“Unter Standard” 3 von fünf Punkten

Nr. 220 von 379 Hotels in München
Wiesbaden
“Unter Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Ausfallstrasse, in einem Gewerbegebiet ca 5 Minuten Fussweg von der U-Bahn Station Studentenstadt. In die Innenstadt benötigt man ca. 20 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Klar, wenn man ein solches Hotel bucht, dann weiss man was einem erwartet. Anonymität, Konformität, gleiche Ausstattung an jedem Standort Dafür stehen ja Ketten. Ich hatte das Hotel gebucht, weil ich im heissen Juli unbedingt ein Zimmer mit Klimaanlage wollte. Die hat auch funktioniert. Zwar gibt es im Zimmer ein Tisch. Die Sitzgelegenheit führt aber nach wenigen Minuten dazu, das man Rückenschmerzen bekommt, wenn man noch was am Schreibtisch erledigen will. Die Sauberkeit fand ich grenzwertig: im Flur und im Zimmer (521) auf dem Teppichboden Flecken, über die ich näher nachdenken will. Badezimmer war auch nicht richtig sauber.

Frühstücksleistung für den Preis auch eher unterdurchschnittlich. Habe ich eigentlich schonmal in Deutschland so schlechten Kaffee zum Frühstück bekommen? Es könnte schon mehr frische Sachen geben, Orangen mit Flecken und verschrumpelte Äpfel reisen es auch nicht raus...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Franzmi!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Übernachtungszeitraum 02 auf 03.07.13

Das Hotel liegt günstig am Frankfurter Ring, die U6 Studentenstadt ist in ca 800 m zu erreichen und man ist in max 15 Minuten im Zentrum von München um das Hotel herum gibt es mehrere Imbisse und Restaurants und der Englische Garten ist ledigich 1 km entfernt.
Der Check in war freundlich und schnell, mein Zimmer im 3 Stock war sauber, modern und gemütlich ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gibt im gesamten Haus WLan und auch Sky kostenfrei ein rießen Pluspunkt. Ebenso sehr wichtig für mich, das dass Parken ebenfalls kostenfrei ist.

Das Frühstück ist für 7,50 EUR wirklich sehr günstig, die Produkte frisch das Personal sehr zuvorkommenden und hilfsbereit, leider gibt es, wie überall, auch hier beim Frühstück "MItgäste" die sich leider nicht benehmen können und das All you can eat, ich muss es sagen missbrauchen, (man kennt es aus dem Urlaub bei All Inc.) sich die Tablest voll laden und dann nur 1/3 essen. Das Personal geht damit suverän um.

Hervorzuheben der nette Herr an der Rezeption, hier einen lieben Gruß, er war äußerst hilfsbereit mit Auskünften und Tips für die Stadt München, Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Anita B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

zimmer 224 verschimmeltes bad, unsauberes zimmer zimmer 221 abflusd und wasserhahn defekt, ebenfalls unsauber. Frühstück faulige einer, verschimmeltes obst, keine salami, kein joghurt, unfreundliches personal, sau kalte Klimaanlage. ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, lexentier 121!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Brüggen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Für den Preis zu der Zeit prima Leistung, Zimmer freundlich und hell.Betten etwas schmal, Bad klein aber mit allem was man braucht. Frühstück zum Sattwerden, Personal freundlich und aufmerksam. Alles in allem für den Zweck durchaus passabel, aber auch für einen Wochenendtripp gut geeignet wenn man nicht so hohe Ansprüche hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, uli0662!
Herford, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Als drittes Hotel auf meinem Hotelmarathon , habe ich mich in diesem Low Budget Hotel eingebucht. Bei meiner Ankunft war die Rezeption nicht besetzt , da ich ausserhalb der Öffnungszeiten ankam. Somit musste ich über den an der Eingangstür befindlichen Automaten einbuchen. Hier viel mir schon das erste negative auf. Die Eingangstüren waren offen ,obwohl kein Personal da war. jeder kann theoretisch rein.
Man bekam einen Ausdruck mit der Zimmernummer und dem Zugangscode zum Zimmer.Den sollte man auch immer dabei haben , sonst ist der Zugang zum Zimmer verwehrt...
Im Zimmer angekommen , war ich zuächst doch ein bisschen überrascht , das es doch relativ groß war. Und es fiel auf das man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt...
Da ich eine lange Anreise hatte gings erstmal zum Duschen...Hier ein Tip: Wenn Ihr nicht das Zimmer fluten wollt, nehmt den Duschkopf in die Hand.. Das schien mir eine leichte Fehlkonstruktion zu sein. Macht man die Dusche an solange der Duschkopf noch in der Halterung hängt , wird zwar die Duschwand gegenüber nass , das ganze Wasser geht aber ungebremst auf den Fussboden bzw perlt an dem Duschvorhang(finde ich im übrigen nicht so zeitgemäß) auf den Boden ab...Aber es war ok, man könnte auch hier mal auf die Sauberkeit der Armaturen achten , das sah schon sehr schimmelig alles aus... Aber der Duschkopf war dafür aber sehr sauber.
Obwohl auch hier die Matratzen sehr hart waren, zumindest für mich , habe ich sehr gut geschlafen.
Also am nächsten Morgen auf zum Frühstück.. Aufbackbrötchen , aber letztendes alles da was man braucht. Auffällig war lediglich das Personal, die ich im Nachhinein als Wachunde betiteln möchte. Es gab zwar keine Kontrolle ob das Frühstück auch bezahlt bzw gebucht war , auch hier kann offensichtlich jeder ein uns ausgehen , wie schon beim Eingang.
Ein Guten Morgen durfte man nicht erwarten , eher einen sehr grimmigen und zugleich gelangweilten Blick, der aber mit Argusaugen beobachtete wann an dem sehr engen Buffet irgendwas nicht so stand wie es sollte..Oder ein tablett in den Service stellte,. Sofort preschet das Personal heran und brachte es weg... Ich fühlte mich beim Frühstück sehr unwohl und beobachtet.
Wieder auf dem Zimmer , klopfte es unmittelbar an der Tür. Da wollte schon jemand das Zimmer sauber machen , obwohl noch mehr als eine Stunde Zeit zum auschecken war...Ich habe dem guten Mann , dann mit Kopfschütteln erklärt das er noch nicht erwünscht ist, was er dann auch verstand. 20Minuten später verlies ich das Zimmer..Der Mann der Zimmerreinigung hatte allem Anschein nur darauf gewartet ,denn er stand immer noch vor der Tür...
Fazit: Auch wenn es ein Billighotel ist sollte man das Personal doch etwas besser schulen , das Sie weniger aufdringlich und unfreundlich sind...
Da München ja eine Menge Hotels hat , würde ich mir beim nächsten Mal ein anderes aussuchen

