“Miserables Restaurant, katastrophaler Service!!!!!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 326 von 3.584 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Miserables Restaurant, katastrophaler Service!!!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Arroganter und menschlich sehr falscher und unfreundlicher Service!!!! Wir wurden von den Kellnern verarscht und hatten eine Vorspeise zu zahlen, die eigentlich immer ein Gruß des Hauses ist. Nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Michaela S!

• Ungarisch zuerst
“Gute Küche.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Gute Küche und freundlicher, persönlicher Service. Leckere Curries. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, eriksworld!
München
“yummie Yummie! Froh so einen feinen Inder in der Nähe zu haben;-))”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Waren in den letzten Wochen wiederholte male im Taj Mahal und haben die Speisekarte ausprobiert...ich immer eher fleich oder fischlastig, mein Mann vegetarisch und alles war bis jetzt hervorragend!
Die Deko ist wohl eher als kitschig zu bewerten, aber auch dem kann man etwas abgewinnen!
Auf alle Fälle sollte man vorab reservieren, zumindest Donerstag und am Wochenende!
Der Service ist grundsätzlich sehr hilfsbereit und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis ist auch einwandfrei!
Werden noch oft vorbeikommen, wenn's so bleibt

• Aufenthalt April 2013
Danke, sunnymoonshine!
“Ich glaube von den Kritikern waren einige im falschen Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Ich weiß wirklich nicht wo die z.T. merkwürdigen Bewertungen herkommen? Wir sind seit Jahren immer wieder im Taj Mahal und sind nie reingefallen, die Bedienungen sind immer freundlich, aufmerksam und wenn man will auch mal zu einem Späßchen oder Gespräch über Indien, die Küche oder whatever bereit. Die Dekoration ist indisch, ja, leicht kitschig aber im Rahmen. Das Essen selbst ist immer gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, 245volker!
Neubiberg, Deutschland
“Namaskar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Eine kulinarische Reise durch Indiens Küche! Nach einer sehr freundlichen Begrüßung wurden wir an den Tisch gebracht (Reservierung ist sehr empfehlenswert, da es immer sehr gut besucht ist). Bis jetzt haben wir immer ein Tandoorigericht für mehrere Personen bestellt. Vom ersten bis zum letzten Bissen wurden wir verwöhnt. Die Sinne werden durch eine vielfältige Vorspeise leicht angeregt und gelangen durch die abwechslungsreiche Hauptspeise mit ihrem Reichtum an Gewürzen zum Höhepunkt. Man muss sich schon arg zusammen reißen, um nicht Meg Ryans Gefühleinlage wie in "Harry und Sally" von sich zu geben.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Brigitte M!