“Spagat zwischen tiefen Preisen und 4 Sternen”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 22 von 388 Hotels in München
Bewertet am 1. Januar 2012

Positiv:
- Hübsche Zimmer, gute harte Matratzen, moderner Fernseher mit vielen deutschen Kanälen.
- Im Bad grosse ebenerdige Dusche, einzeln zuschaltbare Bodenheitzung, Abstellfläche
- Frühstück ist reichhaltig und vielseitig
- Das Personal freundlich und kompetent

Negativ:
- kleine 'Superior'-Zimmer, kein Sessel oder Tischchen möglich
- Sauberkeit hat nicht ganz geklapt: alte Flecken an den Fliesen unter dem Waschtisch, Haartrockner
klebte vom Vorbenutzer, WC-Bürste hat alten Schmutz an den Borsten, schmutzige Daunendecke,
Flecken auf den schönen Teppichen (Zimmer 329)
- Restaurant -> beim Sivestermenü gab es eine schöne Auswahl am Buffet doch es fehlte der
'Pfiff' für 4 Sterne. Beispiel: Tolles Roastbeef, war aber kalt, da die Wärmehaube vom Koch
nicht geschlossen wurde und es fehlte eine Sauce. Auch zum Fisch mit trockenem Reis war keine
Sauce vorgesehen - enbensowenig für die Knödel. Der Kartoffelgratain und das Rotkraut waren
wiederum sehr gut.
Oder: Der Walldorfsalat mit geräucherter Entenbrust war in Ordnung. Doch angerichtet in der
selben Gläserart, die im Badezimmer für das Zähneputzen verwendet werden. Und die Ränder
waren vom Einfüllen innen noch verschmiert.

Trotzdem - das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung aber 4 Sterne?

Zur Lage noch dies: Über den mittleren Ring von München leicht zu erreichen. Parkmöglichkeit für 8.-- Euro die Nacht ist akzeptabel. Mit des S-Bahn (5 Gehminuten vom Hotel entfernt) schnell im Zentrum. Viele Schweizer sind dort abgestiegen, so wie wir...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, gela3!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu erstellen.

Wir bedauern sehr, dass unser Silvestermenü sowie die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren
Erwartungen entsprachen. Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, damit wir die Prozesse in unserem Haus optimieren können.

Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu
überzeugen. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten München Besuch in unserem angelo Designhotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager

Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende hier. Die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Nur 100 m durch den S-Bahn Tunnel (nicht sehr einladend!) und man ist beim Hotel. Das Hotel ist auch direkt von der S-Bahn-Station ausgeschildert! Daneben befindet sich noch ein Einkaufszentrum mit Discounter, Mediamarkt, etc.
Einchecken ohne Probleme auch später möglich, wenn im voraus gezahlt wurde. Wir haben dann noch an der Bar etwas getrunken (bis 1.00 geöffnet). Preise sind dort moderat bis angemessen. Bier für München schon recht teuer!
Die Zimmer sind wie schon beschrieben recht klein, aber wir hatten damit keine Probleme. Der Vorhang sollte aber vorsichtig geschlossen werden, da dort die Elemente mit Klettverschluss befestigt sind und schon mal herunter hängen können (war bei uns der Fall, aber ohne Probleme wieder angebracht!). W-Lan ist gratis und hat auch sofort funktioniert.
Bad ist mit sehr großer ebenerdiger Dusche ausgestattet (reicht auch für 2 Personen).
Das Zimmer ist auch mit einem DVD-Player ausgestattet. Der sollte allerdings mal abgestaubt werden! Das Fernsehprogramm war leider noch vom Vormonat. Wurde anscheinend noch nicht gewechselt.
Frühstück ist völlig ausreichend, man kriegt auch Kaffeespezialitäten auf Nachfrage obwohl man den Kaffee schneller hat! Wenn man zu den Stoßzeiten kommt ist es schon recht voll und manchmal kann nicht alles rechtzeitig nachgelegt werden. Früh morgens ist man fast ganz allein. Noch ein Tipp - Der Marmorkuchen ist sehr lecker fällt aber sofort auseinander, vor allem ist die Zange nutzlos und macht es noch schlimmer - das sah dann auch entsprechend am Buffet wie ein Schlachtfeld aus!
Wir können das Hotel nur empfehlen - Preis-/Leistung ist i.O. und wer auf modernes Design steht und ein ausgewogenes Publikum möchte ist hier richtig!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bobbel76!
Bewertet am 24. November 2011

Kräftige leuchtende Farben im ganzen Hotel, leckeres Frühstück inklusive. - Man kann für 10 Euro nach nebenan in den Fitness First Platinum Club (mit Schwimmbad und Blick auf die Berge). - Ausreichend Entladepaklplätze vor dem Hotel. - Das Parkdeck kann von Autos jeder Höhe angefahren werden. - Ich habe das Internet bei meinem ersten Aufenthalt nicht benutzt. Als ich das zweite Mal kommen wollte, sah ich dass die normalen Zimmer laut booking dot com gar kein Internet haben, deshalb habe ich meine Buchung wieder storniert, am besten erstmal im Hotel fragen. - Die Lage ist nicht so prickelnd, zu Fuß lässt sich wenig machen. Aber S-Bahn und Tram sind nahe, und wenistens ist das nicht so eine bevölkerte Gegend wir rund um den Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hexi H!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem angelo Designhotel München. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre zweite Buchung storniert haben.

