Mercure Hotel Muenchen Sued Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
478 $
  • Kostenlose Parkplätze
1.096 $
787 $
Expedia.com
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $
474 $
445 $
360 $
310 $
276 $
  • Restaurant
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
467 $
Cocoon Stachus(München)
240 $
221 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
434 $
1.349 $
1.085 $
Official Site
Bewertet 31. März 2018

das Hotel war einfach gehalten, Frühstück, Zimmerausstattung, etc waren absolut ausreichend; Check in und check out waren schnell erledigt bzw. war kein Check out nötig. Der Standort war für mich gut, da das Messezentrum zu Fuß erreichbar und auch die S-Bahn stadteinwärts in der Nähe war.
Tiefgarage konnte kostenlos auch nach dem Check out noch genutzt werden.

Einziger Kritikpunkt: Heiz-/Klimaanlage sowie die Lüftung im Bad surrten relativ laut und ließen sich nicht abschalten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elli W!
Bewertet 29. März 2018

Alles was versprochen wird, wird gehalten und das mit hoher Qualität. Kein Luxus. Das Zimmer war in Ordnung, sauber und alles hat so wie es sollte funktioniert. Das Online-Einchecken hat gut funktioniert. Perfekt ist auch die kostenlose Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Zimmer haben offensichtlich Schallschutzfenster mit guter Wirkung, daher ist m.E. die Wahl des Zimmer egal.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jensh680!
Bewertet 29. März 2018

Der Aufenthalt im Hotel B&B hat mir gefallen. Die Lage für mich war super, da es sehr nah am MOC liegt. Der Online Check-in ist eine super Sache. Kostenlose Tiefgarage zum Parken.Die Zimmer waren sauber und sehr neu. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof und es wahr sehr ruhig dort.
Kleine Mängel gibt es aber auch. Und zwar hörte man die ganze Nacht Geräusche von der Badezimmerbelüftung, obwohl das Licht ausgeschaltet war. Vielleicht auch Übertragung aus anderen Zimmern?
Außerdem war das Frühstück ein wenig spartanisch aber gut.
Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: bitte Zimmer zum Hinterhof buchen, da die sehr ruhig sind
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Zimmer mit gutem Bett. Freundlicher Empfang im Hotel.
Leider ist die Auswahl Restaurants etwas dürftig, bzw. Kaum Restaurants fußläufig zu erreichen. Das Frühstück m.E. etwas lieblos.
Wen dies nicht stört ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tisi72!
Bewertet 15. März 2018

Bevor ich zur eigentlichen Bewertungen komme, möchte ich ein paar Sätze zu anderen Bewertungen bzw. der jeweiligen Reaktion des Hotel-Managements zu sprechen kommen. Wenn ich ein Hotel bewerte, lese ich auch die Erfahrungen anderer Reisender um zu schauen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Und die Punkte, auf die ich zu spreche komme, wurden schon von anderen Gästen bemängelt. Allerdings: Man traut sich kaum, diese Punkte offen anzusprechen, kommt da doch das Hotel-Management und vermutet "andere Gründe für die schlechte Bewertung" als die Wahrheit und stellt die Rezensenten damit in ein merkwürdiges Licht. Selten habe ich einen ähnlich unprofessionellen und absurden Umgang mit Kunden erlebt, die sich die Mühe gemacht haben, dieses Hotel zu bewerten.

Nun zu meinem Aufenthalt: Leider ist es so wie von anderen Gästen auch beschrieben: Die Zimmer zur Hauptstraßenseite heraus sind nicht ausreichend isoliert und man hört die ganze Nacht über Verkehr. Ab 6 Uhr nimmt der Berufsverkehr zu und an ruhigen Schlaf ist nicht mehr zu denken. Außerdem hörte ich in meinem Zimmer fast durchgängig fließendes Wasser (ob von Klima oder Heizung oder etwas anderem kann ich nicht sagen).

Das vor einigen Monaten renovierte Zimmer war aber sauber und das Bett hervorragend. Auch das Bad war absolut in Ordnung und für diese Preisklasse (ich habe da. 70 Euro inkl. Frühstück bezahlt) erstaunlich gut.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, dtYIXmbF!