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Andre R!
Süddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ein günstiger Preis und die Nähe zur U-Bahn-Linie U6 hatten mich zur Übernachtung in diesem Hotel bewogen. Dass für diese Preis in München kein Luxus zu erwarten ist, war mir klar. Entsprechend ziehe ich hier auch keinen Vergleich mit Hotels höherer Kategorien und war insgesamt zufrieden.

Ich bin mit dem Zug angereist. Die U6 Haltestelle "Studentenstadt" ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Das Gebiet, in dem sich das Hotel befindet, sollte man sich allerdings eher in Richtung Industriegebiet vorstellen. An der Straßenseite befindet sich eine Tankstelle und ein Fastfood Restaurant. In meinem Falle lag die Tankstelle direkt unter meinem Fenster, was sich in einem deutlich merklichen Geruch niederschlug. Bei geschlossenem Fenster war der Geruch verschwunden. Ganz leise war es allerdings nicht, die Straße war deutlich zu hören.

Das Zimmer war nicht so klein wie gedacht und ich hatte Platz, meinen Laptop aufzustellen. Die Einrichtung war einfach aber ok. Das Bett war gut und die Sauberkeit in Ordnung. Insofern habe ich nichts auszusetzen.

Das Frühstück hatte ich nicht gebucht und kann das daher auch nicht beurteilen.

Würde ich wieder dort hin fahren? Wenn es andere annehmbare Angebote gäbe, wohl eher nicht. Gerade während Messen oder Veranstaltungen, wo andere Hotels preislich unverschämt draufsatteln, ist das B&B aber eine akzeptabele Alternative. In diesem Sinne würde ich es auch in Zukunft wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, reisender03!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Naja, nachdem man dann die Klimaanlage im Kopf ausgeschaltet hatte konnte man auch schlafen. Fußboden: staubig/ körnig, jedenfalls mag man nicht barfuß laufen; die Dusche: eng, der Duschvorhang ist seltsam konzipiert (sogar der Fußboden im Flur war danach nass) und im Bad war, meiner Ansicht nach, ein seltsamer Geruch. Generell roch das Zimmer stark nach Mc Donalds's, wir waren direkt darüber untergebracht. Das Mineralwasser im Automat war aus, ebenso die Cola light. Der Rezeptionist war bemüht, trotzdem war der vorgefertigte Übernachtungsschein voller Fehler (PLZ + ORT + NAME + PERSONENZAHL - das muss man erstmal hinbekommen), Buchung erfolgte über ein bekanntes, gutes Portal, hier ist alles korrekt hinterlegt. Die TG war leider überfüllt, daher mussten wir auf der Straße parken, unser Zimmer war ein Einzelzimmer (jedenfalls stand das dem Übernachtungsschein), dafür war aber das Bett groß genug. Der Knüller kam aber wohl zum Schluss: unser Zimmercode war - als wir beim Frühstück waren - gelöscht worden. Gut, dass der Putzmann im Nebenzimmer noch da war. Unter'm Strich war das leider nix...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, differentkaddy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Super 8 Munich City North
Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Comfort Hotel am Medienpark
Comfort Hotel am Medienpark
Nr. 1 von 6 in Unterföhring

Sie waren bereits im B&B Hotel München City-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München City-Nord

Unternehmen: B&B Hotel München City-Nord
Anschrift: Frankfurter Ring 243 | 80807 München, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 220 von 379 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel München City-Nord 2*
Das B&B Hotel München City-Nord liegt am Rande von München, in der Nähe des Englischen Gartens. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten in circa 20 Minuten zu erreichen. Die Autobahn A9 befindet sich in unmittelbarer Nähe, mit einer guten Anbindung an den 30 Kilometer entfernten Flughafen. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste bereit (nach Verfügbarkeit). Die 132 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Agoda, Odigeo, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München City-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel München City-Nord