“Unfreundlich und arrogant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 562 von 3.430 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unfreundlich und arrogant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das indische Restaurant liegt in der Nähe des Rotkreuzplatzes und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Lokal selber ist recht verwinkelt und etwas lieblos eingerichtet.
Das Essen war soweit in Ordnung. Ich hatte Huhn mit Curry-Bananensoße. Die Portion war aber für den Preis zu klein.
Was aber ausschlaggebend für meine Bewertung ist, ist der extrem schlechte und unfreundliche Service. Das habe ich selten erlebt, dass sämtliches Servicepersonal - übrigens nur Männer - nicht einmal ein Lächeln zeigten. Mehr noch, man wurde sehr von oben herab behandelt. So wurden uns die Getränke auf dem Tablett vor die Nase gehalten und wir sollten uns sie selbst herunter nehmen. Nachbestellungen waren nicht möglich, weil keine Servicekraft mehr erschien.
Als das Essen kam wurde im unfreundlichen Ton gefragt, wer was bestellt hat und mit einem Kopfschütteln quittiert, als ich nicht schnell genug reagierte.
Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, SchokoMuc!

“Taj Mahal ... ein Abend in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren unter der Woche im Taj Mahal und hatten einen ruhigen Tisch reserviert. Das Taj Mahal liegt sehr zentral in der Nymphenburger Str.
Schon beim Eintreten wird man freundlich empfangen und bekommt gleich ein paar Vorschläge zum Essen und Trinken. Die Kellner sind typisch indisch etwas chaotisch aber sehr zuvorkommend. Das Essen ist phantastisch und qualitativ sehr hochwertig. Empfehlenswert ist eine indische Vorspeise und ein Hauptgang, den man auch zu zweit teilen kann.
Alles in Allem ein toller indischer Abend!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, marcus_muc!
Dresden
“Sehr gutes Essen, geschmacklich wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben mit über 10 Personen unsere Weihnachtsfeier dort gemacht und ich kann die kritischen Bewertungen nicht bestätigen. Wir hatten das Menü (ab 8 Personen). Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker. Sonderwünsche wurden alle erfüllt. Es hat so gut geschmeckt, dass ich mehr gegessen habe, als mir eigentlich gut getan hätte.
Einziges Manko: Es war sehr voll und der Getränkenachschub klappte nicht gut.
Ich würde dort gern wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Peppi2Dresden!
Konstanz, Deutschland
“Miserabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Miserabler Service, der Kellner leert glatt ein Glas Hefeweizen über meine Frau und es gibt weder von Ihm noch von seinem deutsch sprechenden Kollegen eine Entschuldigung oder wie man erwarten könnte ein kleines Extra.
Sogar das verschüttete Weizen muss neu nachbestellt werden.
Das "sehr scharfe" Gericht schmeckte Interessant hatte aber die Schärfe von Omas Hühnerbrühe. Darauf hingewiesen wurde der Teller mitgenommen und kam 5 Minuten später als fast nicht mehr essbares, vor allem geschmackloses Etwas zurück. Sind wir im Kindergarten? Dazu sind die Portionen sehr spartanisch, vielleicht 5 Stückchen Fleisch in einer Schale oder Pfännchen. Dazu viel (kalter) Reis damit wenigstens etwas den Magen füllt. Ein Stern ist noch zu viel!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Rainer S!
Stuttgart, Deutschland
“Mäßiger Geschmack - unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Unsere Dreier-Gruppe - darunter eine Inderin - hat jedes Gericht (1x Lamm-Curry, 2x etwas vegetarisch) als eher mäßig gewürzt empfunden. Das Lamm-Curry hatte ich explizit extra scharf bestellt. Verstanden wurde wohl extra mild, außer einem sahnigen Geschmack war an Gewürzen nur wenig schmecken. Alle drei Kellern sind ruppig-unfreundlich aufgetreten. Beispiel: Die Anmerkung einer Kollegin ("Oh, die sind farblich fast gleich. Welches ist denn meins?) wurde barsch mit einem "Die sind nicht gleich! Das sind drei verschiedene Farben!" abgetan und die Frage erst nach dreimaligem Nachfragen durch unsere indische Kollegin beantwortet. Auch wurde einem z.B. schonmal der gefüllte Teller vor der Nase kommentarlos zur Seite geschoben, weil noch etwas nachgeliefert wurde. Änderungswünsche am Standard-Gericht (Brot statt Reis) wurden zunächst einsilbig zurückgewiesen und erst nach hartnäckigem Nachfragen überhaupt besprochen. Jeder Kontakt mit dem Personal war unangenehm, wir waren froh wieder draussen zu sein - während unsere indischen Kollegin sich peinlich berührt für den Abend entschuldigte. Ein Glück gibt es noch andere Inder in München.

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, joma001!