“Gutes Essen und super Lokal”

Gaststätte Oberwiesenfeld
Platz Nr. 546 von 4.176 Restaurants in München
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Verbringen hier alle 2 Wochen unseren Abend mit Freunden. Das Essen ist super. Die Bedienungen schnell und freundlich.
Kann dieses Lokal nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Florian W!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags zum Essen hier. Es gibt eine übersichtliche Karte mit Hausmannskost. Wir hatten Suppe, Schnitzel und Kaiserschmarren, schmeckt hervorragend. Große Portionen. Die Preise sind absolut angemessen und fair. Gute Bedienung. Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet, abseits vom Touristen-Rummel. Mit der UBahn leicht zu erreichen. Es lohnt die Fahrt dort hin.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, stefanie2405!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

...sehr guad g'essn...da kocht der Chef a no persönlich...sehr guade Kart'n....mei...bayrisch halt....so mog i es gern...und drum kimm i wieder

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Mara L!
Bewertet 30. Dezember 2017

Es kann mittags und am Abend schwierig sein, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten Glück und bekamen ohne Resevierung einen Platz. Obwohl es voll war, ist der Service schnell und vor allem immer freundlich. Das hat man in einem bayrischen Gasthaus selten so. Wir bestellten einen Schweinebraten mit Knödel und Salat und Fleischpflanzerl mit Wirsing. Beides schmeckte ausgezeichnet. Dazu gibt es ein gutes Bier. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir kommen bald wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, bernies-onTour!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Deutsche Gastronomie so wie man sie sich wünscht.
Typische Gerichte perfekt zubereitet.
Absolut freundlichen Bedienung.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Lusiga!

Reisende, die sich Gaststätte Oberwiesenfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte Oberwiesenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!