“Sandwich für zwischendurch”

Platz Nr. 2.199 von 3.812 Restaurants in München
Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
Bewertet am 16. August 2014

Haben echt gute Sandwich für zwischendurch, gute Auswahlmöglichkeiten, leider keine Tische am Bahnhof vorhanden

Danke, GrinGoSysTems!

Bewertet am 10. Januar 2014

Kleines Lokal, aber grosse Laufkundschaft. Uns fiel auf, dass viele Hotelgäste mit Subway-Tüten ins Hotel zurück kamen. Deshalb gingen wir auch hin und wurden nicht enttäuscht. Preis-/Leistung stimmt (besonders im Verhältnis zur Schweizer Kette, wo die Subs fast das Dreifache kosten). Für die Verpflegung zwischendurch und ohne hohe Ansprüche ist's ok.

Danke, orca333Baden!
Bewertet am 7. August 2011

Wer Subway aus Amerika kennt und mag, wird hier wahrscheinlich etwas enttäuscht sein. es fängt schon bei der Bedienung an. Man wird weder so freundlich bedient und auch nicht so nett beraten. Alles muß hier so schnell gehen, als wäre man auf der Flucht. Die Zutaten sehen auch nicht so frisch aus, wie sie sein sollten. Also vielleicht im Sommer nicht unedingt auf Schinken bestehen. Ansonsten ist es eben ein schneller Imbiß für den Hunger zwischendurch.

1  Danke, Las-Vegas089!
Bewertet am 11. März 2011

Das Essen war wie gewohnt gut, der Service gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich mehrfach mit uns unterhalten. Wir sind dann auch 3 mal da gewesen insgesamt, da es uns wirklich gefallen hat und einige unter uns noch nie bei Subway gewesen waren und es super fanden!
Das Ambiente ist, wie man es von Fastfood Ketten gewohnt ist, nicht besonders, aber ok. Preis/Leistung war auch ok.

Danke, Jambuair!
Bewertet am 6. Februar 2011

Ich gebe es gerne zu - ich mag die Sandwiches von Subway. Was mir leider immer wieder aufstößt, ist der teilweise inkompetente und bisweilen sogar unhöfliche Umgang mit dem Kunden. In der Filiale im Hauptbahnhof ist es mir bei meinem letzten Besuch wieder so ergangen, dass ich mich als Kunde eher als Störfaktor gefühlt habe. Gelangweiltes, extrem unfreundliches Personal hat mich dort empfangen. Schade eigentlich - trotz guter Qualität werde ich mir beim nächsten mal zwei mal überlegen ob ich dort wieder hingehe.

Danke, Silverstarmuc!