“Die beste afghanische Küche der Stadt!”

Khorassan Afghanisches Restaurant
Platz Nr. 675 von 4.202 Restaurants in München
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Das zubereiteten Gerichte schmecken wie in Mamas Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach optimal. Hoffentlich ändert sich auch in Zukunft nichts an euch :))!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Fatiimaa_b!

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt besonders gut und bietet eine große Vielfalt. Wir sind extra nochmals her gefahren, weil es uns so sehr geschmeckt hat.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, LaMer1975!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg: ich bin ein Riesenfan von afghanischem Essen. Die Qualität der Speisen, die Inneneinrichtung und der Service ist ausgezeichnet. Für jeden der etwas ausgefalleneres Essen mit vielen Gewürzen mag, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, I1635LPpatrickh!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und die Atmosphäre war angenehm. Ebenfalls war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Nico S!
Bewertet 22. Dezember 2017

Von der Lage her ist es ganz gut gelegen, da es in der Nähe des Englischen Garten und einem Studentenwohnheim gelegen ist. Es gibt einen Mittagstisch mit Studentenrabatt. Das Essen ist sehr gut und die Preise sind gerade für München günstig.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, hanyb2017!

Reisende, die sich Khorassan Afghanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Khorassan Afghanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!