemessen und das Restaurant ist auch sehr gut! Vor allem die Weine sind große Klasse! Einzigster Kritikpunkt (daran scheiterte das "ausgezeichnet) war das Handwaschbecken (ich habe wohl zu große Hände :-) ) und das ich beim Duschen keine konstante Wassertemperatur hatte. Ansonsten war alles nett :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 40 von 396 in München
Ibis Styles München Ost Messe
Ibis Styles München Ost Messe
Nr. 28 von 396 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Unternehmen: angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677, München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich