“Leckere Hausmannskost in schönem Brauhaus”

Gaststätte Oberwiesenfeld
Platz Nr. 634 von 4.059 Restaurants in München
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags zum Essen hier. Es gibt eine übersichtliche Karte mit Hausmannskost. Wir hatten Suppe, Schnitzel und Kaiserschmarren, schmeckt hervorragend. Große Portionen. Die Preise sind absolut angemessen und fair. Gute Bedienung. Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet, abseits vom Touristen-Rummel. Mit der UBahn leicht zu erreichen. Es lohnt die Fahrt dort hin.

Danke, stefanie2405!

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

...sehr guad g'essn...da kocht der Chef a no persönlich...sehr guade Kart'n....mei...bayrisch halt....so mog i es gern...und drum kimm i wieder

Danke, Mara L!
Bewertet 30. Dezember 2017

Es kann mittags und am Abend schwierig sein, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten Glück und bekamen ohne Resevierung einen Platz. Obwohl es voll war, ist der Service schnell und vor allem immer freundlich. Das hat man in einem bayrischen Gasthaus selten so. Wir bestellten einen Schweinebraten mit Knödel und Salat und Fleischpflanzerl mit Wirsing. Beides schmeckte ausgezeichnet. Dazu gibt es ein gutes Bier. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir kommen bald wieder.

Danke, bernies-onTour!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Deutsche Gastronomie so wie man sie sich wünscht.
Typische Gerichte perfekt zubereitet.
Absolut freundlichen Bedienung.

Danke, Lusiga!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und hatten Schnitzel,Jägerschnitzel und Cordon bleu. Das Essen war sehr gut und die Gastwirtschaft schön und ordentlich. Auch die Bedienung hat gepasst. Top war auch der Kaffee !!!

Danke, Chris R!

Reisende, die sich Gaststätte Oberwiesenfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte Oberwiesenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!