“Für eine Übernachtung geeignet.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Hotel München City-Nord

B&B Hotel München City-Nord
Nr. 220 von 380 Hotels in München
Ravensburg, Deutschland
“Für eine Übernachtung geeignet.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Nachdem ich mich bei meinen vielen Reisen auf die Empfehlungen von Tripadvisor verlasse, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

Aufgrund von überhöhten Hotelpreisen während Messen in München, habe ich mich diesmal für das B&B im Frankfurter Ring entschieden. Ein schönes Haus mit ausreichend großen Zimmern und den erforderlichen Einrichtungen für ein Hotel. TG dabei. Eigentlich ist alles da, was man für einen Aufenthalt benötigt. Nur schade, dass man den Eindruck hat, dass bei der Reinigung gespart wird. Die Zimmer sind soweit grundsauber, aber wenn man genau hinschaut, dann stellt man fest, dass der Lüfter sich im Bad mit Staub zugesetzt hat, die Duschehalterung verkalkt ist, und hier und dort doch noch etwas genauer gereinigt werden könnte.

Wasser wird beim Duschen durch Wasserspareinsätze in den Duschen gespart so, dass nur noch ein Rinnsaal durch den Brauskopf läuft. (Die Hauptursache für verstopfte Leitungen ist übrigens eine zu geringe ablaufende Wassermenge.)

Frühstück war soweit OK. Lage ist sehr zentral, nahe Schwabing.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, StreetBobMike!

1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Bin im April öfter da gewesen aus Beruflichen gründen(unsere Fa. hat es für das ganze Jahr gebucht). Die Zimmer sind schmutzig und im Bad sind beschädigungen und keinen Interessiert es. Das Frühstück ist schrecklich,Brötchen sind eventuell vom Vortag und nur aufgebacken,Kaffee schmeckt wie Putzwasser und das Personal läuft rum als wären es Bauarbeiter. Allergiker haben in dem Hotel ganz schön Probleme wegen viel Staub und Dreck im Teppich.
War schon öfter da,muss leider aus Beruflichen gründen,siehe oben.
Für Handwerker und Bauarbeiter,ok.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Harald K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Sistrans, Tirol, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich war eine Nacht dort, da ich ein Konzert in der ZENITH Kulturhalle besuchte. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist auch in Ordnung. Die Halle in der das Konzert war ist zu Fuß in 10 min erreichbar und auch die angrenzende Hauptstraße hat mich nicht gestört. Der einzige Nachteil ist dass es ziemlich abseits liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Johannes S!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Trotz der stark befahrenen Straße keine Lärmbelästigung durch die gut isolierten Fenster. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und lecker. Großes Lob an das hilfsbereite und sehr freundliche Personal

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Holger S!
Moosdorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir haben im Hotel B&B während einer Messe nur 1 Nacht verbracht. Für Münchner Verhältnisse ist das Hotel relativ günstig allerdings sind die Betten sowie der Fernseher sehr klein und das kleine Bad war auch noch schmutzig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Christian H!
Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Ausfallstrasse, in einem Gewerbegebiet ca 5 Minuten Fussweg von der U-Bahn Station Studentenstadt. In die Innenstadt benötigt man ca. 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Klar, wenn man ein solches Hotel bucht, dann weiss man was einem erwartet. Anonymität, Konformität, gleiche Ausstattung an jedem Standort Dafür stehen ja Ketten. Ich hatte das Hotel gebucht, weil ich im heissen Juli unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage wollte. Die hat auch funktioniert. Zwar gibt es im Zimmer ein Tisch. Die Sitzgelegenheit führt aber nach wenigen Minuten dazu, das man Rückenschmerzen bekommt, wenn man noch was am Schreibtisch erledigen will. Die Sauberkeit fand ich grenzwertig: im Flur und im Zimmer (521) auf dem Teppichboden Flecken, über die ich näher nachdenken will. Badezimmer war auch nicht richtig sauber.

Frühstücksleistung für den Preis auch eher unterdurchschnittlich. Habe ich eigentlich schonmal in Deutschland so schlechten Kaffee zum Frühstück bekommen? Es könnte schon mehr frische Sachen geben, Orangen mit Flecken und verschrumpelte Äpfel reisen es auch nicht raus...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Franzmi!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Übernachtungszeitraum 02 auf 03.07.13

Das Hotel liegt günstig am Frankfurter Ring, die U6 Studentenstadt ist in ca 800 m zu erreichen und man ist in max 15 Minuten im Zentrum von München um das Hotel herum gibt es mehrere Imbisse und Restaurants und der Englische Garten ist ledigich 1 km entfernt.
Der Check in war freundlich und schnell, mein Zimmer im 3 Stock war sauber, modern und gemütlich ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt im gesamten Haus WLan und auch Sky kostenfrei ein rießen Pluspunkt. Ebenso sehr wichtig für mich, das dass Parken ebenfalls kostenfrei ist.

Das Frühstück ist für 7,50 EUR wirklich sehr günstig, die Produkte frisch das Personal sehr zuvorkommenden und hilfsbereit, leider gibt es, wie überall, auch hier beim Frühstück "MItgäste" die sich leider nicht benehmen können und das All you can eat, ich muss es sagen missbrauchen, (man kennt es aus dem Urlaub bei All Inc.) sich die Tablest voll laden und dann nur 1/3 essen. Das Personal geht damit suverän um.

Hervorzuheben der nette Herr an der Rezeption, hier einen lieben Gruß, er war äußerst hilfsbereit mit Auskünften und Tips für die Stadt München, Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nr. 95 von 380 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 25 von 380 in München

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-Nord

Unternehmen: B&B Hotel München City-Nord
Anschrift: Frankfurter Ring 243 | 80807 München, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München City-Nord 2*
Das B&B Hotel München City-Nord liegt am Rande von München, in der Nähe des Englischen Gartens. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in circa 20 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A9 befindet sich in unmittelbarer Nähe, mit einer guten Anbindung an den 30 Kilometer entfernten Flughafen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit (nach Verfügbarkeit). Die 132 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-Nord