“Das Essen war, wie immer, super lecker.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radha Indian Restaurant - GESCHLOSSEN

Radha Indian Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Das Essen war, wie immer, super lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

RADHA war sehr freundlich und über den Service während des Aufenthaltes konnte man sich auch nicht beklagen. Das Essen war, wie immer, super lecker.

Für mich war es das erste Mal, dass ich hier indisch Essen war. Meine Freundin war deshalb so freundlich, mich etwas durch die Speisekarte zu navigieren.

Wer einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre und mit leckerem Essen verbringen möchte, dem kann ich das RADHA nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
6 Danke, tomi w!

“Genialer Inder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ausgezeichnetes indisches Restaurant mit superfeinem Essen! Sensationelle Auswahl an Currys! Auch die vegetarischen Speisen wie z.b. Aloo Gobi sind sehr empfhelenswert. Die Dessert lassen das Herz ebenfalls höher schlagen, spziell "Kofi" .Service supernett...kann ich nur empfehlen! Bei jeder Reise nach München ist ein Besuch ein "Muss"!

8 Danke, Balti75!
“Gutes Essen, nettes Ambiente, manchmal etwas ruppiges Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Radha war ich zum ersten Mal, da ich einen Gutschein über Groupon gekauft hatte. Auf dem Gutschein stand nicht, dass er nur für zwei Personen einlösbar ist. Dies akzeptierte ich aber, da ich den zweiten gekauften Gutschein (für meine Freundin gedacht), ein anderes Mal einlösen wollte, da ich indisches Essen sehr gerne mag.
Das Essen ist super, nicht zu scharf und nicht zu mild. Die Zubereitung des Essens dauert nicht zu lange aber auch nicht zu kurz, von daher weiß man, dass das Essen ganz frisch gemacht wird.
Beim zweiten Besuch wurde ich allerdings angemeckert, da ich von dem Gutschein nicht vorher gesprochen hatte. Der Kellner belehrte mich, dass auf dem Gutschein stünde, man sollte vorher bescheid sagen, dass man einen Gutschein hat.
Letztes Mal hatte ich es vorher gesagt, aber es wurde handschriftlich auf der Rechnung die Summe vom Gutschein abgezogen und deshalb dachte ich, es sei ok, dies auch später zu sagen. Von da an, war der Kellner unfreundlich.
Ich war zwar etwas verärgert, da der Kunde immer König sein sollte, aber andererseits ändert diese in manchen Lokalen vorkommene indische Zickigkeit nichts an der guten Qualität des Essens.
Alles in allem ist das Radha top und es gibt mittags sogar ein All you can eat Buffet bis 15:00 Uhr für 6,90 pro Person.
Allerdings war ich mittags noch nciht dort und deshalb weiß ich nicht, wie die Auswahl ist.
Für Vegetarier wie mich gibt es eine große Auswahl an guten Gerichten und satt wird man von einem Hauptgericht auch.

Am Wochenende wäre eine Reservierung empfehlenswert

3 Danke, FelixSenser!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Faire Preise, gutes Essen. Vor allem mittags (Buffet) ein Hit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Faire Preise, gutes Essen. Vor allem mittags (Buffet) ein Hit!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!