“Essen gut, gemütliches Ambiente” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Krambambuli Restaurant

Krambambuli Restaurant
Platz Nr. 1.752 von 3.584 Restaurants in München
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Essen gut, gemütliches Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Waren spät am Abend am Samstag. Lokal gut besucht. um 23 Uhr noch warmes Essen bekommen. Speisekarte riesig. Essen dafür aber wirklich gut. Cocktails sehr lecker. Nur wir haben wirklich etwas lange auf Getränke und Essen gewartet. Bedienung freundlich. Nettes, gemütliches Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, verenaaa8!

“Schlechtes Brunch!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Krambambuli brunchen und wurden total enttäuscht! Sämtliches Essen vom warmen Buffet war kalt, sah nicht ansprechend aus und schmeckte teilweise nach "Fertigprodukten" aus. Bei der Nachspeise wurde uns gesagt, der Pudding sei ohne Nüsse/Mandel, was wichtig ür uns war, zwecks Nussallergie ... das erste was ich mit dem ersten Löffel auf der Zunge hatte, war eine riesen Mandel!!! Das Restaurant ist, was das Frühstück angeht unter aller [-]!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Hayyel1!
Köln
“Essen hat geschmeckt. Coole Einrichtung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Der Service war schnell und freundlich.
Essen preiswert und gut. Der Einrichtungsstil sehr angenehm. Vorne eher Pub und hinten mehr Restaurant. Da lässt es sich länger aushalten. Gut durchdacht.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Solarisfuture!
“Stimmiges Konzept!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Krambambuli folgt seit Jahren einem stimmigen Konzept.
Im Eingangbereich gemütlich, bodenständig mit großen Holztischen, in der Mitte szenig mit eckigen, modernen Tischen und Ambiente, zum Ende hin leger. Auf der schönen Terrasse für alle.
Bei der Planung eines solchen Restaurants würde man sich dem Verdacht aussetzen, keine klare Linie zu fahren.
Das Krambambuli löst die Mischung "als Restaurant für alle Anlässe" hingegen gekonnt.

Das Essen ist gut und international. Die Bedienungen sind freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Egal ob jung oder alt. Alle können sind im Krambambuli willkommen und können sich wohl fühlen.
Auch Marie von Ebner-Eschenbach von deren "Krambambuli" der Name wohl stammt.
Oder besser, deren Nachfahren...

Treu wie der Hund Krambambuli, der sich im gleichnamigen Restaurant in Bildern findet, will auch ich ihm sein.
Ein einfach guter Laden.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, harakura!
Erding, Deutschland
“Tolle Lokation zum Fußball schauen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, zum Fußball kucken ins Krambambuli zu gehen. Um es kurz zusammen zu fassen: ein solides Restaurant, Essen ist lecker, der Service flott und freundlich. Darüber hinaus war zum FCB-Spiel eine tolle Stimmung im Restaurant. Die Technik mit zwei Leinwänden und mehrere verteilte Fernseher bietet jedem einen guten Blick auf's Spiel.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013