“Perfektes langes Wochenende”

angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring
Nr. 27 von 390 Hotels in München
Bewertet am 11. August 2011

Wir waren jetzt schon ein paar Mal in München. Aber das Angelo Design Hotel war mit Abstand das beste was wir je gebucht haben. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend in der Größe. Ein super Badezimmer mit Fußbodenheizung. Sauberkeit perfekt. Ein Frühstücksbuffet das allen Ansprüchen gerecht wird.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. S-Bahn Station in ca. 3 min. zu erreichen. Schade das 5 Tage so schnell vergehen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias O!

Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel wirkte von Außen unscheinbar doch die Ausschilderung an der S-Bahn war positiv überraschend. Das Zimmer war für den Standart von 4 Sternen klein, was mich an die ehemalige Konzipierung des Hotels für 3 Sterne erinnerte. Der Wunsch nach getrennten Betten wurde nicht berücksichtigt. Der bestellte Weckruf wurde nicht ausgeführt und beim Check-out gab es diesbezüglich keine Kulanz in Hinsicht auf die Erstattung eines stillen Wasser aus Minibar. Summa summarum fand ich den Service unzureichend. Der Vorhang im Zimmer war das Sinneutralste, was jemals in einem Hotelzimmer gesehen habe. Er ließ sich nur schwer zuziehen und verdunkelte das Zimmer nur geringfügig. Das Frühstück war zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jate08!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in München unser angelo Designhotel gewählt haben.
Wir möchten uns ebenfalls bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten.

Es tut uns Leid zu hören, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mit unserer Einrichtung sowie unseren Serviceleistungen nicht völlig zufrieden stellen konnten.

Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem freundlichen und aufmerksamen Service zu überzeugen.

General Manager
angelo Designhotel München

Bewertet am 19. Juli 2011

das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Strasse, aber wenn man ein Zimmer zum Hof bucht hat man seine wohlverdiente Ruhe. Die zimmer sind modern eingerichtet und
das Ambiente ist zum wohlfühlen. Alles in rot/gelb/ orange gehalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist der Frühstücksraum relativ klein. (deshalb auch kein sehr gut) Das Frühstückbuffett erfüllt alle Wünsche.Besonders die Weisswürste sind zu
empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, archy52!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Angelo Designhotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von München. Diese kann aber per S-Bahn innerhalb von 5 Minuten erreicht werden. Die S-Bahn Station ist fußläufig in 3 Minuten vom Hotel erreichbar, was auch die An- und Abreise per S-Bahn vom Flughafen sehr komfortabel macht. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Besonders hervor zu heben ist aber die Freundlichkeit des Personals! Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, NiniNRW!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser angelo Designhotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager angelo Designhotel München

Bewertet am 8. Juni 2011

Ein angenehmes Hotel mit sehr guter Verkehsanbindung in München. Selten habe ich ein Hotel mit so freundlichem ind kompeten Personal erlebt wie dort! Die Zimmer sind ein wenig eng und auch sehr laut durch die 6-spurige Strasse vor der Tür und den Zugverkehr hinter dem Haus. Bei geschlossenem Fenster allerdings kann man das gut ertragen. Besonders gefallen hat mir die zuschaltbare Fußbodenheizung im Bad.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, christiane63!
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am inneren Ring und ist auf Geschäftskunden ausgerichtet. Die Zimmer sind freundlich und hell mit allem Notwendigen eingerichtet. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet biete eine umfangreiche Auswahl. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für münchener Verhältnisse angemessen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verari!
Bewertet am 20. April 2011

Direkt am Leuchtenbergring gelegen (vor dem Straßentunnel bzw. nach dem Tunnel - aus der Gegenrichtung kommend), sollte hier nur übernachten, wer Dauerstraßenlärm (24 h) gut aushalten kann. Moderner Hotelbau mit hohem Desing-Anspruch, was bei der Ausstattung leider oft durchschlägt; bei vielen Punkten ist das Ziel wohl eher die Begeisterung des "kreativen" Entwerfens und nicht die notwendige Praktikabilität für den Gast. Designer und Licht ist so ein Thema: im Bad sieht es schön aus, nützt aber wenig, da man sich dabei nicht richtig rasieren oder schminken kann. Und dann das Sicherheitssystem des Hauses - nett gemeint, jedoch freundlich gesagt ein Desaster (Außentüren, Fahrstühle, Zimmertüren etc.). Fußbodenheizung im Bad angenehm, Frühstücksbuffet wirklich reichhaltig. Rezeption teils etwas unerfahren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, vacco!
angelo_Designhotel, Manager von angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass unser Design nicht Ihren Anforderungen entsprach und entschuldigen uns, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt in München nicht so angenehm wie möglich gestalten konnten. Ihre Kommentare werden in unserem nächsten Team-Meeting besprochen.

Es wäre uns dennoch eine Freude, Sie wieder im angelo Designhotel begrüßen zu dürfen.

General Manager angelo Designhotel München

4,2 km entfernt
Hotel Mirabell
Hotel Mirabell
Nr. 13 von 390 in München

Sie waren bereits im angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring

Anschrift: Leuchtenbergring 20, 81677 München, Bayern, Deutschland (ehemals angelo Hotel Munich Leuchtenbergring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Nr. 26 der Businesshotels in München
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 76€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring 4*
Strahlende Farben, Lebensfreude und eine Jazz-Bar, die Menschen aus aller Welt vereint - das angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring zeigt gekonnt, wie sich ein Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen gut aufstellt. Mit seiner Lage im Münchner Osten und der perfekten Anbindung zum Stadtzentrum, Flughafen und Messegelände ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für jeglich Aktivitäten. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die S-Bahn-Haltestelle Leuchtenbergring und gelangen in nur 10 Fahrminuten in das Stadtzentrum der bayrischen Metropole. Moderner Komfort und ein erholsamer Schlaf erwarten Sie in den 146 klimatisierten Design-Zimmern. Auch Ihre Geschmacksnerven kommen hier nicht zu kurz: Das Küchenteam verwöhnt Sie morgens und abends mit marktfrischen und saisonalen Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes profitieren Sie von Sonderkonditionen im benachbarten Fitness First Club ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei angelo by Vienna House Munich Leuchtenbergring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo By Vienna House Munich Leuchtenbergring München
Angelo Designhotel Muenchen Hotel Munich