“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Radha Indian Restaurant - GESCHLOSSEN

Radha Indian Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2012

Ich möchte dieses Restaurant empfehlen, obschon ich es nicht als herausragend bezeichnen möchte. Das Essen ist sowohl für Vegetarier als für Veganer geeignet. Die Atmosphäre ist schön. Die Bedienung ist zuvorkommend.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn die Küche ein wenig eingedeutscht ist.

Danke, Cherence!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radha Indian Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2012

Essen ganz gut. Service hat arg nachgelassen. Vor einigen Jahren sehr, sehr freundliche Kellner, aufmerksam, höflich. Heute muss man aufpassen, dass einem nicht der Teller vor der Nase weggeräumt wird, ohne dass man mit dem Essen fertig ist. Kellner offenbar nicht vom Fach. Inneneinrichtung dennoch sehr gemütlich. Typisch indisch. Schöne Verteilung der Tische, stehen nicht so eng aneinander. Vorsicht: Nachbestellung von Reis wird extra berechnet.

Danke, delicata1!
Bewertet am 1. August 2012

Mir ist die indische Küche durch Aufenthalt in Indien gut bekannt und meine Ansprüche an ein indisches Restaurant sind dementsprechend hoch. Unser Abendessen im Radha war eine durchweg positive Erfahrung: Das Essen war so gewürzt, wie man es aus Indien kennt, der Service sehr nett und das Ambiente wirklich angenehm. Zudem stimmte der Preis. Ich kann diesen Ort also nur wärmstens weiterempfehlen.

2  Danke, rbotez!
Bewertet am 24. Februar 2012

Preise sind in Ordnung, stimmen jedoch nicht mit der Trip advisor Bewertung überein-leicht höher!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!
Alles war sehr fein, beim Reis gab es gratis Nachschlag, das Essen war gut und reichlich!
Man hat die Wahl zwischen Naan, Chapati oder Reis als Beilage. Werde das nächste mal gerne das Mittagsbuffet ausprobieren!

3  Danke, dori87!
Bewertet am 27. November 2011

Wir haben diese nette Indisches Local per Zufall gefunden. Es war Mittwoch Mittag und noch einige Tische frei. Der Kellner fragte sofort ob wir reserviert hätten, gab uns aber trotzdem einen guten Tisch. Nur 20 Minuten später war das Lokal voll. Wir haben alle unterschiedliche Vorspeisen und Gerichte bestellt. Es war ausnahmlos alles sehr lecker. Hervorzuheben ist die Nan brot . Einen so dünnen und lockeren Boden hab ich nur in Indien gekriegt. Wir haben für drei Personen incl. Beer
nur ca. 50 Euro bezahlt. Super Essen zum sehr angemessenen Preis.

4  Danke, Dominik s!