“Taj Mahal ... ein Abend in Indien” 5 von 5 Sternen

089/12007050
Platz Nr. 784 von 3.030 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Taj Mahal ... ein Abend in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren unter der Woche im Taj Mahal und hatten einen ruhigen Tisch reserviert. Das Taj Mahal liegt sehr zentral in der Nymphenburger Str.
Schon beim Eintreten wird man freundlich empfangen und bekommt gleich ein paar Vorschläge zum Essen und Trinken. Die Kellner sind typisch indisch etwas chaotisch aber sehr zuvorkommend. Das Essen ist phantastisch und qualitativ sehr hochwertig. Empfehlenswert ist eine indische Vorspeise und ein Hauptgang, den man auch zu zweit teilen kann.
Alles in Allem ein toller indischer Abend!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, marcus_muc!

Dresden
“Sehr gutes Essen, geschmacklich wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben mit über 10 Personen unsere Weihnachtsfeier dort gemacht und ich kann die kritischen Bewertungen nicht bestätigen. Wir hatten das Menü (ab 8 Personen). Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker. Sonderwünsche wurden alle erfüllt. Es hat so gut geschmeckt, dass ich mehr gegessen habe, als mir eigentlich gut getan hätte.
Einziges Manko: Es war sehr voll und der Getränkenachschub klappte nicht gut.
Ich würde dort gern wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Peppi2Dresden!
Konstanz, Deutschland
“Miserabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Miserabler Service, der Kellner leert glatt ein Glas Hefeweizen über meine Frau und es gibt weder von Ihm noch von seinem deutsch sprechenden Kollegen eine Entschuldigung oder wie man erwarten könnte ein kleines Extra.
Sogar das verschüttete Weizen muss neu nachbestellt werden.
Das "sehr scharfe" Gericht schmeckte Interessant hatte aber die Schärfe von Omas Hühnerbrühe. Darauf hingewiesen wurde der Teller mitgenommen und kam 5 Minuten später als fast nicht mehr essbares, vor allem geschmackloses Etwas zurück. Sind wir im Kindergarten? Dazu sind die Portionen sehr spartanisch, vielleicht 5 Stückchen Fleisch in einer Schale oder Pfännchen. Dazu viel (kalter) Reis damit wenigstens etwas den Magen füllt. Ein Stern ist noch zu viel!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Rainer S!
Stuttgart, Deutschland
“Mäßiger Geschmack - unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Unsere Dreier-Gruppe - darunter eine Inderin - hat jedes Gericht (1x Lamm-Curry, 2x etwas vegetarisch) als eher mäßig gewürzt empfunden. Das Lamm-Curry hatte ich explizit extra scharf bestellt. Verstanden wurde wohl extra mild, außer einem sahnigen Geschmack war an Gewürzen nur wenig schmecken. Alle drei Kellern sind ruppig-unfreundlich aufgetreten. Beispiel: Die Anmerkung einer Kollegin ("Oh, die sind farblich fast gleich. Welches ist denn meins?) wurde barsch mit einem "Die sind nicht gleich! Das sind drei verschiedene Farben!" abgetan und die Frage erst nach dreimaligem Nachfragen durch unsere indische Kollegin beantwortet. Auch wurde einem z.B. schonmal der gefüllte Teller vor der Nase kommentarlos zur Seite geschoben, weil noch etwas nachgeliefert wurde. Änderungswünsche am Standard-Gericht (Brot statt Reis) wurden zunächst einsilbig zurückgewiesen und erst nach hartnäckigem Nachfragen überhaupt besprochen. Jeder Kontakt mit dem Personal war unangenehm, wir waren froh wieder draussen zu sein - während unsere indischen Kollegin sich peinlich berührt für den Abend entschuldigte. Ein Glück gibt es noch andere Inder in München.

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, joma001!
Pirmasens, Deutschland
“Leckeres & authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben das Taj Mahal aufgrund von Tripadvisor Bewertungen besucht und wurden nicht enttäuscht. Da ich vor kurzem mehrmals in Indien war, habe ich mittlerweile einen anderen Blick auf indische Speisekarten entwickelt und das Taj Mahal hat mich hier wirklich überzeugt. Die Speisenkarte bietet einen guten Überblick über die indische Küche. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist top, da bei den Hauptspeisen Reis oder Brot schon dabei sind (oftmals wird dies in indischen Restaurants extra aufgeführt). Die Portionen waren mehr als ausreichend. Auch für Vegetarier gut geeignet, da es viele vegetarische Speisen in der indischen Küche gibt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Vanessa_1504!