“Sehr guter indischer Lieferservice”
Bewertung zu Radha Indian Restaurant - GESCHLOSSEN

Radha Indian Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr guter indischer Lieferservice”
Bewertet am 21. Februar 2014

Ich kenne das Radha nur aus nervenzehrenden Nachtdiensten als Lieferservice, aber ich war selbst noch nie da. Daher bezieht sich meine Bewertung auschließlich auf die Bestellung, da ich das Ambiente im Restaurant nicht einschätzen kann. Aber die Nachtdienste wurden mir ein ums andere Mal dank des Radhas versüßt. Nicht ganz billig, aber den Preis definitiv wert.
Das Essen ist immer exzellent, frisch und warm. Bei einer Bestellung für 3 - 4 Mann gibts eigentlich immer eine Flasche Mangolassi gratis dazu.
Man sollte ca 1 h Zeit einplanen, das ist der einzige Punkt, an dem ich überlegt habe einen Punkt abzuziehen, aber mir ist es lieber, die Crew kocht gut und sauber, anstatt sich aufgrund der Lieferzeit zu beeilen, daher bleibts bei 5 Punkten. Weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Anni N!

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nicht überzeugend!”
Bewertet am 16. Februar 2014

Kein Gang des Essens war richtig gut, das Essen war teilweise kalt (und es handelte sich dabei definitiv nicht um Speisen die traditionell kalt gegessen werden!), teilweise verbrannt, teilweise geschmacklos, teilweise überwürzt. Nichts wirklich ungenießbar, aber eben auch nicht gut. Der Service war nicht aufmerksam und der Platz neben dem Zugang zu den Toiletten ist vom Ambiente her auch nicht überzeugend. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Inch14!
Beitragender der Stufe 4
“All you can eat mittags jeden Tag für 6.90€”
Bewertet am 15. April 2013

Das restaurant ist mit der U-Bahn , ( U1 Maillinger Str ) zu erreichen in der Elvira str 12.All you can eat auch Sonntags für 6.90€ mit Suppe, 3 Hauptspeisen, Gemuse und Nachtisch Mangocreme sehr Preiswert. Die Bedienung ist zuvorkommen,Das lokal ist ein bisschen runtergekommen, aber das ist der flair von Neuhausen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, skipper56!
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Ich möchte dieses Restaurant empfehlen, obschon ich es nicht als herausragend bezeichnen möchte. Das Essen ist sowohl für Vegetarier als für Veganer geeignet. Die Atmosphäre ist schön. Die Bedienung ist zuvorkommend.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn die Küche ein wenig eingedeutscht ist.

Danke, Cherence!
Beitragender der Stufe 3
“Früher war es dort super, heute kann man sich das sparen...”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Essen ganz gut. Service hat arg nachgelassen. Vor einigen Jahren sehr, sehr freundliche Kellner, aufmerksam, höflich. Heute muss man aufpassen, dass einem nicht der Teller vor der Nase weggeräumt wird, ohne dass man mit dem Essen fertig ist. Kellner offenbar nicht vom Fach. Inneneinrichtung dennoch sehr gemütlich. Typisch indisch. Schöne Verteilung der Tische, stehen nicht so eng aneinander. Vorsicht: Nachbestellung von Reis wird extra berechnet.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente