“Ausgezeichnete indische Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radha Indian Restaurant - GESCHLOSSEN

Radha Indian Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnete indische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Mir ist die indische Küche durch Aufenthalt in Indien gut bekannt und meine Ansprüche an ein indisches Restaurant sind dementsprechend hoch. Unser Abendessen im Radha war eine durchweg positive Erfahrung: Das Essen war so gewürzt, wie man es aus Indien kennt, der Service sehr nett und das Ambiente wirklich angenehm. Zudem stimmte der Preis. Ich kann diesen Ort also nur wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, rbotez!

Stuttgart, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Preise sind in Ordnung, stimmen jedoch nicht mit der Trip advisor Bewertung überein-leicht höher!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!
Alles war sehr fein, beim Reis gab es gratis Nachschlag, das Essen war gut und reichlich!
Man hat die Wahl zwischen Naan, Chapati oder Reis als Beilage. Werde das nächste mal gerne das Mittagsbuffet ausprobieren!

3 Danke, dori87!
“Wir haben diese nette Restaurant per Zufall gefunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir haben diese nette Indisches Local per Zufall gefunden. Es war Mittwoch Mittag und noch einige Tische frei. Der Kellner fragte sofort ob wir reserviert hätten, gab uns aber trotzdem einen guten Tisch. Nur 20 Minuten später war das Lokal voll. Wir haben alle unterschiedliche Vorspeisen und Gerichte bestellt. Es war ausnahmlos alles sehr lecker. Hervorzuheben ist die Nan brot . Einen so dünnen und lockeren Boden hab ich nur in Indien gekriegt. Wir haben für drei Personen incl. Beer
nur ca. 50 Euro bezahlt. Super Essen zum sehr angemessenen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Dominik s!
Eberbach, Deutschland
“Das wirklich beste indische Restaurant in München.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir kommen seit Jahren mehrmals nach München. Dazu gehört der Besuch des Restaurants Radha. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Freunde und Bekannten sind vom Radha begeistert. So gutes indisches Essen gibt es sonst fast nirgends. , teils sogar noch besser. Das Essen hervorragend, die Getränke sehr gut sortiert, sogar der indische Tee schmeckt, die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend - und die Sauberkeit des Restaurants . Dass ich immer noch kurz in die Küche schaue, hat niemanden gestört. Auch die Küche sehr sehr sauber. Alles in allem: Das Radha wird von Jahr zu Jahr besser. Es hat sich anscheinend herumgesprochen: Immer mehr Prominente kommen sogar von weit auserhalb nach München ins Radha. Wird es der neue kulinarische Geheimtipp der Oberpfalz?

• Aufenthalt Oktober 2011
5 Danke, edward B!
“Das Essen war, wie immer, super lecker.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

RADHA war sehr freundlich und über den Service während des Aufenthaltes konnte man sich auch nicht beklagen. Das Essen war, wie immer, super lecker.

Für mich war es das erste Mal, dass ich hier indisch Essen war. Meine Freundin war deshalb so freundlich, mich etwas durch die Speisekarte zu navigieren.

Wer einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre und mit leckerem Essen verbringen möchte, dem kann ich das RADHA nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, tomi w!