Unsere Zimmer verfügen alle über einen High-Speed Internetzugang. In den öffentlichen Bereichen sowie den Konferenzräumen, können Sie außerdem das vorhandene WLAN nutzen. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen ein jederzeit nutzbares Businesscenter mit Computern und Druckmöglichkeit. All diese Leistungen sind in unserem angelo Designhotel kostenfrei.

Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen oder unserer Ausstattung haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da! Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Koburger
General Manager

Bewertet am 20. November 2011

Das Angelo Design Hotel liegt am Leuchtenbergring in München. Von außen macht das Gebäude nicht so viel her, innen ist es jedoch top.

Die Lage ist ebenfalls günstig, da man zu Fuß in 3 Minuten die nächste Bahn-Haltestelle erreicht. Von dort aus ist man in zehn Minuten in der Innenstadt.

Die Zimmer sind vergleichsweise klein, man vermißt jedoch nichts. Die Betten sind sehr bequem und insbesondere das Badezimmer hat mir persönlich sehr gut gefallen incl. Riesen-Dusche und beheiztem Fußboden.

Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen und war qualitativ sehr gut. Da das Hotel anscheinend viele Business-Reisende beherbergt kann man z.T. attraktive Wochenend-Angebote finden, da das Hotel dann weniger stark frequentiert ist.

Ich werde sicher bald wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, lingone!
Bewertet am 14. November 2011

Das angelo ist immer wieder einen Besuch wert. Als Geschäftsreisender war es wieder sehr angenehm und für mich die erste Stelle in München für preiswertes Businessreisen.
Das Frühstück ist vielseitig, frisch und durchweg lecker aus der Sicht eines deftigen Feinschmeckers...;-) Die Betten sind allerdings für Menschen über 1,90m zu kurz, genauso die Decken. Sky-free ist super und die Flachbildschrime sind sehr angenehm.
Auf jeden Fall ist es einen Besuch wert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas G!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Über die Eventreiseagentur Ticketsolution and Travel Gmbh haben wir dieses Hotel incl. Zeltbesuch auf der Wies`n gebucht. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend in der Größe. Ein super Badezimmer mit Fußbodenheizung. Sauberkeit perfekt. Ein Frühstücksbuffet das allen Ansprüchen gerecht wird.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. S-Bahn Station in ca. 3 min. zu erreichen.
Bei dem Team von Ticketsolution and Travel GmbH möchten wir uns recht herzlich bedanken für dieses tolle Reiseangebot. Dieses Unternehmen werden wir weiterempfehlen.

www.ticketsolution-and-travel.de

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank K!
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Angelo Hotel. Knappe halbe Stunde vom Flughafen und, ca. 20 Min. vom Hauptbahnhof und den Sehenswürdigkeiten entfernt, liegt dieses modern gestaltete Hotel super Verkehrsgünstig. Wir hatten das Glück, im 6. Stock ein Zimmer zu bekommen, welches zwar klein, aber sehr sauber war. Die Betten waren 1A, und was im Hotel selten ist, wir konnten ohne Rückenschmerzen den Tag beginnen. So schmerzbefreit gingen wir dann zum Frühstücksbuffet, welches eines der Besten war, was ich bisher erlebt hatte. Es gab für jeden Geschmack etwas, und es wurde auch immer wieder geschaut, ob was fehlt. Es gab Müsli, welches man sich selber zusammenstellen konnt, Speck und Rührei oder gekochtes Ei, und selbstverständlich wurde auch ein Spiegelei gebracht. Der Kaffe war lecker, und die Bedienung so freundlich.
Einziger Punkt, der etwas negativ war, war das 3-Gänge Menue, es war lecker, die Bedienung super freundlich, aber die Menge des Hauptmenues hätte auch auf eine Untertasse gepasst, ohne daß diese überfüllt gewesen wäre. Ein 3-Gänge Menue sollte schon etwas satt machen, und dieses war definitiv nicht der Fall. Wir empfanden dieses Menue als eine Farce. Trotzdem, wir kommen gerne wieder, und dann verzichten wir halt auf das Menue und gehen richtig essen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 34 von 388 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 14 von 388 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Preisklasse: 54€ - 988€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich